Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Naja, wer wirklich nur abnehmen will, der sollte joggen gehen.
    Wer es nicht kann, macht Nordic Walking, aber mir soll keiner erzählen, dass die ganzen Leute, die ich bei meinen Joggingtouren durchs Grüne beobachte, alle nicht in der Lage sind, mal ne Stunde zu joggen. Ich persönlich kann mir ja gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich zu dick finden, aber Joggen ihnen zu anstrengend ist und sie dann lieber Nordic Walking betreiben.

Ist aber bloß ne Vermutung, die ich keinem Nordic Walker vors Gesicht halten würde.

Im Übrigen war ich grad wieder 110 Minuten joggen. Die ersten 50 Minuten waren ne Qual, weil ich kurz vorher ca. 07 l Wasser getrunken hatte und mit nem ziemlichen Wasserbauch losgegangen bin.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, wer wirklich nur abnehmen will, der sollte joggen gehen.
    Wer es nicht kann, macht Nordic Walking, aber mir soll keiner erzählen, dass die ganzen Leute, die ich bei meinen Joggingtouren durchs Grüne beobachte, alle nicht in der Lage sind, mal ne Stunde zu joggen. Ich persönlich kann mir ja gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich zu dick finden, aber Joggen ihnen zu anstrengend ist und sie dann lieber Nordic Walking betreiben.

Ist aber bloß ne Vermutung, die ich keinem Nordic Walker vors Gesicht halten würde.

Im Übrigen war ich grad wieder 110 Minuten joggen. Die ersten 50 Minuten waren ne Qual, weil ich kurz vorher ca. 07 l Wasser getrunken hatte und mit nem ziemlichen Wasserbauch losgegangen bin.
    Dann jogg du mal mit 120kg+ in der Gegend rum.... ein falscher Schritt und viel Spass bei den ganzen Fuss- und Knöchelverletzungen...
    Der vorteil zum Nordic Walking ist das es ähnlich wie schwimmen die Arm-, Schulter- und Rückenmuskelatur stärkt.
    Das braucht man wenn man zig Kilos mit sich rumschleppt am Bauch damit nicht irgendwann die Wirbelsäule nachgibt.
    Erst wenn man seine Muskelpartien gestärkt hat kann man daran denken leistungsmäßig abzunehmen.
    Und ja, das dauert seine Zeit, aber man mhat auch einiges davon...

Geändert von fedprod (05.06.2011 um 21:15 Uhr)

Ich sprech auch nicht von Leuten, die 120 kg auf 1.60 wiegen.

Nordic Walking ist auch gelenkschonender als joggen.

ich geh auch lieber walken, ich halt joggen einfach nicht lange aus, da hab ich bei Walking mehr davon. Aber seit ich gelesen hab das Inlinen Joggen nochmal 10 kcal schlägt auf eine Einheit (aber fragt nicht inwelchen Einheiten die dann rechnen oo), ist das ein Grund mehr mir die blades bei schönem wetter und lust unterzuschnallen und rumzudüsen.

By the way gerade bei nem coolen Theaterstück von meinem Zweitaccount Domemai gewesen. Jetzt weiss ich auch mal worums im Sommernachtstraum geht ohne es mir literarisch antun zu müssen. Sorry Shakespeare lovers, ich lese auch gerne aber sowas würd ich in Buchform nach zwei Minuten weglegen. Aber bin da eh Genussleser geworden und wenn sich der nicht einstellt, liegt das Buch beseite.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    klein
    Die heißt so, weil sich jährlich dort hunderte Weeaboos und Otacken in eine schwitzige, zwergenscheißekleine Sporthalle quetschen und dort sich einen auf halbgare Cosplays und beschissene selbstgemalte Mangas keulen.
    Ich war da einmal drinne. Für zehn Minuten. Den Rest der Veranstaltung hab ich draußen gestanden, Narutards getrollt und ein halbes Fass Bier getrunken. Meine damalige Freundin hat mich danach mehr oder weniger vom Gelände runtergeprügelt und hat mich danach nie wieder auf eine Con mitgenommen

Aber egal: Dafür, dass ich zwei Narutards mit den Worten "Leute, mein Name ist Richard Harrisson und ich bin der beste Ninjameister hier. Ihr seid gezwungen mich herauszufordern!" zum Plastikschwertkampf auf den Tod herausgefordert habe (und die allgemeinen Reaktionen auf die Aktion) hat sich der Aufwand gelohnt.

