Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aber ohne Triangel funktioniert ein Orchester doch gar nicht
    Na, eben.
    Die Triangel braucht man halt bei einem Orchester. Mein Musiklehrer hat danach nie wieder so ein "wichtiges" Instrument in einem Orchester gespielt.

@>Treeghost: Der Post war jetzt echt nicht so lustig, aber es kommen bestimmt auch wieder witzigere Zeiten ^^

Man sollte allgemein eigentlich immer zu sich selbst stehen. Wer will sich schon selbst belügen....

Naja, der Herr treeghost ist sicher nicht nur hier, damit andere was zum Lachen haben. =o

Doch, doch ich denke schon
    Jedenfalls hab ich immer was zu lachen, so keep up the good work

Zitat Zitat
    Ich habs trotzdem immer angegeben.^^ Einmal musste ich sogar eine Präsentation halten über ein Hobby, dass relativ unbekannt ist und hab was über den Maker erzählt. Alle haben mich verplant angeguckt und am Ende wurde mir gesagt, dass das ja doch SEHR ungewöhnlich war, aber dadurch bin ich positiv aufgefallen.
    Klar, ich wirke jetzt nicht wie ein Kellerkind, trotzdem würde ich dir raten, sowas einfach mal mit rein zuschreiben. Meiner Erfahrung nach kommt es gut an, auch mal ein bisschen anders als die anderen Bewerber zu sein und auch dazu zu stehen. Du musst nur selbstbewusst und mit ein bisschen Witz darüber reden können, wenn sie danach fragen. Packst du schon
    Hey, ich hab das echt gemacht Ich hab mal in einer Bewerbung geschrieben: "Guter Umgang mit dem RPG-Maker 2000/2003". Bis heute bin ich der festen Meinung das ich nur deshalb zum Gespräch dürfte, also in den Recall wie man heute sagt

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Übrigens, würde sich jemand die Zeit nehmen wollen und sich am Ende mein Bewerbungsschreiben und mein Lebenslauf anzuschauen? Mir mangelt es hier gerade an Fachleuten und irgendwie suckt das.
    Schick rüber.

Ihr seid echt super, Leute, ich könnt euch alle knutschen.

Edit: Bah, mein Netbook spackt rum. XD Wollte eigentlich noch was schreiben.

Fallen euch Quests ein, die man ins reale Leben auf diversen Treffen einbauen könnte?
    Ich denke mir gerade das Ultimate Kamf Quest Game aus, wo man auf dem Kassler Anime/Manga-Fantreff diverse Quests erfüllen muss. Als Entlohnung gibt es Coins, mit denen man das Masterquest antreten kann. Damit steigt man einen Rang hoch und kriegt ne Auszeichnung/ nen Orden dafür.
    Also beispielsweise ist ein Quest, einen Drachen zu fotografieren.

Fällt euch was ein? So ohne das Treffen zu kennen ist das vielleicht schwierig, aber überwindet die Blockade und übertragt das einfach zB auf die Nato oder das BMT. ^^;
    (Das müsste da ja auch gut spaß machen bei den ganzen Rollenspielern... Zum nächsten BMT hin denk ich mir vielleicht auch was für Bremen aus )

Geändert von Wencke (26.06.2011 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt super, Leute, ich könnt euch alle knutschen.
    Wir dich auch. *tu dich bei MSN vermissen* ;___;

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Fallen euch Quests ein, die man ins reale Leben auf diversen Treffen einbauen könnte? .
    Eichhörnchen, Killerkarnickel usw. umbringen.....=D

Nee, Moment mal....

Boah, noch nicht mal 8 und schon 26 Grad...

Guten Morgen, werte Belegschaft.

Bei mir istt es zumglück noch kühler und schön sonnig.
    Und auch dir guten morgen Meister

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und wenn wir _einmal*_ Grillen wollen, regnet es. Das ist doch keine gerechte Welt ;_;!
    * ... und das jedes Mal :D

Guten Morgen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mir hat der Wetterdienst gestern Wolken versprochen. Jetzt sehe ich aus wie ein Hummer. Wenigstens hatte ich meinen Spaß beim Fußball.

Möchte sich wer meiner Sammelklage gegen den deutschen Wetterdienst anschließen?

Oh, erzähl mal, wie war das Spiel?

Najo sind 7. von 12 geworden und wie letztes Jahr fehlte uns ein mickriges Törchen zum Weiterkommen. Wir waren so die Minimalisten des Turniers. 1:1 und 1:0 waren so die Standardergebnisse. Vorne fehlte uns ein wenig der Knipser und hinten stand ich häufig alleine, obwohl ich im Mittelfeld aufgestellt war.^^ Wenigstens hab ich noch nen Kopfballtor machen können.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Najo sind 7. von 12 geworden und wie letztes Jahr fehlte uns ein mickriges Törchen zum Weiterkommen. Wir waren so die Minimalisten des Turniers. 1:1 und 1:0 waren so die Standardergebnisse. Vorne fehlte uns ein wenig der Knipser und hinten stand ich häufig alleine, obwohl ich im Mittelfeld aufgestellt war.^^ Wenigstens hab ich noch nen Kopfballtor machen können.
    Knipser fehlte durchaus, ja. Hinten standest du selten alleine, weil Marcel alleine schon dauernd hinten war...

Naja entweder er oder ich.

Oh, ist es schon wieder Montag Morgen. *gähn*
    Ich hab mir auch etwas bewölkteres und kühleres Wetter erhofft. Stattdessen brennt die Sonne schon runter. Und das Schlimmste ist, den ganzen Tag im Büro hocken zu müssen, wenn ich mich draussen braten lassen könnte.

Danke für die Klimaanlage, die nun komischerweise dieses Jahr extrem gut funktioniert und es sehr gemütlich im Büro runterkühlt. Dafür kann ich die Hitze-Ohrfeige (a.k.a. "haße G'nackwatschn") kaum abwarten, wenn ich das Büro verlasse :/
    Nevermind. Ein bisschen Farbe würde mir eh nicht schaden, daher werd ich mal sehen, ob ich entweder draussen etwas Bewegung treiben werde oder mich dem Fitness-Studio hingeben werde.

Endlich kommt mal der Ventilator zum Einsatz, der schon seit Wochen in meinem Büro steht.

Hm, sollte ich mir Gedanken machen, weil meine Chefin mit mir über meine Probleme reden will, nachdem ich die Abteilungs-Radtour mit der Begründung "Habe privat zuviel Stress gerade" abgesagt habe?

Burnout mit Depressionen ist ein berechtiger ernstzunehmender Zustand in der Arbeitswelt Hast du grad Stress oder willst du dich einfach nur drücken?