Ergebnis 1 bis 20 von 998

Thema: WG #60 - Inspirierende Schaffenskrisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dennis: Wo du es erwähnst... welche handwerklichen Talente habt ihr eigentlich alle so?
    Mal sehen, in den letzten Wochen habe ich...
    Wände gestrichen, Farbe angemischt, Räume abgeklabt, Fußleisten gesägt und angeklebt, Rollladengurte ausgewechselt, Möbel zusammengebastelt, eine Wand entfernt, Lampen ab- und angehängt, Böden versiegelt, Wände verspachtelt Nägel entfernt, Einbauten zerlegt, Tapeziert... und wahrscheinlich noch n Haufen Zeug mehr...
    Hab schon jetzt dicke Schwielen an Händen und Fingern und der Spaß geht noch zwei Wochen weiter.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Tapeziert...
    BRRR, Tapezieren rächt sich immer erst biem Ausziehen >_< Da hatte ich grausame Erlebnisse bei meiner vorigen Wohnung. Nun hab ich ein Tapetentrauma.

Ich will mir morgen ein Risotto kochen, kann mir wer einen Tipp geben was ich so rein tun könnte?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich will mir morgen ein Risotto kochen, kann mir wer einen Tipp geben was ich so rein tun könnte?
    Zwiebeln anschwitzen, Karotten, Sellerie, Parmesan, Weißwein, Brühe. Das wars.

Da ich Alkohol verweigere kommt mir der Wein zwar nicht ins Haus aber Karotte und Parmesan in jedem Fall und bei Selerie mal sehen wie ich den auf dem Markt bekomme.
    Sonst noch Ideen?
    Und danke schonmal ByteRaper.

Da ich Alkohol verweigere kommt mir der Wein zwar nicht ins Haus aber Karotte und Parmesan in jedem Fall und bei Selerie mal sehen wie ich den auf dem Markt bekomme.
    Sonst noch Ideen?
    Und danke schonmal ByteRaper.
    Wenn du Weißwein zum Kochen nimmst ist da später höchstens ein absolut geriner Restalkohol drin und es schmeckt auch nicht nach Alkohol.

Ansonsten: Frische Pilze!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wenn du Weißwein zum Kochen nimmst ist da später höchstens ein absolut geriner Restalkohol drin und es schmeckt auch nicht nach Alkohol.

Ansonsten: Frische Pilze!
    Weiß ich aber was soll ein Antialkoholiker mit ner angefangenen Flasche Alkohol? Warten bis sie schlecht wird?

Weiß ich aber was soll ein Antialkoholiker mit ner angefangenen Flasche Alkohol? Warten bis sie schlecht wird?
    weiterkochen.
    Wenn du nen Korken druff tust dann wird er nich so super schnell schlecht und halbschlechten Wein kann man auch noch zum Kochen nehmen.

Da kommt mir eine geniale Idee, mach doch mal wieder eine Spezialfolge vom Assi Review und nenne die 'kochen mit Baron Willhelm von Assi'.

*lach*
    Wir entführen Dennis aufs BMT, dann legen wir uns alle Alter Egos zu (wie damals beim MC Daenalds auf der NATO) und kochen gemeinsam.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *lach*
    Wir entführen Dennis aufs BMT, dann legen wir uns alle Alter Egos zu (wie damals beim MC Daenalds auf der NATO) und kochen gemeinsam.
    MC Daenalds? Was zur Hölle...

Davon musst du aber jetzt genaueres berichten.

War eine Aktion auf der NATO, wusch.
    Wir haben Burger als Abendessen angeboten und ich glaube es war Dennis, der als Erstes als Türke angefangen hat. Und dann hat jeder von uns ne andere Nationalität angenommen, als wir die hungrige Meute bedient haben, mit Namensschild und schlechtem Fake-Dialekt. Ich glaube, ich war ein Grieche...

Wenn du wirklich komplett auf Alkohol verzichten willst (der hier echt nur zum Kochen und des Geschmacks wegen zur Geltung kommt; nach dem Verdampfen bleibt eigentlich nur noch die etwas herbe Restsüße hervor), dann koch nur mit kräftiger Hühnerbrühe, um den Geschmack zu kompensieren. Statt Parmesan kannst du auch Gorgonzola nehmen. Gemüse: Spargel, Pilze (schon irgendwo erwähnt worden), Spinat (und Feta dazu, perfekte Kombo), Meeresfrüchte, oder ein süßes Risotto mit Milch und Dosenobst. Ich denke, an Einfallsreischtum solls nicht mangeln