Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 45 von 60 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oder um mein Longman-Wörterbuch zu zitieren:
    doo-zy (plural doozies)
    AmE informal
    Something that is extremely good, bad, strange, big, etc
    I've heard lies before, but that one was a real doozy!
    Danke für deinen Beitrag, aber klingt das nicht so ähnlich wie Fed's "Doozies"?? (besonders wie Doo-zy 3)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hö? Aber ich... WAS!? Die Hydra war nicht das Besondere? Wie konnte es nicht das Besondere sein? Was könnte noch besonderer sein, als das?
    Danke auch für die Übersetzung, aber das wäre nicht notwendig gewesen, es ging lediglich um "doo-zy" und darum, dass ich die letzten beiden (drei) Wörter (doozier) than that nicht verstanden habe, obwohl die Wörter eigentlich recht häufig in Dialogen vorkommen...peinlich, peinlich.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Beitrag, aber klingt das nicht so ähnlich wie Fed's "Doozies"?? (besonders wie Doo-zy 3)
    Ach du meine Güte, ja. Ich kann den faux pas nicht mal auf Müdigkeit oder die Uhrzeit schieben. So viel zum Klugscheissen meinerseits. :/

Das sollte nicht zu ernst klingen...

Zitat Zitat
    >Luke Allen, one of a growing number My Little Pony fanboys known as “bronies,” poses with two action figures from McDonald's Happy Meals.

>Each day, out-of-work computer programmer Luke Allen self-medicates by watching animated ponies have magical adventures.

>“As a person with Asperger syndrome, I learned more about theory of mind, friendships and social interactions from this season than I had in the previous 31 years of life.”

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der den Sinn dieser Serie versteht. Ernsthaft, das ist verdammt cool.

Oh yeah...ähh...ich meine: YAY.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    >“As a person with Asperger syndrome, I learned more about theory of mind, friendships and social interactions from this season than I had in the previous 31 years of life.”
    Da sieht man mal, auch Kinderserien können Erwachsenen helfen. Find ich echt cool.

(Abgesehen davon sehen die McDonalds Ponies echt gut aus. )

XD Cooles Bild.
    Gefällt mir.
    Ich muss sagen, das passt auch irgendwie und ist gut gemacht.

Zitat Zitat
    As a person with Asperger syndrome, I learned more about theory of mind, friendships and social interactions from this season than I had in the previous 31 years of life.
    Süß aber... jetzt fehlt mit ein passender Smiley. Aber well, wenn es emotional hilft, ist es doch gut.

----

Danke für das Bild, Basti. Hab mich schon immer gefragt, wie Sethisto wohl aussehen mag. Hab ihn mir etwas älter vorgestellt, aber sei es drum. Mal sehen wann Cereal Velocity sich enthüllt.

----

Holy fucking Shit.

Holy Shit. Nicht Max Fightmaster, aber Max Paradise ist auch schon ziemlich heavy.

Ich bin ehrlich erstaunt.
    Es beginnt mit kleineren Forenthreads, geht über in Comics und Bilder von Fans, wird mit Spielen und anderen programmierten Dingen größer und endet mit (halb)öffentlichen Reden wie (Präsentationen) Abschlussreden.
    So erobert eine kleine eigentlich auf den ersten Blick unscheinbare Kindersendung die Welt.

Wie war das nochmal mit deiner Highscore, Icetongue?

Ja, ich spiel's immer noch und hab nun mein persönliches Ziel erreicht. Ich hab die meisten Punkte von MMX, muhahaha!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit deiner Highscore, Icetongue?

Ja, ich spiel's immer noch und hab nun mein persönliches Ziel erreicht. Ich hab die meisten Punkte von MMX, muhahaha!

- Das Inno -
    Suich dir nen Job!

Also ich muss sagen, sie sehen dem Original zwar nicht wirklich ähnlich, aber trotzdem sind sie niedlich...sogar so niedlich, dass sich ein Kauf lohnen würde.

Hier ist ja in letzter Zeit nicht so viel los, also...

Ich nehme mal an, dass keiner nur eine Ahnung hat, wann My litte Pony nach Deutschland kommt?? (Die Serie)
    Wann Season 2 kommt, weiß man ja schon, aber irgendwie lassen die Deutschen mal wieder auf sich warten.

