Cool, uns ist eine VM mit Bluescreen abgeraucht.
Sie meldet, dass die Grafikkarte kaputt ist und ausgetauscht werden muss.
Uh DUUUUUUUUH?!
Cool, uns ist eine VM mit Bluescreen abgeraucht.
Sie meldet, dass die Grafikkarte kaputt ist und ausgetauscht werden muss.
Uh DUUUUUUUUH?!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Eine VM? ..... rightPerfekte Emulation! So echt!
Ich sollte lieber nicht erwähnen, dass hier noch ans Internet angeschlossene Rechner mit Win95, Win98 usw. rumgeistern und das nicht wenige.
Wenn ich so lese, was Eisbär über die dortigen Zustände schreibt kannst du ja froh sein, den Job nicht angenommen zu haben![]()
Genau Wusch! Hör auf Mist zu erzählen, jeder weiß, dass es in Berlin keine Jobs gibt!
"Behörden" und "Arbeit" sind wie zwei gleichpolige Magneten - sie stoßen sich mit Urkräften voneinander ab.
DEN Netzwerkadmin gibt es hier nicht. Es gibt eine zentrale (Leit-)Stelle mit mehreren Admins und es gibt diverse Unteradmins in den Fachbereichen und Instituten, mich zum Beispiel. Also mein Job war es eher nicht. Der war lange Zeit besetzt.^^ Wundert mich aber, dass eine Stelle im öffentlichen Dienst extern ausgeschrieben wurde. Normal haben die seit Jahren Einstellungsstopp. Da ist die Reihenfolge bei Mitarbeitersuchen immer so -> Uni intern, Bildung intern, Stadt intern, extern.^^ Da müssen sie lange keinen gefunden haben.