Seite 41 von 43 ErsteErste ... 3137383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 845

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das Ding unterstützt Externe HDDs. Das ist ultimativ , toppt sogar das HDD Fach von der PS3.
    Schon klar, find ich aber blöd. Mir geht es nicht um den theoretisch möglichen Speicherplatz, sondern um Komfort. Imho sollte man für sowas heutzutage nicht noch ein zusätzliches Gerät kaufen müssen, das sollte standardmäßig dabei sein. Kompakt im Gerät selbst, ohne Platz und USB-Steckplätze wegzunehmen.
    Zitat Zitat
    Kannst auch Wii Mote oder Classic Controller benutzen.
    Ich denke das wird stark von den Spielen abhängen. Wenn die schon so einen Bildschirm im Controller haben, dann werden die Entwickler auch damit experimentieren wollen. Gut möglich, dass das Teil dann obligatorisch und unverzichtbar fürs Gameplay wird.
    Zitat Zitat
    Wii U kann nur einen dieser BIldschirm Controller ansteuern. Also 1 Bildschirm-Controller pro WiiU, mehr geht gar nicht.
    Das war mir gar nicht bewusst. Find ich aber auch nicht optimal. Die Möglichkeiten fürs Zocken wären mit mehreren von denen viel breiter gefächert, zum Beispiel wenn darauf manche Infos nur bestimmten Spielern angezeigt werden. Wundert mich, dass das gar nicht unterstützt wird. Sicher wäre das zu viel für die Plattform, wenn sie vier solche Controller gleichzeitig voll unterstützen würde. Aber es wäre ja auch möglich, je nach Bedarf sehr einfache Informationen zu senden, und dafür würds absolut reichen (siehe Gamecube/GBA).

Die Nintendo-Jünger hier sind aber echt schlecht im Bewerben ihrer Spiele. Tja, dann spiele ich halt PR Guy:

Und als Bonus: Zelda HD Demo

Michael "Pachattack" Pachter über die diesjährige E3. Ich bin ganz sicher nicht einer seiner Fanboys, und manchmal redet er echt etwas bullshit, aber es kann doch interessant sein, was er zu sagen hat. Und im allgemeinen ist gametrailers jetzt sowieso extrem überflutet 12 Minütiges Interview mit Gameplay zu journey, Neuer Paper Mario 3D trailer (was nun ganz sicher wie ein rpg aussieht! gott sei dank~ oder war das schon vorher bekannt?), Interview mit Ed Boon über MK DLC (Bitte bitte Freddy & Jason DLC *_*), neuer No more Heroes trailer, das komplette Reggie interview, twisted metal gameplay mit David Jaffe, und und und (only served things relevant to my interest :>)

//Edit: as said, relevant to my interests, denn ich habs dennoch (noch) nicht~
    aber um dich zu entschädigen, take this sly, darkness2, NeverDead and kirby gameplay :>

Geändert von Evu (08.06.2011 um 03:08 Uhr)

Wer braucht denn noch den No More Heroes-Trailer, wenn es bei uns schon längst für PS3 raus ist? xD

Geändert von Ringlord (08.06.2011 um 02:25 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Nintendo-Jünger hier sind aber echt schlecht im Bewerben ihrer Spiele. Tja, dann spiele ich halt PR Guy:
    Normalerweise ist man um die Uhrzeit, um die du das hier gepostet hast, auch schon seit ner gewissen Zeit im Bett :P

Hab mich wohl doch nicht bei der Vita Trailer Montage verguckt:

http://dragons-crown.com/na/

http://www.andriasang.com/e/blog/201..._ps3_and_vita/

Zum Glück wird das Ding aber auch für die PS3 kommen.

Gute Nacht.

Geändert von Master (08.06.2011 um 04:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Controller needs to be in the same room so no playing around the house.
    But but... how will Ken Levine play Vidja Games in Bed next to his Wife???!!!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    But but... how will Ken Levine play Vidja Games in Bed next to his Wife???!!!
    TV in Bedroom? Sleeping together on the couch?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    "Reboot" wird für mich echt zum Unwort des Jahrzehnts, nicht nur bei Filmen, sondern nun auch noch bei Spielen.
    This.

Vor allem, weil viele sich dadurch ja wirklich bezirzen lassen und auf einmal mit großen Hoffnungen rangehen, dass die Serie durch nen Reboot BESSER wird. Was gerade bei anderen Entwicklerstudios nicht unbedingt der Fall sein muss. Insbesondere hasse ich Reboots, die das gar nicht sind, weil sie den Kanon der Spiele nicht über den Haufen werfen, oder welche, die gar nicht nötig sind, weil die bisherige Story nicht so komplex / überladen ist, dass man darauf wirklich wert legen sollte.

