Seite 101 von 113 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Roooooooooooooooosenberg! ♥♥♥
    Was soll mit ihm sein?

Markus Rosenberg wird in der kommenden Saison wieder für Werder Bremen spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/werde...gen_65058.html

Nix besonderes, aber mich freut es. Ich mag den Schweden einfach.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    bullseye
    Hahaha, das schreit ja geradezu "Eintracht Frankfurt - wir lassen uns abschießen"

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hahaha, das schreit ja geradezu "Eintracht Frankfurt - wir lassen uns abschießen"
    ich glaub man will damit den gegner hyptnotisieren. unsere spieler stehen ja eh nur rum und bewegen sich net. und wenn der gegner dann die ganze zeit dort drauf starrt, pennt er ein. so wird das was mit dem fixen aufstieg.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Klose soll back to the roots und zu Lautern. Die haben ja außer Nemec jetzt auch keinen halbwegs vernünftigen Stürmer, da wir ja Lakic weggelotst haben.
    naja, ob Klose gegen den Abstieg spielen will---

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    naja, ob Klose gegen den Abstieg spielen will---
    Ja, aber er tut das lieber in Italien auf der Ersatzbank.

(Wenn das mit Lazio stimmen sollte.)

Vor nem Jahr ist das mit Klose und Lautern nen ernstes Gesprächsthema gewesen: Ein par Leute hatten um den ersten April Quellen erfunden und einen Wechsel ins Gespräch gebracht - dem viele auf den Leim gegangen sind. Nach einigem debatieren kam das ganze dann in die Medien.

Den Reportern hat Klose aber mehrmals klar und deutlich gesagt dass für ihn eine Rückkehr nach Lautern nicht in Frage kommt und er noch einiges erreichen will.

Ins Ausland zu gehen ist für ihn denke ich der richtige Weg. Ein Inland-Wechsel weg von Bayern ist immer ein Rückschritt (vom Charakter mal abgesehen), und wohin hätte er gehen sollen? Die Liga ist so chaotisch - wenn er international spielen will, und gleichzeitig einen Stammplatz will. Wohin soll er da bitte gehen? Wechsel nach Stuttgart, Schalke oder zum HSV? Sieht man ja wie international die dieses Jahr wieder spielen.

Italien ist super denke ich, da macht er nichts verkehrt. Und die spanische ist vllt. einen Tick zu hart - 100% richtige Entscheidung.

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Italien ist super denke ich, da macht er nichts verkehrt. Und die spanische ist vllt. einen Tick zu hart - 100% richtige Entscheidung.
    Solange er nicht zu Galatasaray geht, ist mir alles Recht. Nur hoffentlich wird ihm nicht das gleiche Schicksal ereilen wie Hitzelsberger damals bei Lazio. Die haben sich doch total auf ihn eingeschossen, nur weil er am Anfang nicht Topleistungen erbracht hat. Deswegen mag ich Lazio nicht ^^
    Aber Valencia war ja auch an ihm dran, dort könnte ich ihn mir auch vorstellen.

Italien ist super?
    Scheiß Liga, Scheiß Verein, Nazi-Fans. Brilliante Entscheidung.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Italien ist super?
    Das!

http://www.augsburger-allgemeine.de/...d15450031.html
    Von wegen Dynamo hat kein Geld.
    Aber für Dresden alles ziemlich gute Transfers.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d15450031.html
    Von wegen Dynamo hat kein Geld.
    Aber für Dresden alles ziemlich gute Transfers.
    viel geld scheinen sie wirklich nich zu haben. fast alles verträge, die nur über ein jahr gehen....

Hab grad gegen Stefan Reuter Fußball gespielt. Dem Welt und Euopameister ein 1:1 abgerungen

Der arme alte Mann.

Der arme alte Mann.
    Betriebsturnier und im ersten Spiel gegen das Vorstandsteam gespielt. Der Oberchef hat aber den Reuter als Söldner eingekauft und für sich spielen lassen Hab aber auch gehört sie wollten eigentlich Lehmann, aber der eiert ja jetzt wieder als aktiver rum
    Glaub mit Lehmann im kleinen Tor hätten sie das Turnier sogar gewonnen. Da sollte eigentlich kein Ball reingehen,

Italien ist super?
    das unterschreibe ich auch... da würde es ihm sicher besser ergehen, wenn er zu Stuttgart, Leverkusen, Hamburg oder (das mein ich Ernst) Mainz gewechselt wäre

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das unterschreibe ich auch... da würde es ihm sicher besser ergehen, wenn er zu Stuttgart, Leverkusen, Hamburg oder (das mein ich Ernst) Mainz gewechselt wäre
    Mainz sollte lieber Zidan zurückholen. Soviel ich gelesen habe will der eh wieder wechseln. Dann hätten sie neben Dede auch den zweiten Dortmunder in ihren Reihen. Wäre bei weitem keine schlechte Investition ^^

auch nicht übel... dann vllt noch Kringe dazu und die Dortmund-Connection is perfekt... Feulner nat der BVB ja schon nach Nürnberg verscherbelt