Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1000

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Haha, ja das war cool
    "Sie können ruhig bestellen, wir beißen nicht!"
    "Okay, dann hätte ich gerne 100 Cheeseburger und einen Gartensalat."

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur noch, Dennis war Türke, ich Grieche.
    Wir hatten noch einen Deutschen (steel?) und einen Amerikaner dabei, ist leider echt zu lange her.
    Gibt aber noch ein cooles Bild von der Gruppe in der Küche und natürlich von den Burger-Schildern.
    Hat Jemand Bilder zur Hand? Von den alten CD's?
    Da gibts Bilder von, ich weiß noch, dass ich der Grieche war (Dinostopoulos Panzakadaoudis) und mir mit Fineliner zusammengewachsene Augenbrauen gemalt hab.
    Du warst der Türke und hießt glaube ich Akmü Sprüngürstüfül.
    Der sehr deutsche Deutsche war Trial.
    Von nem Ami weiß ich nix mehr, es haben glaub ich noch July und Kikka mitgeholfen, jedenfalls war das organisationstechnisch ein Mords-Chaos. >___<

Und die Schilder waren cool.
    Wir hatten auch tolle Burger... ein Drachenboot-Burger, ich glaub ein Odin-Burger,... war im Sommer 06, jemand soll mal Bilder davon suchen.

Alter, dein Gedächtnis ist phänomenal!
    Richtig, Sprüngürstüfül hieß der, hach ja, da werden Erinnerungen wach.

Bilder!

Alter, dein Gedächtnis ist phänomenal!
    Sag das mal Desi.
    Die beschwert sich immer drüber, dass ich alles vergesse.
    Ohne sie würd ich doch glatt vergessen, dass ich Montags bis Freitags zur Arbeit müsste. <3
    Bilder!
    SECONDED!

Wer hat eine Foto-CD von der Sommer-NATO 2006 und kann schnell die Bilder von McDaenald's hochladen und hier präsentieren???

Die Burger waren sehr lecker. Ich glaube ich hatte zwei Drachenboot-Burger. *kratz*

Und gegen solche "Aktionen" sag ich eh nichts - solange ich damit nicht assoziiert werden kann. Für viele Leute war/ist NATO/BMT/etc. leider des öfteren ein Idiotie-Freifahrtschein, der sie geistig ins Kleinkindalter zurückkatapultiert. Aber da bin ich höchstwahrscheinlich zu konservativ. Und vor allem zu alt.

Wie kann man denn sowas bitte vergessen?

Okay, ich habe nen Bä..Elefantengedächtnis. Kann mich fotografisch an all meine Fußballspiele zurückerinnern und genau schildern, wer wie wann die Tore gemacht hat.
    Aus meiner Kindheit weiß ich auch alles noch sehr genau. Zumindest zurückreichend bis etwa zum 3. Lebensjahr. Davor nur Bruchstücke.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe nen Bä..Elefantengedächtnis. Kann mich fotografisch an all meine Fußballspiele zurückerinnern und genau schildern, wer wie wann die Tore gemacht hat.
    Erzähl mal von deinem coolsten Tor, das du gemacht hast. Mal sehen, ob es das coolste Tor übertrifft, das ich reingelassen habe.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Erzähl mal von deinem coolsten Tor, das du gemacht hast. Mal sehen, ob es das coolste Tor übertrifft, das ich reingelassen habe.
    Hm keine Ahnung.^^ Kann aber sagen, was das bekloppteste Tor war. Flanke kommt rein, ich nehm den Ball direkt Volley aus der Luft, der Ball rauscht mit Affenzahn halbhoch ins Tor und verpasst einem Kind aufm Fahrrad nen Headshot. Bin sofort hin, aber Kind schaut mich nur benommen an, hebt den Daumen und fährt weiter.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    der Sommer-NATO 2006 und kann schnell die Bilder von McDaenald's hochladen und hier präsentieren???[/B]

JAAAAAAA!
    Man, war das bescheuert. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin sofort hin, aber Kind schaut mich nur benommen an, hebt den Daumen und fährt weiter.
    Und noch heute fährt Byder gerne Fahrrad.

Das war die NATO, auf der das Handy von jemanden (Auraes wenn ich mich nicht irre) zur Rumreiche wurde, da alle mit mir armen Neusoldaten sprechen wollten

Gott, Dennis hab ich erst auf den 2. blick erkannt aber was da los war kann ich mir ungefähr vorstellen da ich ja auch ne NATO besucht hab.
    Und wieso musste der arme Lachsen draußen bleiben?

Jetzt weiß ich woher der Name McDonalds kommt.

PS: Beim dritten Bild würde eine Sprechblase für Daen perfekt passen ...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und wieso musste der arme Lachsen draußen bleiben?
    Wegen Filet 'o Fisch. bzw. dem daenigen Ersatz dafür.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wegen Filet 'o Fisch. bzw. dem daenigen Ersatz dafür.
    Das wäre doch nur ein Grund mehr ihn rein zu lassen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So fies... T__T

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich woher der Name McDonalds kommt.

PS: Beim dritten Bild würde eine Sprechblase für Daen perfekt passen ...
    Durch das Bild wird auch nicht ganz ersichtlich, ob er SDS den Burger gibt, oder ob er von SDS den Burger klaut.

Und dass LAchsen nicht in die Küche darf hat schon lange NATO-Tradition.

Auf dem BMT darf er wieder rein.

Auf dem BMT darf er wieder rein.

Auf dem 2. Bild, links, ist das Trial und hat er da ein Hitlerbärtchen?