Hab ich selbst beschriftet![]()
Das Ding ist das die Präsentation ziemlich halbgar war. Wir haben keine Ahnung wie die Games außerhalb von PS360-ports und der Zelda HD-Tech Demo aussehen werden. Wir haben keinen Plan wie der Controller wirklich sinnvoll für's Gaming zu gebrauchen ist. Wir haben keinen Schimmer von den Daten der Konsole (Speicherplatz, Datenträger etc. etc.). Wir haben keine Idee vom Preis. Wir haben... fast nichts.
EDIT:
Nun, das passt.
Eine der langweiligsten E3s aller Zeiten, auch wenn Microsoft definitiv das Schlusslicht bildet, dafür aber am meisten "unterhalten" hat.
http://yfrog.com/h4b16sp
nicht viel neues. Es wird wieder ein Nintendo "propietary high density disc format" werden. Man geht von Blu Ray Tec aus ohne, dass sie dafür Lizenzgebühren bezahlen müssen. Ergo wieder keine Bluray/DVD Player, was aber keinen verwundern sollte.
neben ein paar echten Spielen hätte ich mir gewünscht, dass sie etwas zum online System gesagt hätten.
Geändert von Gamabunta (07.06.2011 um 18:55 Uhr)
This year was unbelivsbly horrible.
Sony:
Nintendo:
Microsoft:
EA:
Ubisoft:
![]()
Geändert von Waku (07.06.2011 um 19:10 Uhr)
hab die pks jetz net geschaut, nur mal überblickt, was alles so vorgestellt wurde und paar trailer geschaut, die mich interessierten. aber was ist denn mit risen 2, batman und den ganzen anderen sachen, die nicht vorgestellt wurden aber unter anderem hier auf der startseite stehen? kommt das noch, oder zeigen die entwickler nun doch nix mehr?
Alter was geht hier ab,
volles Console gebashe....jetzt wartet erst mal trinkt nen Kaffe, Tee,Cola oder war weiss ich.
Kann doch nicht angehen, dass hier alle so ausrasten.
Alle meinten damals, baoh Shit Wii oder Xbox 360 und was ist jetzt.
Alle beiden Konsolen halten locker mit Sony mit.
Zudem kann man über WiiU bisher wenig sagen, also schön locker bleiben und chillen.![]()
Gleich läuft eine Zelda: Skyward Sword Live Demo auf GT:
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html
Die WiiU die gezeigt wurde war nur eine DevKit, zudem kommt es nicht nur auf Grafik an ,sondern auch aufs Gameplay.
Desweiteren wird die neue WiiU wohl mindesten 1GB Ram und 1GB GRam haben.
Wie soll ich das jetzt verstehen? Nintendo hat einmal eine Konsole mit Grafik gemacht, die nicht up-to-date war, jetzt dürfen sie es nie wieder? Die Wiiu hat (von dem Kram den man bisher gesehen hat) in ihrem aktuellen Zustand nicht PS360 Grafik sondern "aktuelle" Grafik.
Capcom-Unity Live from E3
Ich hoffe sie zeigen DmC.![]()
Das mit der Grafik meine ich ansich garnicht, sondern eher dass man nun AUCH die Zielgruppe versucht abzugreifen, die nun eh schon seit Jahren XBox bzw PS3 im Wohnzimmer stehen haben. Aus meiner sicht hatte das Nintendo bisher nie wirklich nötig, und nun beißt man direkt in den großen Kuchen rein. Ich bezweifle, dass man da soviele zurückholen wird.
wait Uncharted: Abbys wird ein Lunch Titel für Vita sein? 2 Uncharted Games 2011? Hell Yeah! dieses music jump and run sieht auch geil aus.