Die Wiki ist sinnlos bis zum geht nicht mehr. Oo
Ne Wiki über ne Forengemeinschaft? lol
Die Wiki ist sinnlos bis zum geht nicht mehr. Oo
Ne Wiki über ne Forengemeinschaft? lol
Na und? Guck mal. Du bist seit Oktober 2006 hier. Interessiert es dich nicht z.B. was davor war, ohne hunderte von uralten Threads zu durchsuchen?
Und ich bin noch jünger bzgl. des forums. Vielleicht gab es ja etwas Unglaubliches in den Makerbereichen, was von Oktober 2006 bis Dezember 2008 los war. Das kannst du dann für mich hineinschreiben.
Du darfst mich ruhig Kael nennen, ist gar kein Problem.
Geändert von Kael (10.06.2011 um 17:40 Uhr)
In wünschte Ankluas würde wieder zurückkommen, da hat es immer so amüsante Gespräche zwischen ihn und Byder gegeben.
@ Red:
Und warum gibt es keinen Eintrag in deinem Profil? Hier werden Namen gewechselt was das Zeug hält und kein Mensch kennt sich dann mehr aus.![]()
Ja. Lol.
Lol. Neuer Eintrag.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.06.2011 um 19:41 Uhr)
Nee, ich habe ältere Usernames bei Leuten gesehen, die nicht auf meiner Liste sind. o.o Also nicht nur "ausschließlich".
--٩( ᐛ )و
Das liegt ean den Einstellungen. Ich hab anscheinend diese Anzeige auf "nur Freunde" stehen (auch wenn ich die meiner Meinung nach nirgends gefunden habe.). Andere anscheinend nicht.
EDIT@treeghost: Ahja. Ich wusste nicht, dass in "Über mich" die Benutzernamen mit hineinzählen. Ich dachte, die stehen so oder so da.
Morgään!
Schon jemand wach am heilige Sundig?
Guten Morgen Partypeople! Ich bin betrunken und habe komischerweise einen Adlesticker im Ausschnitt kleben. Yeah!