Ich habe Skar lediglich abgewandelt. Ich habe mich da eines Bildes von Alucard bedient. Und Ashera ist Nariko aus Heavenly Sword. Beide passten so prima in mein Konzept, dass ich deren Erscheinung übernahm.Zitat von diäitsch
Stimmt, es ist ein Quick Time Battle Dingsbums.^^ Je weiter man seine Dolche veredeln lässt, desto schneller macht Skar mit seinen Gegnern kurzen Prozess.Zitat von -straight ahead-
Fragen an mich kann ich auch gut allein beantworten, danke. Leider konnte ich bei DEM Bild keinen Namen entdecken als ich es fand, wird außerdem nur für diese Vorstellung benötigt.Zitat von Confodere
Jep. Allerdings wird dem Spieler im Laufe des Spiels auffallen, dass ihre Persönlichkeit merkwürdig auffällt und sie zudem ihr Outfit öfters wechselt.Zitat von Corti
Ist das negativ oder positiv zu vernehmen?^^Zitat von Deamonic
Zufall und erinnert auch nur durch die Beschreibung daran. Es wird nichtmal so groß um die Kreaturen gehen.Zitat
Sowas hab ich? - Ich wollte nicht länger wie ein Pokemon heißen (welches NACH mir kam^^). Zudem passt der Fenriswolf besser zu meiner Neigung zur Nord. Mythologie und Wölfen.Zitat
Einen Demotermin habe ich nicht in Aussicht. Wollte entspannt dran rumwerkeln. Aber wenn es sein muss, würde ich provisorisch den August nennen.