Habe ich da etwas übersehen oder warum läuft bei mir das Programm nicht, seitdem swtchart im MANIFEST.MF steht?
Muss ich das etwa manuell laden?
Habe ich da etwas übersehen oder warum läuft bei mir das Programm nicht, seitdem swtchart im MANIFEST.MF steht?
Muss ich das etwa manuell laden?
das jar im lib folder sollte eigentlich reichen, zumindest tut's das bei mir
Tja, leider funktioniert es bei mir (und anderen) nicht und das sollte es aber bis zum Dienstag. =/
Okay, fixed. Keine Ahnung wie ...
Kannst du übrigens die Graphik noch ein wenig hübscher machen? Dieses Cyan ist nicht so ganz das Wahre. Außerdem schaut es recht konfus aus.![]()
welche farbe darfs denn sein? pink wäre sicher hübsch :P
und was ist dir genau zu konfus. ist klar das es ned schön ist, ist auch swt basiert![]()
@Marko: hab Doppelklick und mouseOver(das setToolTip nimmt nur iBarSeries also recht beschissen) beim topTenChart eingefügt.
Die scrollbarcomposites die du eingefügt hast sind aber kompletter Müll, hast alwaysShowScrollbar auf true gesetzt. Und die ganzen verschachtelten Composites sind jetzt noch konfuser als vorher.
Edit: Hab die TopTen neu angeordnet, Chart scaled jetzt und hat eine andere Farbe. :P
Das MouseOver Zeug kann man ggf raushaun.
Geändert von kelvan (28.06.2011 um 19:42 Uhr)
Sorry.
Denkst du, ist der Chart soweit, dass wir die Tabelle entfernen können?
Es sieht eigentlich schon sehr gut aus. Das MouseOver sollte halt noch den Veranstaltungsnamen anzeigen.
Das kann ich noch probieren, nur offenbar gibt es keine schöne Art das zu machen weil das setToolTop nimmt nur iBarSeries und zeigt die Daten an ohne das man was anpassen kann. Werd versuchen bei jedem mouseover den Namen der iBarSerie zu ändern.
Und ich müsst die X-Achsenbeschriftung auf den Namen ändern (sollte ned soo schwer sein)
Nur dadurch das der Termin schon morgen ist wird's eng wenn wir die Deadline auf 23:59 stellen.
Die Deadline lässt sich leider nicht nach hinten verschieben, weil sonst hat sie keinen Sinn mehr.
Mach' halt, was sich noch ausgeht und du für richtig hältst.