mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    R.F. sollte sich vielleicht etwas zurücknehmen, aber du solltest die Klappe halten, Red.
    Kann sein, dass ich es ein bisschen übertrieben habe, aber irgendwie hatte ich auch gehofft, dass mal ein paar andere ebenfalls mitmachen würden und das ganze mal ein bisschen "aufheizen", selbst wenn dann alle gegen mich gearbeitet und in Grund und Boden gebasht hätten. xD

Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass diejenigen, die der Meinung sind, ich hätte die Wahl kaputt gemacht (oder was auch immer in die Richtung geht), sich mal selber Fragen sollten, was sie Besonderes zur Wahl beigetragen haben, außer, dass sie sich wie üblich darüber beschweren, dass jemand Einsatz zeigt.

Abschließend ist noch zu sagen:
    Wer was gegen mich hat, der wähle David_Nassau, jeder der was gutes an meinem Wahlkampf für ihn gefunden hat, der wähle ihn erst recht!!!
    Geändert von R.F. (18.06.2011 um 10:10 Uhr)

This thread...
    can't bear it any longer...

Bei dieser Mogwahl hat sich von Anfang an ein Kopf an Kopf Rennen zwischen diesen beiden Konkurrenten gebildet, sozusagen ein wahres Duell der Giganten.
    Es ist bereits die dritte Wahl, in der diese zwei Kontraheneten aufeinandertreffen. Der bisherige Stand ist 1 :1. Wer kann das dritte Duell für sich entscheiden, wenn es heißt:
    STEEL VS DAVID
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	David VS Steel.jpg 
Hits:	3 
Größe:	9,6 KB 
ID:	8672

Beides sind User, die am Wochenende gerne feiern und auch sonst ein fester Bestandteil im Qfrat sind. Auch wenn sie hier erbitterte Rivalen sind, so sind sie abseits des Wahlkampfes doch Freunde. Heute wird es entschieden, während einer am Hurricane ist und der andere in einem Cafe bei all you can drink teilnimmt.

Doch um hinter die Kulissen zu sehen, will ich euch noch einmal folgendes zeigen:
    Beurteilt ein Buch nie nach seinem Einband liebe Leute, denn euer David_Nassau ist auch

TIERLIEB

Name:	vote david 1.jpg 
Hits:	7 
Größe:	31,8 KB 
ID:	8673

Ernährt sich GESUND (Ananas am Nachttisch yay xD)

Name:	vote david 2.jpg 
Hits:	7 
Größe:	36,3 KB 
ID:	8674

Ist KOMMUNIKATIONSFREUDIG und mischt sich unter die User

Name:	votet david 3.jpg 
Hits:	15 
Größe:	44,7 KB 
ID:	8675

und sogar BLEACH Charaktere voten für ihn

Name:	votet david 4.jpg 
Hits:	26 
Größe:	14,2 KB 
ID:	8676

Also was soll euch das jetzt sagen? Ich weiß es selbst nicht so genau xD
    Ich bin mir nicht zu schade für etwas, und will mit meiner Amtsperiode was erreichen: Einen weiteren legendären Monat in den Qfrat zu bringen.
    Erreichen will ich dies mit:
    - vielen innovativen Threads
    - einigen Gewinnspielen
    - interaktive Geschichten
    - vielen vielen Partyfotos und guter Musik, um das besondere Feeling hier reinzubringen
    - einem speziellen Blog
    - und natürlich mit Unmengen von Bier und Cocktail.

Der gesamte Qfrat soll eine großartige Party werden

Also wählt noch weise, ihr habt bis 19 noch Zeit. eure Stimme ist kostbar.
    In diesem Sinne, einen schönen Tag noch liebe Community,
    euer David_Nassau

PS: Ich hoff das mit den Bildern funzt xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also wählt noch weise, ihr habt bis 19 noch Zeit. eure Stimme ist kostbar.
    Nicht ganz, David - bis heute Abend können nur noch Stimmen abgegeben werden

haha,genauduspagen! bisheudeabendnukönndieabstimm
    Alter, was soll das?
    Ichwillwaalkambfmachenundavidtrolln
    Du bist besoffen auf dem Acker in Scheeßel, du KANNST NICHT POSTEN
    ...stimmt, tahaha
    *seufz*

