Ich wähle niemanden, der einen Unterstrich im Nick hat.
steel++;
Blackrose
David_Nassau
steel
Aus reinem Protest gegen R.F.'s unglaublich stumpfsinnige und aufdringliche "Wahlwerbung" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) gebe ich meine Stimme steel. Sorry David...
Kein Ding ^^
Ich will hier nochmal gesagt haben, ich habe weder R.F. bezahlt, noch sonstwas gemacht, um für mich Wahlwerbung zu machen. Er macht es einfach aus freier Entscheidung und Überzeugung, vielleicht wenn auch ein wenig übermotiviert ^^ ..aber dennoch, er war aktiver als Steel und ich es sind in diesem Thread xD
Und eigentlich wollt ich gerade ein paar Bilder hochstellen über npshare..aber ich sehe grad, die Seite wurde souverän von Hitman gehackt xD
Aber wenn mein Kumpel endgültig zum Geist wird, dann schick ich ihn dir vorbei Blackrose :P
Da ich heute ausnahmsweise mal wieder früher daheim bin, wollte ich mich ja wenigstens noch ein bisschen ins Zeug legen, bevor morgen das große Finale startet. Aber ohne verdammten npshare, geht das nicht xD
Also mach ichs mal kurz..jeder der mich wählt, bekommt von mir, falls ich gewinne, und weil ich so großzügig bin, ein Bier spendiert
...wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nich
Im Verlauf des heutigen Tages kommt also noch mal mein letzter Trumpf, abwarten und Tee trinken![]()
Es gibt auch andere Seiten wo du Bilder hochladen kannst.![]()
Letztes Mal (oder so?) hast du ihn einen Spammer genannt und gesagt, er solle sich zurückhalten. Wo bleibt das denn jetzt, wenn es entscheidend wird?
Meine Stimme ging an steel. Sorry David. Bedank dich bei R.F.
Ein abtrünniges Mitglied der TS-Gruppe ist immer noch eines. Außerdem komm ich heute wieder.![]()
Geändert von Kael (18.06.2011 um 10:27 Uhr)
Immerhin hat R.F. Spaß am Wahlkampf und macht irgendetwas - im Gegensatz zu einem Kobold, der sich aufstellen lässt und dann sofort resigniert aufgibt, weil man ihn nicht für seine Existenz mit Blumen bewirft. R.F. sollte sich vielleicht etwas zurücknehmen, aber du solltest die Klappe halten, Red.
Zumindest wissen wir wer beim nächsten Mal nicht mehr als Mog in Frage kommt![]()
Ich würde dich ja nicht ansprechen, wenn du nicht in diesem Thread völlig unnötig wärst. Du lässt dich nominieren, nimmst an und erklärst dann, dass du nicht mehr willst und anstatt etwas nützliches oder unterhaltsames zu tun, sitzt du wie ein braver Klischee-Unterschichtendeutscher auf dem Sofa, kratzt dich am Bauch und meckerst. Wenn du nicht wärst, hätten wir jetzt vielleicht jemanden mehr, der hier Stimmung machen könnte.
Ich weiß, dass ich dadurch auch nicht die Mogwahl aufheitere, aber ich muss mal sagen, dass dein Verhalten mich gerade ziemlich anpinkelt.
Und ich nicht der Erste, der meint, dass dein Verhalten hier ein noch gewaltigerer Schuss ist.
Wäre R.F. nichts, wäre hier kaum etwas passiert. Die Hälfte der Kandidaten hätte einen "Wählt mich, weil"-Post hingelegt und ein paar Leute ein zwei Videos oder Bilder gepostet und damit gut. Ich bin mir fast sicher, dass Mogwahlen mal spannender waren.
Kann sein, dass ich es ein bisschen übertrieben habe, aber irgendwie hatte ich auch gehofft, dass mal ein paar andere ebenfalls mitmachen würden und das ganze mal ein bisschen "aufheizen", selbst wenn dann alle gegen mich gearbeitet und in Grund und Boden gebasht hätten. xD
Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass diejenigen, die der Meinung sind, ich hätte die Wahl kaputt gemacht (oder was auch immer in die Richtung geht), sich mal selber Fragen sollten, was sie Besonderes zur Wahl beigetragen haben, außer, dass sie sich wie üblich darüber beschweren, dass jemand Einsatz zeigt.
Abschließend ist noch zu sagen:
Wer was gegen mich hat, der wähle David_Nassau, jeder der was gutes an meinem Wahlkampf für ihn gefunden hat, der wähle ihn erst recht!!!
Geändert von R.F. (18.06.2011 um 11:10 Uhr)
Bei dieser Mogwahl hat sich von Anfang an ein Kopf an Kopf Rennen zwischen diesen beiden Konkurrenten gebildet, sozusagen ein wahres Duell der Giganten.
Es ist bereits die dritte Wahl, in der diese zwei Kontraheneten aufeinandertreffen. Der bisherige Stand ist 1 :1. Wer kann das dritte Duell für sich entscheiden, wenn es heißt:
STEEL VS DAVID
Beides sind User, die am Wochenende gerne feiern und auch sonst ein fester Bestandteil im Qfrat sind. Auch wenn sie hier erbitterte Rivalen sind, so sind sie abseits des Wahlkampfes doch Freunde. Heute wird es entschieden, während einer am Hurricane ist und der andere in einem Cafe bei all you can drink teilnimmt.
Doch um hinter die Kulissen zu sehen, will ich euch noch einmal folgendes zeigen:
Beurteilt ein Buch nie nach seinem Einband liebe Leute, denn euer David_Nassau ist auch
TIERLIEB
Ernährt sich GESUND (Ananas am Nachttisch yay xD)
Ist KOMMUNIKATIONSFREUDIG und mischt sich unter die User
und sogar BLEACH Charaktere voten für ihn
Also was soll euch das jetzt sagen? Ich weiß es selbst nicht so genau xD
Ich bin mir nicht zu schade für etwas, und will mit meiner Amtsperiode was erreichen: Einen weiteren legendären Monat in den Qfrat zu bringen.
Erreichen will ich dies mit:
- vielen innovativen Threads
- einigen Gewinnspielen
- interaktive Geschichten
- vielen vielen Partyfotos und guter Musik, um das besondere Feeling hier reinzubringen
- einem speziellen Blog
- und natürlich mit Unmengen von Bier und Cocktail.
Der gesamte Qfrat soll eine großartige Party werden![]()
Also wählt noch weise, ihr habt bis 19 noch Zeit. eure Stimme ist kostbar.
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch liebe Community,
euer David_Nassau
PS: Ich hoff das mit den Bildern funzt xD
Es ist hauptsächlich die Aufgabe der Kandidaten, die Wählerschaft von sich zu überzeugen. Die Wähler sind in keinster Weise dazu verpflichtet, Einsatz zu zeigen um die Wahl interessant zu gestalten. Von daher finde ich es ein wenig unpassend, zu behaupten, dass die anderen Wähler sich mehr hätten beteiligen sollen, anstatt "sich zu beschweren". Allerdings muss man dazu auch sagen, dass man sich kaum für einen Kandidaten ausser David begeistern kann, da die restlichen entweder keinerlei Präsenz zeigen oder bereits die Flinte ins Korn geworfen haben, bevor sie auch nur einen Schuss abfeuern konnten.
Ich bewundere deine Art, mit ernstgemeinter Kritik umzugehen.
Oh Gott, die Ananas am Nachttisch. Saugeil!
Katzen, Obst und Underboob. Eine gesunde Mischung. Wurde auch mal Zeit, dass jemand Brüste postet, meine Güte.