Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ryan Dunn von "Jackass" ist tot.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Daos, das hast du sicher falsch verstanden. Er meinte damit eher, das ein Mensch wegen einem Fehler verurteilt wird. Wegen EINER Dummheit. Du hast sicher auch schon sau dämliche Sachen gemacht und sag mir jetzt mal ob man dir dann verziehen hat oder du jetzt keine Freunde mehr hast? Sicher nicht oder Das Ryan dabei gestorben ist und jemanden mitgenommen hat ist natürlich bitter.
    Kommt auf den Grad der Dummheit an, nicht wahr? Wenn ich als Kind bei Karstadt was geklaut habe oder besoffen mit dem Fahrrad in eine Fensterscheibe gerast bin, ist das was anderes, als wenn ich besoffen mit dem Auto deine Mutter tot fahre. Ob ich ein lustiger Vogel aus dem Fernsehen bin oder nicht, verurteilen wirst du mich deswegen trotzdem.

Du bist als Kind besoffen mit dem Rad in eine Fensterscheibe gefahren?

@R.D.
    VD Mercury hat es bereits ganz gut wiedergegeben:

Das sind Aktionen, die das Leben anderer gefährden. Anstatt einem Baum hätte der Typ auch ein anderes Auto treffen können. Denkst du danach käme vom betroffenen Fahrer "Ok, es war deine erste große Dummheit und ich verzeihe dir, dass ich jetzt querschnittsgelähmt bin"? Das lässt sich nicht mit einem normalen Fehler gleichsetzen.

Hängt natürlich von der Mentalität ab. Ich habe auch genug Leute kennengelernt, die sich einen Dreck darum scheren wenn sie andere gefährden.

Edit: Aus dem oben genannten Grund kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man jemanden erst genauer kennen muss um so ein Verhalten zu verurteilen. Meinetwegen kann er ansonsten ein Chorknabe gewesen sein, aber wenn wegen so einer "Dummheit" etwas passiert, dann gibt es dafür keine Entschuldigungen.

Geändert von Daos-Mandrak (27.06.2011 um 12:10 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du bist als Kind besoffen mit dem Rad in eine Fensterscheibe gefahren?
    Wedding ist hart, Bro.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Edit: Aus dem oben genannten Grund kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man jemanden erst genauer kennen muss um so ein Verhalten zu verurteilen. Meinetwegen kann er ansonsten ein Chorknabe gewesen sein, aber wenn wegen so einer "Dummheit" etwas passiert, dann gibt es dafür keine Entschuldigungen.
    Schon mal keiner aus diesem Forum kannte ihn genauer. Jeder kennt nur die Figur, die er in den Serien gespielt hat, aber nicht die wahre Person die dahintersteckte.
    Darum kann keiner auch wirklich sagen, obs seine erste besoffene Fahrt war, oder ob der dies nicht schon öfters getan hat.