Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uff. Das klingt ehrlich gesagt jetzt nicht soo~ geil. Vor allem schrecken mich aber die 3-4 Stunden Spielzeit ab, wenn würde mich das Spiel + Upgrade auf die Collector's Edition (die echt großartig klingt) reizen. Aber 30€ finde ich für die Kürze schon recht hoch.
    Grmbl :/

Ich schlaf mal noch was drüber.

Als großer Aliens Fan musste ich mir Heute Isolation holen. Man das spiel strotzt ja nur so vor Atmosphäre. Dat Design! Dat Soundtrack! Für Fans ein MUSS!
    Hier ein paar Screens der esten paar Minuten. Wer von euch wird dem Spiel ebenfalls ne chance geben?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-10-07_00002.jpg 
Hits:	14 
Größe:	222,2 KB 
ID:	21166

Name:	2014-10-07_00004.jpg 
Hits:	13 
Größe:	249,3 KB 
ID:	21167

Name:	2014-10-07_00005.jpg 
Hits:	13 
Größe:	199,3 KB 
ID:	21168

Name:	2014-10-07_00003.jpg 
Hits:	15 
Größe:	280,1 KB 
ID:	21169

Name:	2014-10-07_00015.jpg 
Hits:	17 
Größe:	139,8 KB 
ID:	21170

Warum hatte ich eigentlich gedacht, auf die PC Version von Final Fantasy XIII zu warten würde sich lohnen? Jap Dev und PC... Hätten die mal ein paar € mehr verlangt. Aber man will wohl lieber negative Kritik haben, ist dann ja auch 'ne super Begründung für "keine weiteren Ports".

Geändert von Bible Black (10.10.2014 um 12:07 Uhr)

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass weitere Final Fantasys unabhängig von den Verkaufszahlen auf Steam erscheinen (ein gewisses Minimum kriegen sie sowieso immer, weil Steam über 100 Mio Kunden hat, und der Name sich zum Teil selbst verkauft)

So wenig Mühe wie die sich beim Port gegeben haben, ist es recht klar, dass das nur für ihren Streaming Service "DiveIn" auf den PC gebracht wurde. Wenn der in Japan der totale Überflieger wird, kann ich mir auch vorstellen, dass sie irgendwann FF Type0 und FF XV darauf portieren und dann halt auf Steam bringen, damit sie etwas Taschengeld kriegen. Gute Ports sollte man halt nicht erwarten (fixe Auflösung, 0 Grafik Optionen und total alberne "Performance" Probleme (bei etwa 0% CPU und GPU Auslastung) )

Schöne neue Konsolenwelt, huh?
    Halo: The Master Chief Collection will have a 20GB day one "content update".

Als Konsolenhersteller wäre mir wirklich mal sehr dran gelegen, das die Entwickler sowas auf das minimalst nötige reduzieren, nicht die ganze Zeit Patches und Updates laden zu müssen war "früher" mal ein großes + für Konsolen und sowas zieht den Ruf immer weiter runter...

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Als großer Aliens Fan musste ich mir Heute Isolation holen. Man das spiel strotzt ja nur so vor Atmosphäre. Dat Design! Dat Soundtrack! Für Fans ein MUSS!
    Hier ein paar Screens der esten paar Minuten. Wer von euch wird dem Spiel ebenfalls ne chance geben?
    Ähh... ja... also wenn es das Spiel auch ohne Alien gäbe, dann total gerne. ^^ Einfach so Erkundungsmodus, das wär was Feines. Aber auf schlaflose Nächte hab ich kein Bock.

Find's aber richtig schön, dass das Franchise es geschafft hat, endlich mal ein tolles Spiel zu bekommen.

Thomas Grip von Frictional Games (Amnesia und das kommende SOMA) hat übrigens einen ganz interessanten Blogeintrag zu Alien: Isolation geschrieben, in dem er schlussendlich auch über SOMA und das Horrorgenre im Allgemeinen spricht.
    Finde ich sehr spannend zu lesen. Alien: Isolation als perfekte Horror-Simulation, der dadurch allerdings quasi notwendigerweise auf eine gute Handlung und komplexe Missionsziele verzichten muss. Außerdem dröselt er den Werdegang von Horror-Simulationen auf, erklärt warum was wie funktioniert und wie er in SOMA damit umgehen will (welches ja gerade durch seine Handlung überzeugen möchte).

Geändert von Schattenläufer (17.10.2014 um 16:13 Uhr)

Oculus Rift ist der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ich mal beim erleben virtueller Welten jemanden bräuchte, der mich im Falle der Fälle stützen muss.

