Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: TopTen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

kelvan Gast

TopTen

So, hab endlich mal kurz Zeit gefunden mir das TopTen anzusehen, hab mal die gröbsten Sachen gefixt.
    Es wird mmt die Tabelle befüllt, ohne die Filter zu beachten (fehlt noch im Service/dao).
    Im Chart ist noch example Code und java findet beim Ausführen swtchart noch nicht.

kelvan Gast
    Kategoriefilter ist fertig und commited, Chart suckt noch immer, und JPA kann aus einem Date kein month rausziehen (zumindest in der default Implementierung)
    Wenn jemand eine Idee hat wie der Chart funken könnte oder vl funkt er ja auf ieinen Rechner sogar schon, bitte melden

Zitat Zitat von kelvan Beitrag anzeigen
    Kategoriefilter ist fertig und commited, Chart suckt noch immer, und JPA kann aus einem Date kein month rausziehen (zumindest in der default Implementierung)
    Wenn jemand eine Idee hat wie der Chart funken könnte oder vl funkt er ja auf ieinen Rechner sogar schon, bitte melden
    Ich sagte doch, die date arithmetik von jpa suckt. Aber im Prinzip brauchst du da auch nicht mehr als Relationsvergleiche: Du kannst direkt java-dates verwenden, und vorher mit dem Calendar punktgenau initialisieren, und dann nachd em Motto foo.date >= ?start AND foo.date <= ?end filtern.

kelvan Gast
    ja so ca hab ich's mir eh schon überlegt, nur mir wird ein wenig schlecht davon

danke auf alle fälle, beim chart werd ich es glaube ich so machen das ich die plugin version ins eclipse pfusche, das muss dann tollerweise jeder machen, damit's funktioniert und wollte ich deshalb eigentlich vermeiden noch dazu das es keine update-site dafür gibt also muss man das händisch reinhaun.

Zitat Zitat von kelvan Beitrag anzeigen
    ja so ca hab ich's mir eh schon überlegt, nur mir wird ein wenig schlecht davon

danke auf alle fälle, beim chart werd ich es glaube ich so machen das ich die plugin version ins eclipse pfusche, das muss dann tollerweise jeder machen, damit's funktioniert und wollte ich deshalb eigentlich vermeiden noch dazu das es keine update-site dafür gibt also muss man das händisch reinhaun.
    So hässlich ist das nicht mal unbedingt: Wenn du dir im Widget eine private Klasse mit @von und @bis rein packst, und du die dann in der combo-box als data pro Entry setzt, ist die resultierende API doch recht straight forward, findest du nicht?

kelvan Gast
    filter by month fertig, hab einfach ein between gemacht und beim month + 1 gerechnet (außer im dezember )
    chart sollt auch noch heute fertig sein

kelvan Gast
    ok swtchart suckt noch immer, aktualisiert sich manchmal, manchmal nicht, keine exceptions nichts ...
    achsenbeschriftung ist noch besch***en und die farbe sowieso. chart ist noch zu breit im moment

Edit: so wird jetzt richtig gezeichnet, schaut noch nicht toll aus aber die basis features sind fertig.
    Edit2: hab auch schnell zwei listener eingefügt um das ganze aus der table verkaufen zu können.

Geändert von kelvan (22.06.2011 um 23:07 Uhr)

kelvan Gast
    Wenn das Chart wie es mmt ist ausreicht, setz ich den task auf 0 runter. werd vorm IR ziemlich sicher nix mehr machen können.

Habe ich da etwas übersehen oder warum läuft bei mir das Programm nicht, seitdem swtchart im MANIFEST.MF steht?
    Muss ich das etwa manuell laden?

Zitat Zitat von mkmc Beitrag anzeigen
    Habe ich da etwas übersehen oder warum läuft bei mir das Programm nicht, seitdem swtchart im MANIFEST.MF steht?
    Muss ich das etwa manuell laden?
    Weiter oben steht etwas über ein Plugin.

kelvan Gast
    das jar im lib folder sollte eigentlich reichen, zumindest tut's das bei mir