Früher hätte man das DmC Game einfach ein Prequel genannt, aber hey, Reboot klingt viel cooler.

Zitat Zitat von Zelretch
    Das ist ultimativ , toppt sogar das HDD Fach von der PS3.
    Nicht wirklich, weil der Zugriff auf externe Platten bei Weitem langsamer ist (es sei denn, sie nutzen USB3, dann wirds wohl gehen^^).

Was die WiiU betrifft wäre ich an den Multitaskingfähigkeiten interessiert. Sprich, kann man sich ein Spiel auf den Controller streamen lassen und währenddessen noch andere (rechenaufwändige?) Sachen mit der Konsole anstellen? Prinzipiell, wenn die Konsole das Spiel streamed, sollte sie ja weniger Leistung verbrauchen, da das Spiel für den Controller doch schon gut reduziert werden kann. Vielleicht wirds aber auch einfach ganz normal von der Konsole weitergelenkt und dann einfach runterskaliert, was wohl massiv ineffizient wäre.
    Andererseits ists ein Nintendogerät was vermutlich wieder sehr wenig Multimediaanbindung haben wird, also ist die Frage, ob die Multitaskingfähigkeit überhaupt sonderlich sinnvoll wäre (2 Spiele parallel? xD)

Geändert von Sylverthas (08.06.2011 um 10:05 Uhr)

Jetzt muß ich einfach mal ganz blöd fragen: Was haben die "Coregamer" eigentlich von Nintendo erwartet? Eine Konsole, die grafisch die aktuellen HD-Konsolen wegputzt? Und sonst? Neues Mario, Zelda, Metroid? Sind die denn überhaupt noch "core"? Hat irgendjemand erwartet, dass Nintendo seine über die Wii erschlossene "neue" Kundschaft mit einer konventionellen Konsole vor den Kopf stoßen wird?

Helft mir da mal auf die Sprünge, denn ich versteh gerade wirklich nicht, warum die Coregamer jetzt so rumheulen. Wii-U wird doch tolle Grafik bieten. Und dazu nen Controller, der - sinnvoll eingesetzt - ziemlich cooles Gameplay ermöglichen könnte.

Ich glaube die haben erwartet, dass Nintendo da jetzt ne Konsole hinhaut, die 100mal leistungsstärker und 100mal teurer als die PS3 ist.^^

Anders präsentiert würde die Stimmung hier auch glaube ich anders aussehen. Die Vorstellung war ja eher ne Katastrophe.

Katastrophe würde ich nun wirklich nicht sagen. Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, dass man kaum was zur Wii U zu sehen bekam, aber das wird sicherlich noch kommen. Nintendo scheint ja mit Absicht kaum was zu verraten, damit nicht wieder die Konkurrenz abkupfert und nachbessert. So bleibt es erstmal vollkommen unbekannt, was die Wii U wirklich leisten kann.

Bei Nintendo merkt man das sie momentan ziemlich kopflos sind und riesen schiss um den Handheld Markt haben und einfach alle möglichen Tech Gimmicks and die Wand schmeissen und schauen was kleben bleibt.

Wii scheint langsam an seinen eienen Casuals zu ersticken, die das ganze zum großteil woll nur als Wii-Sports und Fitness Trainer Maschine sehen, so wie die Verkaufszahlen im letzten Jahr weggebrochen sind, ob die dann auf sowas jetzt wieder anspringen bleibt zweifelhaft. Wozu eine neue Kiste kaufen? Die HD Ports werden diese Leute nicht interessieren. Noch dazu könnte das Timing richtig problematisch werden für Nintendo wenn sie sich wirklich noch bis nächstes Fiscal Year damit Zeit lassen wollen. Zwar wollen Sony und MS diese Generation noch schön weiter melken, aber wenn dann nächstes Jahr auch nur einer von beiden neue Hardware auch nur ankündigt im Stil von Nintendo dieses Jahr haben wir wieder die alte/aktuelle Situation... nur das alles noch teurer geworden ist für Devs und Endkunden. Noch mehr Kosten für AAA High End HD Blockbuster (da sich ja sonst nichts anderes mehr genügend zu verkaufen scheint) und das Low End Spektrum fällt auch weg da man jetzt ja auch HD Grafik auf der U erwarten und vermutlich auch verlangen wird.

