@>Treeghost: Der Post war jetzt echt nicht so lustig, aber es kommen bestimmt auch wieder witzigere Zeiten ^^
Man sollte allgemein eigentlich immer zu sich selbst stehen. Wer will sich schon selbst belügen....
Doch, doch ich denke schon
Jedenfalls hab ich immer was zu lachen, so keep up the good work
Hey, ich hab das echt gemachtZitat
Ich hab mal in einer Bewerbung geschrieben: "Guter Umgang mit dem RPG-Maker 2000/2003". Bis heute bin ich der festen Meinung das ich nur deshalb zum Gespräch dürfte, also in den Recall wie man heute sagt
![]()
Ihr seid echt super, Leute, ich könnt euch alle knutschen.
Edit: Bah, mein Netbook spackt rum. XD Wollte eigentlich noch was schreiben.
Fallen euch Quests ein, die man ins reale Leben auf diversen Treffen einbauen könnte?
Ich denke mir gerade das Ultimate Kamf Quest Game aus, wo man auf dem Kassler Anime/Manga-Fantreff diverse Quests erfüllen muss. Als Entlohnung gibt es Coins, mit denen man das Masterquest antreten kann. Damit steigt man einen Rang hoch und kriegt ne Auszeichnung/ nen Orden dafür.
Also beispielsweise ist ein Quest, einen Drachen zu fotografieren.
Fällt euch was ein? So ohne das Treffen zu kennen ist das vielleicht schwierig, aber überwindet die Blockade und übertragt das einfach zB auf die Nato oder das BMT. ^^;
(Das müsste da ja auch gut spaß machen bei den ganzen Rollenspielern... Zum nächsten BMT hin denk ich mir vielleicht auch was für Bremen aus)
Geändert von Wencke (26.06.2011 um 16:46 Uhr)
Najo sind 7. von 12 geworden und wie letztes Jahr fehlte uns ein mickriges Törchen zum Weiterkommen. Wir waren so die Minimalisten des Turniers. 1:1 und 1:0 waren so die Standardergebnisse. Vorne fehlte uns ein wenig der Knipser und hinten stand ich häufig alleine, obwohl ich im Mittelfeld aufgestellt war.^^ Wenigstens hab ich noch nen Kopfballtor machen können.
Oh, ist es schon wieder Montag Morgen. *gähn*
Ich hab mir auch etwas bewölkteres und kühleres Wetter erhofft. Stattdessen brennt die Sonne schon runter. Und das Schlimmste ist, den ganzen Tag im Büro hocken zu müssen, wenn ich mich draussen braten lassen könnte.![]()
Danke für die Klimaanlage, die nun komischerweise dieses Jahr extrem gut funktioniert und es sehr gemütlich im Büro runterkühlt. Dafür kann ich die Hitze-Ohrfeige (a.k.a. "haße G'nackwatschn") kaum abwarten, wenn ich das Büro verlasse :/
Nevermind. Ein bisschen Farbe würde mir eh nicht schaden, daher werd ich mal sehen, ob ich entweder draussen etwas Bewegung treiben werde oder mich dem Fitness-Studio hingeben werde.
Endlich kommt mal der Ventilator zum Einsatz, der schon seit Wochen in meinem Büro steht.
Hm, sollte ich mir Gedanken machen, weil meine Chefin mit mir über meine Probleme reden will, nachdem ich die Abteilungs-Radtour mit der Begründung "Habe privat zuviel Stress gerade" abgesagt habe?![]()
Burnout mit Depressionen ist ein berechtiger ernstzunehmender Zustand in der ArbeitsweltHast du grad Stress oder willst du dich einfach nur drücken?
![]()