Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    So und mein frischer Ava brüllt Soldaten gemäß: GUTEN MORGEN!

Und ich mache es wie meine Ava-Katze und gehe jetzt schlafen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen

ja ich auch in ein paar....irgendwann.

Und ich bin wie es sich gehört schon seit einer halben Stunde wach.
    @Karl: Schon die Rente beantragt alter Mann?

Morgen Wusch! Endlich mal einer der dazu kommt und sich nicht verabschiedet..

Immer diese Schlafmützen, schlimmer Zustand hier.

Jo da hockt man sich vor den Rechner, die Leute gehen nach und nach alle pennen und ehe man sich versieht wirds draußen wieder hell

Und wie lange bist du nun schon wach?

Ihr Wahnsinnigen, macht die Nacht zum Tage. Guten Morgen.

Langsam werd ich ganz kribbelig vom Schlafmangel, wird wohl Zeit ins Bett zu gehen. Guten Morgen und gute Nacht euch allen!

Seit... öhm... ca 22 stunden...aber den Rekord stell ich nicht ein, dafür bin ich nun doch zu müde. Bis in ca 4 Stunden Leute!

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Seit... öhm... ca 22 stunden...aber den Rekord stell ich nicht ein, dafür bin ich nun doch zu müde. Bis in ca 4 Stunden Leute!
    Gute Nacht. Wünsche feucht-fröhliche Träume.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur pinke Pandas und das sind Mogris... In welchem Animu kommen denn pinke Hasen vor?
    Von allen Anime die es sein könnten, ausgerechnet Ergo Proxy. Aber da steckt ein kleines Mädchen drin. Und außerdem sieht das dann noch etwas anders aus. Also sag ich einfach mal, dass sie noch den Animu produzieren müssen, der diesem Cosplay würdig ist.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Einige dieser Besucher sind nicht nur auf Cons so schrill und überzuckert, wie lebende Chibi Figuren. Ich find die ja ganz süß und lustig, aber lange ertragen kann ich das nicht. Und das liegt nicht am Alter. Die Verbitterung kommt schneller als man meint?!
    Jo stimmt. Aber auf der Con sind die so zusammengekehrt, so dass man die volle Ladung an jeder Ecke abbekommt. Wird wohl heute dann noch schlimmer, wenn sich alles sammelt. Aber naja, vielleicht bekomme ich heute noch ein paar Schnappschüsse. Es soll ja auf der ein oder anderen Convention der Pedobär auftauchen und letzte Chisaii den Maidguy. Von denen brauch ich in jedem Fall Schnappschüsse

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Karl: Schon die Rente beantragt alter Mann?
    Ich bin schon vorbereitet diese anzutreten, sobald ich die 20 überschreite.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur pinke Pandas und das sind Mogris... In welchem Animu kommen denn pinke Hasen vor?

Und ihr habt die Lederhosen und das Bier vergessen! Und das alle Deutschen pünktlich sind! Und Bärte tragen. Ja auch die Frauen!
    (Als eine Polin hier im Wohnheim mich wirklich fragte ob wir nur Bier trinken und Braten essen, hab ich sie gefragt ob sie weiß was Zwerge sind. Sie meinte nein und ich sagte - das sind kleine Wesen in Märchen, die den ganzen Tag Bier trinken und Fleisch essen und Bärte haben und Bier trinken. (Edith sagt: Hier fehlen die Äxte!) Und ob sie uns vielleicht damit verwechselt. Dann hat sie kurz nachgedacht und und gemeint sie würde mal drüber nachdenken. Immerhin...)
    Also ICH bin ein deutscher Zwerg!
    Und wenn die Polin hübsch ist, dann würde ich mich doch bereiterklären, ihr noch mehr zwergi...ehm...deutsche Vorzüge näherzubringen.

Morgen Leute, vor 30min aufgestanden^^ 9 im Bett, mein Rekord sind 40h wach!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Morgen Leute, vor 30min aufgestanden^^ 9 im Bett, mein Rekord sind 40h wach!
    Warum musst du so übertreiben da würd ich mittlerweile sterben bei vierzig Stunden. Wobei ne mein Rekord aus den good old days sind 4 Tage, aber da wollte ich bereits nach zwei Tagen sterben und konnte nicht xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich mag Zwerge.
    Zitat Zitat von Black Rose
    Ich dachte nach den 1. Wörtern hinterm Ohr mit dem Fuß kratzen.

@ Wach bleiben/Schlafen:
    Da kann ich doch recht gut mit ziehn. Hab eigentlich regelmäßig Phasen in denen ich einfach 2-3 Tage wach bleibe weil ich eh nicht einschlafen kann und wenn ichs doch versuche 2-3 Stunden wach liege. Da steh ich lieber wieder auf. :>
    Andersherum ists aber auch beim Schlafen. Gibt Phasen wo ich ohne Probleme 12 Stunden durch schlafe und was eher selten mal vor kommt.. wirklich nen kompletten Tag. Aber das macht mir dann doch meist eher schon Angst wenn das vor kommt. :x

Users Awaiting Email Confirmation

Ich könnte den ganzen Tag schlafen :3
    48 Stunden wach ist eigentlich so mein Maximum. Klar kann ich länger,aber das ist irgendwie abnormal.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich könnte den ganzen Tag schlafen :3
    48 Stunden wach ist eigentlich so mein Maximum. Klar kann ich länger,aber das ist irgendwie abnormal.
    Ich auch.
    57 Stunden lang wach zu bleiben war mei Rekord. Da habe ich mit einem Kumpel in der Nacht Knight of Knights zusammen gezockt und wir wollten herausfinden, was die Früchte bei den einzelnen Charakteren bringen.

Also ich hatte Donnerstag auf Freitag gepennt weil ich um halb 5 schon wieder aufstehen musste um zur Arbeit zu gehen. Schrecklich die Zeit ging nicht rum. Wollte nach der Arbeit wieder pennen gehen, aber es kam alles anders...^^
    Im Endeffekt hab ich dann (doch) noch ein wundervollen Tag erlebt, weil jeder einfach einzigartig ist
    War mal wieder seit langen in der Natur und hab voll und ganz der Tierwelt hingegeben. Ziemlich eigenartiges Volk
    (....klingt jetzt ein bisschen Hippiemässig^^)