Auch sehr geil, wenn man bei etwas unangenehmeren Situationen immer jemanden zur Hand hat, der zum audiovisuellen Erlebnis noch eine physische Komponente dazu packt. So wird sogar das Krabbeln einer Spinne auf dem eigenen Arm zum absoluten Horror. Mega Geil! Ich hätte auch nie gedacht, dass die Tiefe des virtuellen Raumes so realistisch greifbar ist. So wirkte die Fahrt über einen Fluss (an den Herr der Ringe Statuen vorbei) weitaus offener und freier als der Ort, wo ich in Wirklichkeit saß. Ein anderes Mal war ich auf einer kargen Planetenoberfläche unterwegs und hab mich – bedingt durch das realistische Helm-HUD – wie ein Astronaut gefühlt. 2001-Moment inklusive. Auch die Tiefe, speziell nach unten, löste bei mir oft ein regelrechtes Unwohlsein im Magen aus. Kritikpunkte an dem ganzen sind aber vorhanden: die Schärfe war oft nicht optimal, die Auflösung könnte weitaus besser sein und eine Tastatur als Eingabemöglichkeit ist echt kacke. Egal, etwas das mal erlebt haben sollte.

Demnächst werde ich mal Alien Isolation damit ausprobieren, ich pack vorsichtshalber schon mal eine zweite Unterhose ein.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Oculus Rift ist der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ich mal beim erleben virtueller Welten jemanden bräuchte, der mich im Falle der Fälle stützen muss.

Gast-Benutzer Gast
    Also ein TF2 mässiger shooter. ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich mir auch grad.
    Nicht sehr originell ...

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Klingt eher wie eine Mischung aus FPS und Moba.

Hier ist die offizielle Overwatch Seite *klick*

Joa manche Fähigkeiten kommen einem sehr wie TF2 vor, aber generell mag ich das Charakterdesign ganz gerne. (Erinnert mich irgendwie an Infinity.) Nur schade dass man davon bei First Person Shootern so wenig davon mitbekommt. Frag mich ob es bei so vielen Charakterklassen auch noch Items/Equipment geben wird. Generell bin aber nicht abgeneigt, es sieht spaßig aus und ich freue mich das Blizzard zumindest mal was "Neues" macht, auch wenn es nicht die originellste Idee ist. Aber ehrlich gesagt ist das ja auch nicht Blizzards Stärke und ich persönlich hab auch mehr Interesse an einen "TF2-Klon" als an einem "Magic-Klon" (Hearthstone).

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hier ist die offizielle Overwatch Seite *klick*

Joa manche Fähigkeiten kommen einem sehr wie TF2 vor, aber generell mag ich das Charakterdesign ganz gerne. (Erinnert mich irgendwie an Infinity.) Nur schade dass man davon bei First Person Shootern so wenig davon mitbekommt. Frag mich ob es bei so vielen Charakterklassen auch noch Items/Equipment geben wird. Generell bin aber nicht abgeneigt, es sieht spaßig aus und ich freue mich das Blizzard zumindest mal was "Neues" macht, auch wenn es nicht die originellste Idee ist. Aber ehrlich gesagt ist das ja auch nicht Blizzards Stärke und ich persönlich hab auch mehr Interesse an einen "TF2-Klon" als an einem "Magic-Klon" (Hearthstone).
    Was es (zumindest anfangs) nicht geben wird ist Ability Customization. Das hatten die sogar drin, habens dann aber rausgenommen, weil das Gameplay so schnell ist, dass man als Spieler bei mehreren Fähigkeiten pro Charakter irgendwann einfach nicht mehr weiß, was der jetzt eigentlich kann (vorallem, weil man jederzeit den Charakter wechseln kann). Wie das mit den Items aussieht, kA. Achievements oder Charakterlevel oder so werden wohl kommen. Es kommen vorallem noch mehr Charaktere. 12 sind bei der Blizzcon Demo dabei, man sah aber schon 3 mehr auf einem Poster und es kommen garantiert noch ne ganze Ecke mehr.

Wurde btw. alles gerade im Panel gesagt.

Och, das sieht zumindest nach einer konsequenten Weiterentwicklung und Vermischung von Bekanntem aus, dazu noch mit einem coolen, kohärenten Design ... also eigentlich genau das, was Blizzard wirklich gut kann.

Ich nehme an, die Hoffnung auf einen relevanten Story-Modus mache ich mir vergeblich? Wäre eigentlich sehr schade und imho verschwendetes Potenzial.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Och, das sieht zumindest nach einer konsequenten Weiterentwicklung und Vermischung von Bekanntem aus, dazu noch mit einem coolen, kohärenten Design ... also eigentlich genau das, was Blizzard wirklich gut kann.

Ich nehme an, die Hoffnung auf einen relevanten Story-Modus mache ich mir vergeblich? Wäre eigentlich sehr schade und imho verschwendetes Potenzial.
    Hmm, würde ich mir auch sehr gerne wünschen und wer weiß, Blizzard scheint allgemein aufregenden Einzelspieler Erfahrungen nicht abgeneigt zu sein, das sieht man schon bei Hearthstone, wo so ein Singleplayer Modus von Spielern nicht mal wirklich erwartet und gewünscht wurde. Fragt sich nur wie man so einen Arena Shooter nen coolen Story Modus abwechslungsreichen geben könnte. (Also nicht so Unreal Tournament mäßig)
    Da müssten sie schon die Multiplayer Formel aufbrechen. (So wie es die Macher von Splatoon tun.)