Nie wieder Anime-Conventions.
    Wer kommt mit mir mit auf die Connichi? xD

Interessante Anekdote um die Mitternachtszeit. und ich bin mal wieder im Chat obwohl ich in wenigen Stunden ne Arbeit schreib. Naja was tut man nicht so alles..

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Otacken
    Bitte sag mir, dass das nicht der richtige Plural ist!

Aber egal: Dafür, dass ich zwei Narutards mit den Worten "Leute, mein Name ist Richard Harrisson und ich bin der beste Ninjameister hier. Ihr seid gezwungen mich herauszufordern!" zum Plastikschwertkampf auf den Tod herausgefordert habe (und die allgemeinen Reaktionen auf die Aktion) hat sich der Aufwand gelohnt.
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie gerne ich in diesem Moment du gewesen wäre.

@Ben

Zitat Zitat
    Otacken - Bitte sag mir, dass das nicht der richtige Plural ist!
    Nein, nein, das sind die Otucken

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das sind die Otucken
    Mensch, da bin ich jetzt aber erleichtert!

Guten Morgen ihr Hübschen, ist heute nicht ein wunderschöner Tag?

Nein. Für mich ist heute immernoch gestern, was so viel bedeutet wie: Ich konnt nicht einschlafen.
    Maximal 90 Minuten hab ich mit schlafen verbringen können.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab wie ein Pferd geschwitzt.
    Konnte kaum schlafen. ._."

Ich habe gut und ohne Probleme bis vor gut 10 Minuten geschlafen.

Die heißt so, weil sich jährlich dort hunderte Weeaboos und Otacken in eine schwitzige, zwergenscheißekleine Sporthalle quetschen und dort sich einen auf halbgare Cosplays und beschissene selbstgemalte Mangas keulen.
    Stimmt nicht ganz. Immerhin gab es draußen eine große Wiese, auf der sich die Massen an Cosplayern niedergelassen haben um sich selbst schön zu finden und von den Männern in den Büschen mit Kameras schön finden zu lassen. Nichts gegen Cosplayer und Fotografen, wenn sie Spaß an der Sache haben ist das natürlich wunderbar, aber es mutet doch manchmal recht merkwürdig an.^^"

Was Narutards angeht, wirklich furchtbar. Kann man sich schon Animefan schimpfen, wenn man nur eine Serie kennt und liebt? Aber na gut, ohne diese Menschen wäre es wohl etwas leer geworden. Aber es gibt ja auch nicht nur solche. Ich habe mich während der Con mit einer Gruppe Schwarzmetaller aus dem Norden angefreundet und 4chan-Leute getroffen. Erstere hoben sich leicht durch massive Gestalt, Bärte und Thors Hammer am Hals von der Masse ab, letztere machten durch massive Variationen von Tentakeln im Hentai-"Kurs" auf sich aufmerksam (Darunter ein glitzerndes Libellen Tentakel, Day of the Tentacle und ein Tentakel mit Tentakeln die Tentakel hatten.).

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Hübschen, ist heute nicht ein wunderschöner Tag?
    Andersherum gefragt: Was ist denn bei dir passiert, dass heute für dich so ein schöner Tag ist?

Guten Morgen allerseits.

Guten Morgen.
    In fünf Minuten geh ich auf Arbeit. Muhei!

Guten Morgen wünsche ich.

Gute Morgen, kann mir jemand sagen wann ich zur Uni muss?^^"
    Wer kommt mit mir mit auf die Connichi? xD
    Gehst du da auch hin? :D
    Ich glaube ich muss definitiv zu der Zeit auch in Kassel sein, da kommen ne ganze Menge cooler Leute. :'D

Zitat Zitat
    Gute Morgen, kann mir jemand sagen wann ich zur Uni muss?^^"
    Du bist Student - ich nehme an von 13:00 Uhr, Ende dann wohl 14:30.