Und was ist eigentlich aus dem Synchro-Projekt geworden??? Sitzt da schon jemand dran?? Habt ihr euch dem anderen Projekt angeschlossen??

Und was ist eigentlich aus dem Synchro-Projekt geworden??? Sitzt da schon jemand dran?? Habt ihr euch dem anderen Projekt angeschlossen??
    Nun, ich glaube das ich für uns alle spreche wenn ich sage wir warten wie schlimm die Original-Synchro werden wird
    Des weiteren sind noch andere Eisen im Feuer Sprich: Faulheit siegt erstmal

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Suich dir nen Job!
    Ach nee, was soll ich denn damit? So kann ich eure Rekorde brechen, muhahaha

Ich nehme mal an, dass keiner nur eine Ahnung hat, wann My litte Pony nach Deutschland kommt?? (Die Serie)
    Wenn keiner ne Ahnung hat, kann auch niemand etwas dazu posten, oder?
    Also Fakt ist, dass es diesbezüglich noch keine genauen Infos gibt. Aber wenn ich mich recht entsinne, fiel mal irgendwann das Wort, dass die Serie im Herbst oder Winter im deutschen Fernsehen kommen soll. Die 3. Episode soll den Namen "Eine Freundin hat es nicht leicht" heißen. Aber das ist alles, was ich weiß und hier mitbekommen habe.

Wie wär's mal mit ein bisschen mehr Geduld?

- Das Inno -

Wenn keiner ne Ahnung hat, kann auch niemand etwas dazu posten, oder?
    Also Fakt ist, dass es diesbezüglich noch keine genauen Infos gibt. Aber wenn ich mich recht entsinne, fiel mal irgendwann das Wort, dass die Serie im Herbst oder Winter im deutschen Fernsehen kommen soll. Die 3. Episode soll den Namen "Eine Freundin hat es nicht leicht" heißen. Aber das ist alles, was ich weiß und hier mitbekommen habe.
    Immerhin kann ich jetzt sagen, dass ich eine Ahnung habe(mit dir als Quelle).

Wie wär's mal mit ein bisschen mehr Geduld?
    Ich wollte nur auf dem Laufenden bleiben. Es schreibt ja kaum mehr jemand etwas dazu.

Das Synchro-Projekt steht erstmal still, da sich immer noch keine Sprecher/innen gefunden haben. =/ Aber vielleicht (hoffentlich) wird daraus noch was, es hätte nämlich echt Potential - und man müsste nicht solange auf die offizielle Synchro warten.

Mal ein anderes Thema: Ist jemand von euch bei FlankBook? Das ist das Social Network für Bronies und wächst täglich. Ist finde ich ganz lustig: http://flankbook.com

Zitat Zitat von Fab0r Beitrag anzeigen
    Das Synchro-Projekt steht erstmal still, da sich immer noch keine Sprecher/innen gefunden haben. =/ Aber vielleicht (hoffentlich) wird daraus noch was, es hätte nämlich echt Potential - und man müsste nicht solange auf die offizielle Synchro warten.
    Stimmt, viele Zuschauer wären schonmal da und warten...bähh...wer mag schon warten?^^

Zitat Zitat von Fab0r Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Thema: Ist jemand von euch bei FlankBook? Das ist das Social Network für Bronies und wächst täglich. Ist finde ich ganz lustig: http://flankbook.com
    Facebook für Bronies(oder so).
    Finde ich eine nette Idee, wirklich.
    Mitschreiben würde für mich nur schwer werden, weil meine Englischkenntnisse nicht so super gut sind (verstehen geht einigermaßen, selbst sprechen oder schreiben wird ohne Wörterbuch schwer). Mal sehen, ob sich eine Anmeldung lohnt.
    Bist du denn schon dabei Fab0r oder wolltest du es uns nur mal zeigen?

Edit: Sogar hier findet man unsere Ponyfreunde: Die Invasion der Ponys nimmt keine Ende

Und wer noch ein paar Avatare möchte, der möge hier einmal schauen (leider nicht animiert): Mehr Avatare

Geändert von Roadlocker (13.06.2011 um 22:08 Uhr)

Bist du denn schon dabei Fab0r oder wolltest du es uns nur mal zeigen?
    Jo, ich bin dabei. Man findet mich dort unter dem Namen Fabr0ny Xymer.^^ Bin dort auch Co-Admin für die Deutsche Brony-Gruppe. =)

Stichworte