Und dazu der Kombo Schlag mit eingebautem micker Tablet. Wenn das nicht eindeutig richtung Apple und Google gerichtet ist weiss ich auch nicht. Android Marketplace und der App Store zerschiessen Nintendo den Markt mehr als sie zugeben möchten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nintendo scheint ja mit Absicht kaum was zu verraten, damit nicht wieder die Konkurrenz abkupfert und nachbessert.
    Inuvashun my ass.

Wieveil das ganze dann kosten wird wird woll die nächste Lulz Gelegenheit sein. Bei der Preispolitik die Nintendo mit dem 3DS betriebt und lange mit der Wii erwarte ich viel Unterhaltung.

We'll see.

Geändert von Waku (08.06.2011 um 10:47 Uhr)

Ich möchte spielen, nicht 2-3 Controller miteinander koordinieren! Tablet auf den Boden, Remote in der Hand, Nunchuk am besten noch von einem gestreckt. Das hippe Family Demo Reel fand ich furchtbar. Warum soll ich beim Baseball vor meinen Bildschirm noch einen anderen Bildschirm halten? Warum wurden bei einer neuen Konsole mit neuen Specs wieder die reduzierten Mii-ähnlichen Charaktere rausgekrammt? Warum soll ich meinen BMI mit Wii U messen? Kann ich meinen Hund mit Wii U streicheln? Ich mein: „Was zur Hölle“!

Das ganze wirkte so extrem gebrainstormt, dass ich mich frag wie weit die Entwickler eigentlich mit den richtigen Spielen sind. Weit anscheinend noch nicht wenn man Reggie’s Äußerungen heranzieht, dass das Material der gezeigten 3 Party Games noch von PS3, 360 und PC stamme.

Nintendo hat mit der Wii übelst Glück gehabt, dank des Steuerungskonzeptes, die neue Konsole scheint aber irgendwie.. naja zu spät zu kommen. Tablet’s gibt es wie Sand am Meer, HD konsoling ist bei mir schon angekommen, und just for fun Games gibt es zum (übertrieben) kleinen Preis im Appstore. Welchen Mehrwert bietet mir eine Wii U?

Die PK war alles andere als befriedigend, aber hey man kann Zelda 4 mal wieder kaufen... toll!

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, weil der Zugriff auf externe Platten bei Weitem langsamer ist (es sei denn, sie nutzen USB3, dann wirds wohl gehen^^).
    Ich gehe mal stark von USB 3.0 aus, zumal das Abwärtskompatibel ist ^^'

ich habe heut nacht über den controller nachgedacht
    wenn ihr hier um forum sucht werdent einen post von mir finden der sicher 3 jahre oder so alt ist un dem ich mir eine neue konsole ausgedacht habe.
    die "idee" war natürlich eine cyberbrille bei der die kopfbewegungen das spiel beinflussen und man richtig in der welt ist.das besondere sollte aber sein,dass
    man dieses ding rumtragen kann und die gesamte berechnung des spiels irgendwo von super computern gemacht wird und man nur das bild gestream bekommt und im gegenzug,dann
    die "controller"bewegungen upstreamt.dies wurde ja dann von gaikai und online tatsächlich sogar umgesetzt,

ich will damit sagen,das der controller des wiiu wahrscheinlich ebenfalls so funktioniert und der eigentliche wiiu alle berechnungen ünernimmt.das heisst der wiiucontroller kann nicht wirklich allein benutzt werden.sondern der wiiu
    muss dabei angechaltet sein.(toll wenn ihr das gestern schon wusstet.warum habt ihrs nich gesagt?).jedenfalls wird der controller dadurch wohl nicht so unglaublich teuer sein,denn er enthält keinen prozessor,
    keinen kühler,kein laufwerk,keinen riesen ram oder gar rom etc.
    übrigens wäre es auch eine tolle idee wenn man auf dem controller tv gucken könnte.

Könnt ihr die Diskussion über die WiiU wenigstens in den richtigen Thread fließen lassen? Das gilt allgemein für Nintendo-Themen.

It's E3 Stuff from E3 Conferences about.... ah forget it.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    TNicht wirklich, weil der Zugriff auf externe Platten bei Weitem langsamer ist (es sei denn, sie nutzen USB3, dann wirds wohl gehen^^).
    Was was?

USB2.0 ist doch für externe Platten schon schnell genug. Laut Wikipedia sind die Übertragungsraten je nach Taktrate 1.5 MBit/s, 12 MBit/s oder 480 Mbit/s. Afaik wird standardmäßig die 12 MBit-Transferrate benutzt. Hot damn, nicht mal mein Internet ist so schnell.

Und 2 Spiele parallel zu spielen wird wohl eher nicht passieren. 2 Discs in einem Laufwerk? I don't think so.

EDIT: Und das, was Eisbaer gesagt hat.