Das ist übrigens allgemein so ein Problem was ich mit Moba artigen Spielen habe, die zig interessante Charakter Archetypen und Ortschaften bieten. Man würde über allem gerne mehr erfahren, doch letztlich bleiben es nur Avatare und Schauplätze mit eigensinnigen Designs + einer Lore im Hintergrund, die man nach dem durchlesen gleich wieder vergessen kann.

Geändert von Klunky (08.11.2014 um 08:24 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Das sind jetzt Infos von den Panels:

Was die Story betrifft, Blizzard versucht mit diesem Spiel etwas neues. Ingame wird es kaum Story geben, da kommt Blizzards Philosophie "Gameplay first" an erster Stelle. Dadurch werden so Sachen erlaubt wie "Jeder Spieler kann jeden Helden spielen - auch 12x der gleiche, jeder Spieler auf beiden Seiten" oder "Tracer und Widowmaker können im selben Team sein, obwohl sie Storytechnisch Erzfeinde sind". Die komplette Story des Spiels wird dann in anderer Form außerhalb des Spieles ("Out of the Game, not just out of the Gameplay" waren so ziemlich die genauen Worte) erzählt. Da wird's dann so Dinge geben wie Charakter Trailer, Hintergrundstory (die es schon auf der offiziellen Seite gibt) oder eben auch Videos wie die Cinematic. Zu einem Single Player wurde nichts wirklich gesagt, wobei das, wie man ja auch bei Hearthstone gesehen hat, immer noch später kommen kann (das ist jetzt aber meine Meinung, dazu wurde nichts genaues gesagt).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was die Story betrifft, Blizzard versucht mit diesem Spiel etwas neues. Ingame wird es kaum Story geben, da kommt Blizzards Philosophie "Gameplay first" an erster Stelle. Dadurch werden so Sachen erlaubt wie "Jeder Spieler kann jeden Helden spielen - auch 12x der gleiche, jeder Spieler auf beiden Seiten" oder "Tracer und Widowmaker können im selben Team sein, obwohl sie Storytechnisch Erzfeinde sind". Die komplette Story des Spiels wird dann in anderer Form außerhalb des Spieles ("Out of the Game, not just out of the Gameplay" waren so ziemlich die genauen Worte) erzählt. Da wird's dann so Dinge geben wie Charakter Trailer, Hintergrundstory (die es schon auf der offiziellen Seite gibt) oder eben auch Videos wie die Cinematic. Zu einem Single Player wurde nichts wirklich gesagt, wobei das, wie man ja auch bei Hearthstone gesehen hat, immer noch später kommen kann (das ist jetzt aber meine Meinung, dazu wurde nichts genaues gesagt).
    Das klingt exakt wie Team Fortress 2. Wirklich exakt. Jeder kann jeden Helden spielen, das Spiel selbst hat überhaupt keine Story, stattdessen Charaktertrailer und Hintergrundstory (bei TF2 durch den Webcomic).

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das klingt exakt wie Team Fortress 2. Wirklich exakt. Jeder kann jeden Helden spielen, das Spiel selbst hat überhaupt keine Story, stattdessen Charaktertrailer und Hintergrundstory (bei TF2 durch den Webcomic).
    Du musst das etwas locker sehen. Das ist ein Markt und da gibt es halt Wettbewerb.
    Valves Geheimwaffe war bisher immer ihre exquisite Hüte Collection, aber das ist doch Schnee von gestern, sowas trägt doch der F2P Spieler von Welt nicht mehr. Blizzard dagegen weiß genau was en vogue ist: Schuhe.

Blizzard macht seit 20 Jahren nichts "Neues" mehr, das ist ja gemeinhin bekannt. Ich meine, StarCraft, WarCraft, WoW, Hearthstone ...? ^^'' Der erste Diablo-Teil war wahrscheinlich das einzige, was an einem gewissen Punkt mal ganz sachte am Tisch rütteln durfte. Aber dafür kriegt man halt Mainstream-Qualität. Und wenn Overwatch rauskommt, sollten sich alle anderen Genre-Vertreter rein historisch gesehen warm anziehen. Blizzard zu unterschätzen hat in der Vergangenheit schon das eine oder andere Genre auf den Kopf gestellt. Irgendjemand bei Sony ist wahrscheinlich heute noch nicht damit fertig, seine Everquest-Socken zu verspeisen.

Oh, und Schuhe. Mir gefallen die Schuhe der Inderin am besten. Das wird mein Charakter. <3

<- Tracer #1!

Hallo!

Das ist alles.