Wenn ich jemanden finde, der mir sagt, WEN ich heute in Wirtschaftssoziologie habe, könnte ich mich eventuell aufraffen, dort auch hinzugehen. Die Vorlesung ist 18:30 bis 20:00, die Einschlafgefahr sehr hoch, der Stoff langweilig, und am Ende wird alles komplett im Internet hochgeladen, also muss man nichtmal mitschreiben. Und die Chancen auf jemand Vernünftigen stehen schlecht, denn

Kandidatin A
Oder, wie ich sie gerne nenne, "die sexual unterforderte Tussi", nimmt das Wort Vorslesung SEHR ernst und lies ihre handgeschriebenen Aufzeichnungen einfach vor. Inklusive Witze. Hätte auf "Vorlseen" in der 4. Klasse vermutlich eine 3- bekommen. Außerdem sieht sie furchtbar aus. steel und Byder können ein Lied davon singen, die mussten mich letztes Mal wachhalten. Ich habe noch nie so viele Flüche im MSN geschrieben.


Kandidat B
Ist 76, und hält sich mit aller Kraft am Stehpult fest, obwohl die Dämonen der Unterwelt schon von unten an ihm ziehen. Aber mit der Kraft der Makrosoziologie bleibt er im Bereich der Lebenden. Weiß, kurz gesagt, alles über seinen Themenbereich, ist aber sehr schwer einzuschätzen obs interessant wird oder Einschläfernd.


Kandidat C
steht auf mich, seit ich ihn nach jeder Vorlesung oder Übung besuche und nerve, wann meine verkackte mündliche Prüfung ist, weil die eventuell in der BMT Zeit liegen könnte. Weiß er aber nicht. Er ist ja auch nur mein Fachstudienberater und Prüfer. Aber da er mir sowieso zu 60% der Zeit auf die Titten starrt, sollte das kein Problem sein. Ziemlich ansehnlich, niedlich verplant, aber auch seeeehr unwahrscheinlich.


Kandidat D
ist der einzige richtige Professor, den ich dieses Semester zu Gesicht bekommen würde. Und den hab ich vorher noch nie gesehen. Aber da er FILMAUFNAHMEN von jeder Vorlesung ins Internet lädt (!), muss mn da nicht hin, sondern kann sich das bequem statt dem RTL-Programm reinziehen.


Also, was sollte ich tun?