Also anfangs hat ich noch Probleme mit den Greater Fiends. Aber seit einiger Zeit schaff ich alle perfekt. Nur Alexei's fliegender Griff und Zedonius Feuerbälle treffen mich noch manchmal.
Ich hoffe nur es gibt mehr Waffen als das Drachenschwert.
Also anfangs hat ich noch Probleme mit den Greater Fiends. Aber seit einiger Zeit schaff ich alle perfekt. Nur Alexei's fliegender Griff und Zedonius Feuerbälle treffen mich noch manchmal.
Ich hoffe nur es gibt mehr Waffen als das Drachenschwert.
Vielleicht hättest du es mal mit Tauchen versuchen sollen, unter seinen Bauch, wo er dich nicht treffen kann. Dann fröhlich drauflos geschnetztelt und 30 Sekunden später gibt es einen Wasserdrachen weniger.
Episch indeed! Eine von drei Stellen an denen das Spiel bei mir wie in Masters Video langsamer wurde![]()
http://uk.xbox360.ign.com/articles/117/1174710p1.html
Oh Mann, Hayashi vollzieht mit dem Game echt ein Downgrade. Ernsthaft, Flying Swallow aus dem Spiel zu nehmen ist so als würde man Dante Stinger wegnehmen. Verrückt.
Okay jetzt laberst du vorschnelles Zeug. Kein Mensch weiß, ob die Flying Swallow wirklich im fertigen Spiel fehlt. Überhaupt interessiert mich irgendwie kein Stück was ein selbsternannter Ninja Gaiden-Experte zu einer 40-Minuten-Demo zu lästern hat, denn du und ich und jeder hier haben auch bereits reichlich NG-Erfahrung, und solange er nicht der kranke Typ von Youtube ist, der jedes Level auf Mentor ohne Schaden durchmacht, ist er nichts besonderes und der Text keinen Pfifferling wert.
Kurz gesagt: Wir wollen das Spiel erstmal nicht komplett verdammen, die Ehre wird schließlich DMC zuteil. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Flying Swallow später auch fehlt.
Awwww....
ich habe da gerade mal für einen Moment nicht dran gedacht und du sagst es wieder. AUA T-T
Wobei ich immer noch sage, verdammen wir da sauch noch nicht. Vielleicht und nur Vielleicht machen die ja nochmal was daraus(erschießt mich lieber gleich, bevor ich weiter schreibe). Aber auch NUR wenn Dante wieder von Reuben Langdon vertont wird. Wie in Teil 3, Teil 4 und dem Anime. Ansonsten kann man es echt in die Tonne treten.
So genug Off-Topic.
Hehe oich lache shcon die aus, die sich NG3 in deutschland sehnlichst wünschen, es aber nie zu geischt bekommen werdenThihihiih. Wenn man dan NG1 zurück denkt und die alten Splinter Cells, weiß man das deutshcland wegen nichts und wieder nichts ihre scheiß USK freigabe verschärft hat. Ich meine gewaltmäßig hat sich kaum was zwischen NG und NG2 getan. Wenn ich es richtig im Kopf habe. Und dennoch ist es hier nicht erschien. Ich sage euch, die HD Grafik ist daran schuld
Screw you HD
![]()
Hab was lustiges gefunden. Die guten alten Zeiten xD"
http://www.youtube.com/watch?v=6t2YvyLqw3c
http://thegamershub.net/2011/08/inte...inja-gaiden-3/
Geez, Ninja Dog Hayashi hat sie echt nicht mehr alle. Hier mal ein Auszug aus dem Interview von TheGamersHub:
Ich bin ja ein Fan von Schwertern, aber in Ninja Gaiden will ich gefälligst auch mit einer Sense, Stäben, Klauen und was weiß ich nicht alles abrocken, aber nicht nur im Multiplayer. Was zur Hölle ist das für ein Scheiß?Zitat
Die Steigerung davon wäre nur noch, dass es nur einen Kampfstil für alle Schwerter gibt.
Aber auch so ist das mal eine schlechte Nachricht.
Wer mir sagen was mit folgenden Dingen in diesen Videos nicht stimmt der bekommt einen Keks:
Ninja Gaiden 3 TGS 11: Japanese Demo Gameplay Part 1
Ninja Gaiden 3 TGS 11: Japanese Demo Gameplay Part 2
Ninja Gaiden 3 TGS 11: Japanese Demo Gameplay Part 3
Ninja Gaiden 3 Normal Mode Gameplay and Online Details Revealed
Ninja Gaiden 3 HARD MODE Gameplay
NINJA GAIDEN 3 "CONSEQUENCE" TRAILER (TGS 2011)
Kommentare von mir gibt's später.
NAja damit die ganzen CoD Casuals auch ne Chance haben oder es wurde einfach für die Vorführung vereinfacht damit der Random der da zockt keine Probleme bekommt.
Momentan stehen DMC u. NG3 bei mir auf der gleichen Stufe > Beides lame,aber NG3 will einen in den beschissenen MP zwingen sofern man andre Waffen sehen will - Ist schlimmer als alles andere.
Schlechte Kamera? Jup, es ist Ninja Gaiden.
Aber ich finds schon lustig, dass der einfache Modus "Hero" heißt und nicht über dem Normalen Schwierigkeitsgrad ist sondern daneben. XD
Keine Kekse für euch.![]()
Ok, ich kläre auf: Was besonders auffällt sind die Close-up Finisher, die nahezu bei jedem Gegner auftauchen und den Spielfluss hemmen. Dazu noch Gegner die schreiend davon laufen/kriechen oder vor Schreck rumstehen und gar keine Herausforderung darstellen. Der Hard Modus sieht, wie schon richtig festgestellt wurde, recht leicht aus.Nicht unerwähnt soll auch Blödsinn rund um "Konsequenzen" und "Ryu vermenschlichen" (Sakamoto und Metroid: Other M haben Hayashi diesen Unsinn wohl in den Kopf gesetzt) sein.