Ich habe Gemurmel gehört dass man nur mit einem neuen Controller spielen kann. Die anderen müssen Wii Controller benutzen. Ist da was wahres dran?
Ich habe Gemurmel gehört dass man nur mit einem neuen Controller spielen kann. Die anderen müssen Wii Controller benutzen. Ist da was wahres dran?
wenn man auf die beiden controller verschiedene spiele und/oder videos und vorallem streamen könnte, dann wäre es der hit.
dann würde ich eine wandhalterung für den controller bauen,ein audiokabel in den headphonejack und dann hätte ich endlich ein display an der wand das die musik kontrolliert.
MAUHAHAHAHH
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ein wenig klärende Lektüre:
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2799661
--
Einer der hiesigen Mods soll das in den dortigen Startbeitrag packen oder eventuell einen separaten Thread dazu erstellen. Bro-Fist für's Zusammenstellen.
Das hab ich nur für den Fall erwähnt falls der jetztige Thread zu voll für dich oder einen deiner Kollegen erscheinen sollte, oder einer von euch aus irgendeinem Grund sonst eine neuen aufmachen will. Nichts ungewöhnliches.![]()