Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Tomb Raider – Lara Croft Reborn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm die gute lara sieht mir zu collegegirl mässig aus.klar sie soll 21 sein aber trotzdem.ich finde sie sieht nicht gut aus.das is ziemlich schade wenn man so gute computergrafik hinbekommt und dann aber das was man zeigt nich toll is.

ich hab den lara croft charakter als recht tough in erinnerung.das man jetzt schwach und kindisch rüber kommt gefällt mir gar nicht.

ich denke man will so das spiel japan kompatibler machen.tomb raider war in japan nie so super erfolgreich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm die gute lara sieht mir zu collegegirl mässig aus.klar sie soll 21 sein aber trotzdem.ich finde sie sieht nicht gut aus.das is ziemlich schade wenn man so gute computergrafik hinbekommt und dann aber das was man zeigt nich toll is.

ich hab den lara croft charakter als recht tough in erinnerung.das man jetzt schwach und kindisch rüber kommt gefällt mir gar nicht.

ich denke man will so das spiel japan kompatibler machen.tomb raider war in japan nie so super erfolgreich.
    Dein kompletter Beitrag ist Blödsinn, denn du kennst scheinbar die Geschichte nicht.
    Alles was du da ansprichst, hängen nunmal damit zusammen, dass das Game die Geschichte von Lara von Anfang an erzählt und damit auch, wie aus ihr die Lara wurde, die man heutzutage kennt. Das Mädchen dort IST ein Collegegirl, dass noch keine Ahnung davon hat, was noch alles auf sie zukommt.

Was ist dieser Zeiten nur los, dass ständig alles rebootet wird? >_>

ja knuckles ich weis doch.nur das will ich nicht ich immer das selbe in besserer grafik und mit mehr features oder eine komplett marke.
    aber immer diese versuche irgendeinem schon seit jahrzenhnten bekannten chara eine neue story anzudichten gefallen mir eher selten.
    insbesondere weil die story bei vielen spielen sowieso nur ein vorwand ist um die abwechselungsreichen level oä zu rechtfertigen (wie müssen sofort wo anders hin fliegen um den bösen zu verfolgen).

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Was ist dieser Zeiten nur los, dass ständig alles rebootet wird? >_>
    Im Gegensatz zu manch anderen Spielreihen (*hust*Devil May Cry*hust*) hat die Tomb Raider-Reihe einen Neustart ziemlich nötig. Die neue Lara sieht einfach toll aus.

Ich hab Tomb Raider nie wirklich gespielt, nur einen der neueren Teile mal (Legend glaub ich).
    Das sieht großartig aus. Ich hoffe, das Spiel ist auch nur annähernd so geil wie der Trailer.

Tomb Raider hat sich für mich immer über sein Gameplay definiert. Ruhe, arbeiten, arbeiten, arbeiten und währenddessen die Ruhe. Lara stöhnt manchmal, murrt aber nicht. Manchmal redet sie, aber ich erinnere mich nicht an ihre Worte. Manchmal ignoriert sie mich, aber dann kann sie doch wieder nicht ohne mich.
    Das ist es, was mir an dem Trailer nicht gefällt. Der kann ganz ohne mich. Ich fühle mich so entmannt und entmächtigt...

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Das ist es, was mir an dem Trailer nicht gefällt. Der kann ganz ohne mich. Ich fühle mich so entmannt und entmächtigt...

Interessant, erzählen sie mir jetzt von Ihrer Beziehung zu ihrer Mutter.

