Ich weiß gar nicht mehr, welchen Avatar ich am Anfang hatte. :/
whey, wir haben übelstes Geschütte und Gewitter hier.
Vorteile: Gewitter sind cool und es kühlt endlich ma von dieser ekel-schwüle ab.
Nachteile: Das bedeutet wohl Überstunden.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Hier ist's warm und nass xD
Eh... irgendwie geht an mir in letzter Zeit alles vorbei. "Oh, heute ist Weihnachten... glaube ich." oder "Ach, heute ist der letzte Schultag... ne, jetzt nicht wirklich, oder?" Und bis zum BMT ist es noch nur ein Monat und doch liegt sie irgendwie gedanklich bei mir ziemlich fern. Werde ich etwa alt? xD
--٩( ᐛ )و
Stimmt. Ab 14 kommen nur noch uninteressante Sachen im Leben. Pubertät, Sex, Arbeit, Familie, Geld....
Kurze Frage, weil ich gestern darüber mit jemanden mal gesprochen habe, aber habt ihr damals Sparkonten gehabt, bei denen ihr das Geld zu eurem 18. Geburtstag bekommen habt?
Naja, mein Vater macht meiner Mutter ja vorwürfe, warum sie von dem ganzen Unterhalt + Kindergeld kein Sparkonto für mich eingerichtet hat.
Was ja auch garnicht verkehrt wäre. Selbst bei nem Betrag von 10 € im Monat wärn das 2000 €.
Hab ja auch von (ehemaligen) Klassenkameraden mitbekommen, dass deren Eltern sowas gemacht hatten. Davon haben die sich den Führerschein bezahlt und teilweise auch ein Auto von geholt.
...ha. Verwöhnte Jugendliche.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hey das hat mein Vater auch immer gesagt. Dass ich ja auch was zu essen und zum anziehen haben musste, ist ja egal.
Meine Eltern haben mir nach meiner Geburt ein Sparbuch eingerichtet und darauf wurde so ziemlich alles eingezahlt, was ich mir in meiner Sparbüchse an Kupfergeld reingeschmissen habe oder von Verwandten dazukam x3 Für meinen Führerschein hat sich mein Vater auch schon dran bedient. xD
Mittlerweile ist das nun ein ganz normales Konto, dessen Daten meine Eltern aber nicht rausrücken wollen bis ich volljährig bin oô MEINE ELTERN BAAAAWW an meinem Lebensanfang war's ne süße Idee und dann das. XD