ich glaubs auch erst, wenns auf kicker.de/transfermarkt.de steht...
btw. HSV holt mit Gökhan Töre das dritte Chelsea-Talent.
Frank sei Dank
Ich weiß nicht so recht..aber ich befürchte, dass die Chelsea Kinder so richtig einschlagen werden in der Bundesliga. Mal schaun ^^
Und Fuchs zu Mainz, das kam jetzt doch recht überraschend. Aber nicht schlecht, jetzt haben sie den besten Linksverteidiger der Liga in ihren Reihen..jedoch den besten Tormann verloren. Was solls, das ist Schalke ^^
Wann hat Jansen das letzte Mal als LV gespielt?
Ansonsten sind bis auf Lahm alle Linksverteidiger höchstens Durchschnitt. Aber das reicht halt teilweise schon, um in der Bundesliga und mitunter sogar international zu den besseren Spielern auf dieser Position zu gehören.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja, dass Lahm demnächst LV spielt wollte ich auch schon dazuschreiben, aber es ging ja um diese Saison. Und da kam an Fuchs' Flanken- und Freistoßqualitäten eigentlich keiner ran.
Jansen spielt ja inzwischen eher LM und Aogo hat schon lange nicht mehr überzeugend gespielt.
Edit:
Zustimmung.Zitat von CT
Geändert von Olman (07.06.2011 um 10:23 Uhr)
Naja, mit 7 Assists war Fuchs gar nicht mal so schlecht dran, außerdem ist der Kerl ein echter Freistoßspezialist. Darf man also nicht so eng sehen![]()
Er war jedenfalls in der Elf des Jahres, das sagt schon einiges aus. Trotzdem guter Einkauf von Schalke, hoffentlich.
Hab vorher gelesen die wollen Lehman..wtf o_O ?
Klar, damit sie endlich auch mal einen Deutschen Meister ( 2002 mit Dortmund) in ihren Reihen begrüßen können![]()
Wie soll das bei denen denn sonst klappen, wenn in der Frittenranch "von denen ihre" Turnhalle die Pommes auf die Hand serviert werden weil sie keine Schalen haben
PS: ich glaube, der letzte deutsche Meister der für S04 spielte war Andi Möller (1995, 1996 , mit ..logo.. Dortmund)
Offenbar wechselt Klose jetzt zu Lazio Rom.
Vorher war ja noch Valencia im Gespräch. Beide Vereine haben jetzt nicht gerade den besten Ruf... Bei Lazio hat er jedenfalls bessere Chancen auf einen Stammplatz, aber bei Valencia hätte er CL spielen können.
Mir ist es egal auf welcher Ersatzbank sich Klose für die EM schont
Hauptsache er ist nächstes Jahr im Sommer so ausgeruht dass er uns mal eben zum EM-Titel köpft
PS: In so einem Alter wechselt man(n) nicht Land und Liga ... mMn...ist zu spät.
wobei er laut türkischen Medien auch zu Galatasaray wechselt =D
ich glaube, dass vernünftigste für ihn wäre, in der Liga zu bleiben... bei einem Club, der einen Stürmer gebrauchen kann und Perspektive besitzt... ich hoffe, dass Klose noch ein paar Erfolgserlebnisse hat (ich will nämlich, dass der noch Rekord-DFB- und WM-Torschütze wird^^)
Roooooooooooooooosenberg! ♥♥♥
Klose soll back to the roots und zu Lautern. Die haben ja außer Nemec jetzt auch keinen halbwegs vernünftigen Stürmer, da wir ja Lakic weggelotst haben.![]()