Wenn das Spiel tatsächlich so gut bleibt, wie es aussieht..und Lara genauso sexy...dann ist es gut möglich, dass dieser Teil endlich mein erstes Tomb Raider Game wird. Man wird gespannt sein (:

Eine Sache irritiert mich bei dem Spiel: Lara sieht auf jedem Screenshot den ich bisher gesehen habe anders aus, vielleicht liegts nur an den unterschiedlichen "Verschmutzungsgraden", aber irgendwie wirkt es als ob ihr Gesicht jedesmal geringfügig anders ist.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel tatsächlich so gut bleibt, wie es aussieht..und Lara genauso sexy...dann ist es gut möglich, dass dieser Teil endlich mein erstes Tomb Raider Game wird. Man wird gespannt sein (:
    Absolutes Dito, bisher hatte ich auf den weiblichen Duke Nukem weniger Lust, aber wenn dieser Reboot gelingt, dann könnte ich mich entsprechend begeistern, denke ich.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Absolutes Dito, bisher hatte ich auf den weiblichen Duke Nukem weniger Lust, aber wenn dieser Reboot gelingt, dann könnte ich mich entsprechend begeistern, denke ich.

Ihr seid solche Banausen!

Das Original Tomb Raider und besonders das Remake sind heute noch über jeden Zweifel erhaben und mehr als ein klischeebehaftetes Duke Nukem mit Titten! Und das schon vor gut 15 Jahren.

Ich habe es direkt am Erscheinungstag gespielt und die Musik ebenso geliebt wie das verschneite Aztekenszenario, aber wenn mir ein Held dermaßen unsympathisch rüberkommt und ich das Gefühl habe, die Macher haben es nur auf meine Libido abgesehen, dann kann ich mich dafür nicht erwärmen.

Wenn ich so recht überlege, gab es „damals“ (hach wie alt!) überhaupt irgendwelche sympathischen, erwähnenswerten Helden – das schöne Geschlecht war ja leider dünn besetzt – die mit einer charakterlichen Tiefe aufwarteten, wie man sie sonst nur in RPGs vorgesetzt bekam? Ich kann mich zu der Zeit irgendwie nur an so Action Ikonen mit One Linern wie: „I Hope this is not Chris‘ Blood“ oder „I don’t have time to play with myself“ erinnern!

Das Spiel, die Atmosphäre oder die Story stand irgendwie immer im Vordergrund, aber der Charakter war irgendwie immer nur Mittel zum Zweck. Und meine Libido wurde ja auch nicht von einer streng gezopften, spitzbusigen jungen Dame angeregt, deren einzige Lippensynchronität darin bestand, den Kopf wie ein Wackel Dackel hin und her zu schleudern! Obwohl es schon was hatte mit ihr im Trainingsanzug durch Croft Manor zu turnen, um einen Handstand nach dem anderen zu machen.

Aber gut, jetzt ist Lara jung, dynamisch, durchweg „Formschön“ und stöhnt wo sie nur kann. Und alle sind dabei!

Ich hatte mich schon immer gewundert, warum alle so Abstand von der Serie nehmen.

Mal im Ernst, die Core-Teile wurden immer schwächer, aber seit Crystal Dynamics sieht das anders aus. Legend, Anniversary und Underworld sind super Spiele, bei denen man was verpasst, wenn man sie nicht gezockt hat. Zumal Anniversary einen genialen Ambient-Soundtrack hat, die Atmosphäre ist in Teilen sehr gruselig und genial gelungen.

Meine Theorie ist, dass die meisten von den Core-Teilen abgeschreckt wurden und sich bei den Crystal Dynamics-Ablegern dann dachten: neuer Entwickler, gleiches Spiel. Stimmt aber absolut nicht imo.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe es direkt am Erscheinungstag gespielt und die Musik ebenso geliebt wie das verschneite Aztekenszenario, aber wenn mir ein Held dermaßen unsympathisch rüberkommt und ich das Gefühl habe, die Macher haben es nur auf meine Libido abgesehen, dann kann ich mich dafür nicht erwärmen.
    Du magst doch The Witcher! Da geht es ja in Buch und Spiel eigentlich auch nur um Sex und Monster.

Anlässlich zum anstehenden Release und der regen Diskussion im „KOTT“ entstaube ich dieses alte Relikt von einem Thread mal und geb dem neuen – scheinbar (und wie erwartet) wirklich sehr guten – Tomb Raider eine Plattform. Beginnend mit:

http://www.youtube.com/watch?v=xCe8-1dbXZc

Man beachte die letzte Minute! ^^

Stichworte