Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Man sollte es positiv sehen: Mehr Noobs heißt mehr Kills und Headshort, ergo hebt das die Leaderboards-Stats. Legitim.
    Und die VAC-Server sind extrem oft überlastet, so dass ich weder mein Loadout nutzen kann, noch länger als 2 Minuten auf einem Server verweilen kann, ohne autogekickt zu werden. >_> Genauso nützt mir die Noobschwemme auch nichts, wenn ich zwar ohne ein einziges mal Halt zu machen durchkomme, aber wegen unglaublich schlechter Verteidigung trotzdem verliere. Umgekehrt nimmt es dem Spiel auch den Reiz, wenn mein Team achtmal innerhalb von einer halben Stunde ein Match gewinnt. Vom gehäuften Auftreten von Micspammern ganz zu schweigen.

Geändert von Ashrak (27.06.2011 um 09:49 Uhr)

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Und die VAC-Server sind extrem oft überlastet, so dass ich weder mein Loadout nutzen kann, noch länger als 2 Minuten auf einem Server verweilen kann, ohne autogekickt zu werden. >_> Genauso nützt mir die Noobschwemme auch nichts, wenn ich zwar ohne ein einziges mal Halt zu machen durchkomme, aber wegen unglaublich schlechter Verteidigung trotzdem verliere. Umgekehrt nimmt es dem Spiel auch den Reiz, wenn mein Team achtmal innerhalb von einer halben Stunde ein Match gewinnt. Vom gehäuften Auftreten von Micspammern ganz zu schweigen.
    Das hier.
    Btw: Habt ihr es schon erlebt, dass ihr den Proof of Purchase vorzeigen musstet um nicht gekickt zu werden?
    Freue mich schon auf die "Soldier of Fortune/Grizzled Veteran/Primeval Warrior only" server
    Und es gibt mittlerweile ein Autokick-Plugin was Leute ohne Premium vom Server wirft. Wow

Hab jetzt wieder Killing Floor von CD aus installiert und gepatcht. Nach nem halben Jahr mal wieder ne Runde gespielt. Aber irgendwas ist nicht richtig. "Kannst du nicht sehen dass ich nachlade?" klingt beschissen. Meh. Kann ich das irgendwie auf Englisch switchen?

Ich meine, ich könnts mir irgendwann für 8 Pfund bei Amazon.co.uk holen, aber ich hab ja nen deutschen Steam Account. Ist das Spiel dann trotzdem uncut und auf british english?

Make your mind up quick boys. Time's getting short!

(Übrigens hol ich mir dann demnächst noch ne Gasmaske und mach dann Mr. Foster Cosplay )

Steam auf Englisch stellen.
    Eventuell in den Eigenschaften des Spiels selber in Steam die Sprache nochmal seperat wählen.
    Dann von Steam downloaden, nicht wieder die natürlich deutschen Files von der CD draufknallen.

Kannst auch für jedes Spiel einzeln in den Einstellungen die Sprache festlegen, wenn du dein Steam auf Deutsch lassen willst. Würd's aber generell umstellen, dann lädt er bei jedem neuen Spiel nicht erst die deutschen Files runter (gehe mal davon aus, dass du generell lieber die Originale spielst).

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kannst auch für jedes Spiel einzeln in den Einstellungen die Sprache festlegen, wenn du dein Steam auf Deutsch lassen willst. Würd's aber generell umstellen, dann lädt er bei jedem neuen Spiel nicht erst die deutschen Files runter (gehe mal davon aus, dass du generell lieber die Originale spielst).
    Noe, das geht auch irgendwie anders. Ich weiss gerade nicht mehr, wo, allerdings kann man irgendwo die Standard-Sprache für Spiele umstellen … ich hab mein Steam z.B. auf Chinesisch stehen, aber meine Spiele alle auf Englisch. Auch ohne die Sprachpakete noch mal runterlasen zu müssen.

Ich kann mal gucken, wenn Bedarf besteht.

Hab Steam auf englisch umgestellt und dann war das Spiel auch auf Englisch. Naja. Warum auch immer ich das nicht ausprobiert hatte.