Hab was lustiges gefunden. Die guten alten Zeiten xD"
http://www.youtube.com/watch?v=6t2YvyLqw3c
http://thegamershub.net/2011/08/inte...inja-gaiden-3/
Geez, Ninja Dog Hayashi hat sie echt nicht mehr alle. Hier mal ein Auszug aus dem Interview von TheGamersHub:
Ich bin ja ein Fan von Schwertern, aber in Ninja Gaiden will ich gefälligst auch mit einer Sense, Stäben, Klauen und was weiß ich nicht alles abrocken, aber nicht nur im Multiplayer. Was zur Hölle ist das für ein Scheiß?Zitat
Die Steigerung davon wäre nur noch, dass es nur einen Kampfstil für alle Schwerter gibt.
Aber auch so ist das mal eine schlechte Nachricht.
Wer mir sagen was mit folgenden Dingen in diesen Videos nicht stimmt der bekommt einen Keks:
Ninja Gaiden 3 TGS 11: Japanese Demo Gameplay Part 1
Ninja Gaiden 3 TGS 11: Japanese Demo Gameplay Part 2
Ninja Gaiden 3 TGS 11: Japanese Demo Gameplay Part 3
Ninja Gaiden 3 Normal Mode Gameplay and Online Details Revealed
Ninja Gaiden 3 HARD MODE Gameplay
NINJA GAIDEN 3 "CONSEQUENCE" TRAILER (TGS 2011)
Kommentare von mir gibt's später.
NAja damit die ganzen CoD Casuals auch ne Chance haben oder es wurde einfach für die Vorführung vereinfacht damit der Random der da zockt keine Probleme bekommt.
Momentan stehen DMC u. NG3 bei mir auf der gleichen Stufe > Beides lame,aber NG3 will einen in den beschissenen MP zwingen sofern man andre Waffen sehen will - Ist schlimmer als alles andere.
Schlechte Kamera? Jup, es ist Ninja Gaiden.
Aber ich finds schon lustig, dass der einfache Modus "Hero" heißt und nicht über dem Normalen Schwierigkeitsgrad ist sondern daneben. XD
Keine Kekse für euch.![]()
Ok, ich kläre auf: Was besonders auffällt sind die Close-up Finisher, die nahezu bei jedem Gegner auftauchen und den Spielfluss hemmen. Dazu noch Gegner die schreiend davon laufen/kriechen oder vor Schreck rumstehen und gar keine Herausforderung darstellen. Der Hard Modus sieht, wie schon richtig festgestellt wurde, recht leicht aus.Nicht unerwähnt soll auch Blödsinn rund um "Konsequenzen" und "Ryu vermenschlichen" (Sakamoto und Metroid: Other M haben Hayashi diesen Unsinn wohl in den Kopf gesetzt) sein.
"Devil's Third to be reworked. Will include close-up finishers!"
Nee, ernsthaft, ich frage mich wieso das Ding plötzlich abgesagt wurde. Irgendwie ziemlich lahm, weil es eines der Spiele war zu denen ich endlich neues sehen wollte.
EDIT:
Gnah, erst frühestens in 3 Monaten.Zitat
Aber ich frag mich echt wie das Spiel aussehen wird und wie die Mechaniken sein werden.