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass diejenigen, die der Meinung sind, ich hätte die Wahl kaputt gemacht (oder was auch immer in die Richtung geht), sich mal selber Fragen sollten, was sie Besonderes zur Wahl beigetragen haben, außer, dass sie sich wie üblich darüber beschweren, dass jemand Einsatz zeigt.
    Es ist hauptsächlich die Aufgabe der Kandidaten, die Wählerschaft von sich zu überzeugen. Die Wähler sind in keinster Weise dazu verpflichtet, Einsatz zu zeigen um die Wahl interessant zu gestalten. Von daher finde ich es ein wenig unpassend, zu behaupten, dass die anderen Wähler sich mehr hätten beteiligen sollen, anstatt "sich zu beschweren". Allerdings muss man dazu auch sagen, dass man sich kaum für einen Kandidaten ausser David begeistern kann, da die restlichen entweder keinerlei Präsenz zeigen oder bereits die Flinte ins Korn geworfen haben, bevor sie auch nur einen Schuss abfeuern konnten.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Fein erfasst. Also lass mich einfach in Ruhe und lauf weiter deinen Ponyfreunden hinterher.
    Ich bewundere deine Art, mit ernstgemeinter Kritik umzugehen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ernährt sich GESUND (Ananas am Nachttisch yay xD)
    Oh Gott, die Ananas am Nachttisch. Saugeil!
    Katzen, Obst und Underboob. Eine gesunde Mischung. Wurde auch mal Zeit, dass jemand Brüste postet, meine Güte.

Siehsudas? Icewillbrü-brü-tittn!
    Ja und? Will die nicht jeder?
    Tehe - posdediefreddchentittn
    *seufz*

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wurde auch mal Zeit, dass jemand Brüste postet, meine Güte.

Name:	Geiler.png 
Hits:	137 
Größe:	81,9 KB 
ID:	8678Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

ID:	8678

Was wird das? "steel im DJ n-Account"? XD

I knew it!

Eine ganz witzige Einlage sind sie aber zugegebenermaßen schon. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ja, so langsam glaube ich auch, dass sich Steel im Rausch auf eine neue mentale Ebene begeben und DJn's Gehirn oder Account besessen hat.
    So gut kann er Steel doch gar nicht nachmachen

Ist gerade ein Exorzist zur Stelle um das zu bestätigen?

Ist gerade ein Exorzist zur Stelle um das zu bestätigen?
    Der Exorzischt.. Alptraum aller Logopäden
    http://www.clipfish.de/video/393444/der-exorzischt

Vertreiben wir ihn halt auf alte Lich-Art:
    Klaatu verata Nic*hatschi*too... OOPS
    Geändert von fedprod (18.06.2011 um 16:51 Uhr)

Alter, kaum bin ich weg, bitcht ihr euch an...Aber...Aber...Ich bin doch die Bitchy-Bitch! Und sowieso. Und überhaupt!

Leute!

Außerdem tue ich was für die User hier, liebster R.F., ich habe gestern schliesslich einen User des MMX ins Krankenhaus gebracht und so, wenn DAS kein Einsatz ist

(Also nicht nicht gebracht im Sinne von Schuld gewesen, sondern hingekarrt, ja? Alles andere wäre keine gute Tat. Und ich vollbringe NUR gute Taten. Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe )

Also, gebt eure letzten Stimmen mir...einfach, weil ich doch wenigstens zweistellig werden will (Und wer diese Anspielung versteht, bekommt einen Keks auf dem BMT )

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe )
    Steht das in irgendeiner Relation dazu, dass du einen MMX-User ins Krankenhaus bringen musstest?

Steht das in irgendeiner Relation dazu, dass du einen MMX-User ins Krankenhaus bringen musstest?
    1. Ja
    2. Zahlte ich immerhin stolze 40 %

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    1. Ja
    2. Zahlte ich immerhin stolze 40 %
    [Fixed]
    1. Nein
    2. Zahlte ich immerhin stolze 40%
    [/Fixed]

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    (Also nicht nicht gebracht im Sinne von Schuld gewesen, sondern hingekarrt, ja? Alles andere wäre keine gute Tat. Und ich vollbringe NUR gute Taten. Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe )
    o_O Krass... Wart ihr auf der BRN?

Herzlichen Glückwunsch Steel ^^
    Ich ignoriere jetzt mal Ranmarus Beitrag aus Prinzip und sage: War eine knappe und spannende Wahl
    Also hau ordentlich rein, und falls du nach zwei Wochen wieder unfreiwillig abtreten musst, wär ich dafür, dass ich dann die restlichen zwei Wochen weitermachen darf xD

Ne ernsthaft, rock die Sau derbe weg