mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 198 von 198

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%
    Was wird das? "steel im DJ n-Account"? XD

I knew it!

Eine ganz witzige Einlage sind sie aber zugegebenermaßen schon. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ja, so langsam glaube ich auch, dass sich Steel im Rausch auf eine neue mentale Ebene begeben und DJn's Gehirn oder Account besessen hat.
    So gut kann er Steel doch gar nicht nachmachen

Ist gerade ein Exorzist zur Stelle um das zu bestätigen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist gerade ein Exorzist zur Stelle um das zu bestätigen?
    Der Exorzischt.. Alptraum aller Logopäden
    http://www.clipfish.de/video/393444/der-exorzischt

Vertreiben wir ihn halt auf alte Lich-Art:
    Klaatu verata Nic*hatschi*too... OOPS
    Geändert von fedprod (18.06.2011 um 16:51 Uhr)

Alter, kaum bin ich weg, bitcht ihr euch an...Aber...Aber...Ich bin doch die Bitchy-Bitch! Und sowieso. Und überhaupt!

Leute!

Außerdem tue ich was für die User hier, liebster R.F., ich habe gestern schliesslich einen User des MMX ins Krankenhaus gebracht und so, wenn DAS kein Einsatz ist

(Also nicht nicht gebracht im Sinne von Schuld gewesen, sondern hingekarrt, ja? Alles andere wäre keine gute Tat. Und ich vollbringe NUR gute Taten. Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe )

Also, gebt eure letzten Stimmen mir...einfach, weil ich doch wenigstens zweistellig werden will (Und wer diese Anspielung versteht, bekommt einen Keks auf dem BMT )

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe )
    Steht das in irgendeiner Relation dazu, dass du einen MMX-User ins Krankenhaus bringen musstest?

Steht das in irgendeiner Relation dazu, dass du einen MMX-User ins Krankenhaus bringen musstest?
    1. Ja
    2. Zahlte ich immerhin stolze 40 %

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ehrlich, wer den wählt. Ich meine er selbst hat sebst gesagt, dass er nicht wirklich will und wir wissen ja auch, dass aus seinen Aktionen eh nichts werden.
    Willst du mich flaxen? Wann hab ich jemals sowas gesagt du Horst? Meine Worte waren: Ich kann keinen Wahlkampf machen, weil - wie DJ n es bereits sagte - ICH BESOFFEN AUF EINEM ACKER IN SCHEESSEL WAR! Bin grad zurückgekommen und das erste was mir entgegen hüpft ist die Affenscheiße, mit der du hier um dich geschmissen hast. Engagement in allen Ehren, aber nee - geht gar nicht, Digger.

In diesem Sinne:
    Lol. Deine Ma.

Danke an alle die für mich gestimmt haben. Und coolen Wahlkampf hast du abgefeiert, David Bin auf jeden Fall gespannt aufs Ergebnis.
    Aber jetzt geh ich erstmal pennen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber jetzt geh ich erstmal pennen.
    Danke, jetzt habe ich meinen Kopf wieder für mich.

Thehe, das glaubst auch nur du!
    *seufz*

Die bereinigten Ergebnisse sind:

BlackRose: 5 (eine ungültige Stimme)
    David_Nassau: 15 (drei ungültige Stimmen)
    steel: 20

Damit hat steel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich verpaß Dir gleich den Rang … gegen 'n internen Zugriff gab's allerdings ein Veto, also nicht wundern, wenn Du nicht reinkommen solltest. Ich wünsche trotzdem viel Spaß.

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    (Also nicht nicht gebracht im Sinne von Schuld gewesen, sondern hingekarrt, ja? Alles andere wäre keine gute Tat. Und ich vollbringe NUR gute Taten. Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe )
    o_O Krass... Wart ihr auf der BRN?

Herzlichen Glückwunsch Steel ^^
    Ich ignoriere jetzt mal Ranmarus Beitrag aus Prinzip und sage: War eine knappe und spannende Wahl
    Also hau ordentlich rein, und falls du nach zwei Wochen wieder unfreiwillig abtreten musst, wär ich dafür, dass ich dann die restlichen zwei Wochen weitermachen darf xD

Ne ernsthaft, rock die Sau derbe weg

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    1. Ja
    2. Zahlte ich immerhin stolze 40 %
    [Fixed]
    1. Nein
    2. Zahlte ich immerhin stolze 40%
    [/Fixed]

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die bereinigten Ergebnisse sind:

BlackRose: 5 (eine ungültige Stimme)
    David_Nassau: 15 (drei ungültige Stimmen)
    steel: 20

Damit hat steel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich verpaß Dir gleich den Rang … gegen 'n internen Zugriff gab's allerdings ein Veto, also nicht wundern, wenn Du nicht reinkommen solltest. Ich wünsche trotzdem viel Spaß.
    Ach, halb so wild - war mir eh klar dass ich nicht ins Interne komme Und danke, den Spaß werd ich haben und das QFRAT hoffentlich auch

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an DJ n der mich so gut wie es ging unterstützte obwohl ich so einiges verpeilt ahbe zu tun (u.a. "Ich schick dir dann das Wahlprogramm und meine Userdaten per PN, ne?!" ). Vielen vielen Dank an ihn und alle anderen die mich unterstützt haben

So jetzt bau ich erstmal meinen Mog-Ava...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    AAn dieser Stelle nochmal vielen Dank an DJ n der mich so gut wie es ging unterstützte obwohl ich so einiges verpeilt ahbe zu tun (u.a. "Ich schick dir dann das Wahlprogramm und meine Userdaten per PN, ne?!" ). Vielen vielen Dank an ihn und alle anderen die mich unterstützt haben
    Bier wird gern als Bezahlung angenommen

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Bier wird gern als Bezahlung angenommen
    Oki doki

So, ich geh mal in character für die nächsten zweivier Wochen

Dieser Faden ist demnach geschlossen per Beschluss von Steeldel Castor!