Was soll man auch groß schreiben, wenn das einzige, was man über ihn weiß, ist, dass er betrunken gegen einen Baum gebrettert ist? Oh, und in einer Sendung mitgemacht hat, die sich Esel nennt...Zitat
Ich habe ausgedrückt, dass der Typ selbst für seinen Tod verantwortlich ist und ich deshalb nicht finde, dass man Mitleid haben müsste.
Du ziehst diesen Post heran und hoffst, dass ich ebenfalls gegen einen Baum fahre.
Korrigier mich wenn ich etwas übersehen habe, aber das war mal so richtig geschmacklos.
Daos, das hast du sicher falsch verstanden. Er meinte damit eher, das ein Mensch wegen einem Fehler verurteilt wird. Wegen EINER Dummheit. Du hast sicher auch schon sau dämliche Sachen gemacht und sag mir jetzt mal ob man dir dann verziehen hat oder du jetzt keine Freunde mehr hast? Sicher nicht oderDas Ryan dabei gestorben ist und jemanden mitgenommen hat ist natürlich bitter.
@Thread
Mh, echt schade. Der Typ war echt lustig.
Kommt auf den Grad der Dummheit an, nicht wahr? Wenn ich als Kind bei Karstadt was geklaut habe oder besoffen mit dem Fahrrad in eine Fensterscheibe gerast bin, ist das was anderes, als wenn ich besoffen mit dem Auto deine Mutter tot fahre. Ob ich ein lustiger Vogel aus dem Fernsehen bin oder nicht, verurteilen wirst du mich deswegen trotzdem.
@R.D.
VD Mercury hat es bereits ganz gut wiedergegeben:
Das sind Aktionen, die das Leben anderer gefährden. Anstatt einem Baum hätte der Typ auch ein anderes Auto treffen können. Denkst du danach käme vom betroffenen Fahrer "Ok, es war deine erste große Dummheit und ich verzeihe dir, dass ich jetzt querschnittsgelähmt bin"? Das lässt sich nicht mit einem normalen Fehler gleichsetzen.
Hängt natürlich von der Mentalität ab. Ich habe auch genug Leute kennengelernt, die sich einen Dreck darum scheren wenn sie andere gefährden.
Edit: Aus dem oben genannten Grund kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man jemanden erst genauer kennen muss um so ein Verhalten zu verurteilen. Meinetwegen kann er ansonsten ein Chorknabe gewesen sein, aber wenn wegen so einer "Dummheit" etwas passiert, dann gibt es dafür keine Entschuldigungen.
Schon mal keiner aus diesem Forum kannte ihn genauer. Jeder kennt nur die Figur, die er in den Serien gespielt hat, aber nicht die wahre Person die dahintersteckte.
Darum kann keiner auch wirklich sagen, obs seine erste besoffene Fahrt war, oder ob der dies nicht schon öfters getan hat.
Ich sollte aufpassen, ein alteingesessener User, welcher gar Moderator ist, macht sich ebenfalls eine Freude aus dem Tod eines Menschen - Das könnte Probleme geben. Dabei geht es ja gar nicht darum, das Dunn im alkoholisierten Zustand irgendwo vorgebrettert ist, hätte ja auch wer anders sein können, Hauptsache man kann wieder das große, böse Arschloch spielen, was alle Menschen verachtet und den Tod befürwortet, weil er ja selbst schuld ist... wenn doch alles so einfach wäre... *seufz*![]()
Niemand macht sich hier eine Freude aus dem Tod eines Menschen.
Das einzige, was hier geschrieben wurde, ist: betrunken Autofahren geht gar nicht. Fertig. Egal was er für ein Mensch war in seinem Leben, wieviel Gutes oder Schlechtes er geleistet hat. Betrunken Autofahren ist ein NoGo und er dadurch ein Idiot. Dass es da an Mitleid fehlt, finde ich verständlich und nachvollziehbar.
Es geht doch darum, dass die Art und Weise, wie er sich getötet hat, verantwortungslos und brandgefährlich war, weswegen es hier der eine oder andere - verständlicherweise - etwas an Pietät mangeln lässt.
Nur mal eingedenk der Situation, dass er nicht nach rechts in die Planke, sondern nach links in den Gegenverkehr abdriftet.
Denke das reicht für ein negatives Urteil über die Person, zumindest in dieser Situation aus.
Klar fand ich ihn und seine Stunts auch lustig, aber im schlimmsten Fall hat er noch andere Menschen auf dem Gewissen also ist er ein Idiot.
Genauso wie Kevin Russell gute Lieder gemacht hat, was ihm nicht das Recht gibt total verkokst mit 200 in ein anderes Auto zu brettern.
Aber gut, man soll nichts schlechtes über die Toten sagen, in diesem Sinne: Ruhe in Frieden, Ryan.