Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Nebelwanderer - Testversion Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, endlich gibt's 'ne Projektvorstellung. Hast mein Interesse für "Nebelwanderer" in den Screenshotthreads geweckt.^^
    Storymäßig kann man rein von der Vorstellung hier nicht so viel bewerten, klingt aber interessant, vor allem mit dem Arm der Fähigkeiten von Dämonen annehmen kann, wird das gameplaymäßig integriert?
    Wäre auf jeden Fall cool.
    Was die Charakterportraits angeht, sie gefallen mir. Selbstgemacht?
    Joa ansonsten, was die Screens betrifft, allesamt schön anzusehen und du sagst ja das die LEs im Spiel nicht so dominant wirken, das wäre nämlich der einzige Kritikpunkt.
    ...Aber eine Sache fehlt mir noch...
    Für wann ungefähr ist denn eine Demo oder der erste Akt... oder eine VV (wie auch immer du das veröffentlichen willst) angesetzt?

Geändert von diäitsch (05.06.2011 um 22:29 Uhr)

Ich hab mir vorhin Nachtana gezogen und fix durchgespielt.
    Schon krass, ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses
    Spiel dazu verleitet sofort den Maker anzuschmeissen.
    (Immerhin hab ich den schon ganz schön lange nicht mehr angefasst.)
    Ich mag deinen Stil, sei es Grafisch oder Textlich, find ich wirklich super.
    Von daher denke ich, dass der Nebelwanderer auch geil wird.
    Der Charakter Skar gefällt mir schon mal richtig gut, was in Nachtana
    nicht ganz der Fall war. Optisch kommt Skar auch viel cooler.
    Das Menü ist schlicht aber dafür sehr schick.

Ich wünsch dir noch viel Motivation und Ideenreichtum während der Entwicklungsphase deines Spiels.
    Bin schon ganz gespannt auf eine Spielbare Version!

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Hey, endlich gibt's 'ne Projektvorstellung. Hast mein Interesse für "Nebelwanderer" in den Screenshotthreads geweckt.^^

Und zwar ein extra großes.

Ne um was sinnvolles zu schreiben:

Die Story klingt sehr interessant, da nicht übertriebene Walls dem Leser vorgesetzt werden und das ganze bündig und interessant beschrieben wird.
    Mich interessiert natürlich der Plot, da hier ja mehrere Antihelden auf einen Haufen geschmissen werden, Assassine, Hexe, Necromant...fühlt man sich doch gleich wie daheim

Schöne Charakterprotraits, ich hoffe, man sieht in der Richtung auch im Spiel was davon, das würde dem ganzen noch nen besonderen Touch geben.

und joa Features kommentier ich mal nur soweit das ich ne Frage zum KS hat:
    Wird sich und wenn ja wie die Asurüstung auch positiv aufs KS auswirken weil mir sieht das ja sehr nach Quick Time Battle aus, wo ich mich frage wie man sich das einfacher machen kann durch Items??
    Ansonsten wart ich gespannt ab wie du das alles umsetzen wirst

Und mich interessiert natürlich auch dein Spielefortschritt