mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06. Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackrose

6 13,64%
  • David_Nassau

18 40,91%
  • steel

20 45,45%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein, dich interessiert doch eh nicht, was andere sagen.
    Fein erfasst. Also lass mich einfach in Ruhe und lauf weiter deinen Ponyfreunden hinterher.

Zumindest wissen wir wer beim nächsten Mal nicht mehr als Mog in Frage kommt

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Fein erfasst. Also lass mich einfach in Ruhe und lauf weiter deinen Ponyfreunden hinterher.
    Ich würde dich ja nicht ansprechen, wenn du nicht in diesem Thread völlig unnötig wärst. Du lässt dich nominieren, nimmst an und erklärst dann, dass du nicht mehr willst und anstatt etwas nützliches oder unterhaltsames zu tun, sitzt du wie ein braver Klischee-Unterschichtendeutscher auf dem Sofa, kratzt dich am Bauch und meckerst. Wenn du nicht wärst, hätten wir jetzt vielleicht jemanden mehr, der hier Stimmung machen könnte.

Ich weiß, dass ich dadurch auch nicht die Mogwahl aufheitere, aber ich muss mal sagen, dass dein Verhalten mich gerade ziemlich anpinkelt.

Ich weiß, dass ich dadurch auch nicht die Mogwahl aufheitere, aber ich muss mal sagen, dass dein Verhalten mich gerade ziemlich anpinkelt.
    Ach, komm, sei doch mal ehrlich - ich bin nicht der Erste, der meint, dass R.F.'s Wahlkampf ein gewaltiger Schuss in die Botanik war.

@~Jack~ Mach dir mal keine Gedanken, ich hab eh nicht mehr vor, zu kandidieren. Aus der und der letzten habe ich meine Lehren gezogen.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ach, komm, sei doch mal ehrlich - ich bin nicht der Erste, der meint, dass R.F.'s Wahlkampf ein gewaltiger Schuss in die Botanik war.
    Und ich nicht der Erste, der meint, dass dein Verhalten hier ein noch gewaltigerer Schuss ist.

Wäre R.F. nichts, wäre hier kaum etwas passiert. Die Hälfte der Kandidaten hätte einen "Wählt mich, weil"-Post hingelegt und ein paar Leute ein zwei Videos oder Bilder gepostet und damit gut. Ich bin mir fast sicher, dass Mogwahlen mal spannender waren.

Und ich nicht der Erste, der meint, dass dein Verhalten hier ein noch gewaltigerer Schuss ist.
    Ist mir piepegal.
    Ich bin mir fast sicher, dass Mogwahlen mal spannender waren.
    Natürlich, Mr. Karl, Vorbild für alle.

Dann wär das ja geklärt

Dann wär das ja geklärt
    Wenn du mich nicht weiter dämlich von der Seite anquatschst, ja.

Karl, du siehst doch, dass deine Postings an ihm vollkommen verschwendet sind
    Du kannst deine Zeit sicherlich sinnvoller totschlagen.

Hat jemand n Snickers? Red ist schon wieder hungrig.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Karl, du siehst doch, dass deine Postings an ihm vollkommen verschwendet sind
    Du kannst deine Zeit sicherlich sinnvoller totschlagen.
    Hmhm, ja, aber nur wenn du ins MSN kommst :3

Ohhh, ich rieche ein neues Drama...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dramalama106282067umsr.jpg 
Hits:	97 
Größe:	74,4 KB 
ID:	8668