Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Thema: Tomb Raider – Lara Croft Reborn

  1. #21
    Wenn das Spiel tatsächlich so gut bleibt, wie es aussieht..und Lara genauso sexy...dann ist es gut möglich, dass dieser Teil endlich mein erstes Tomb Raider Game wird. Man wird gespannt sein (:

  2. #22
    Eine Sache irritiert mich bei dem Spiel: Lara sieht auf jedem Screenshot den ich bisher gesehen habe anders aus, vielleicht liegts nur an den unterschiedlichen "Verschmutzungsgraden", aber irgendwie wirkt es als ob ihr Gesicht jedesmal geringfügig anders ist.

  3. #23
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel tatsächlich so gut bleibt, wie es aussieht..und Lara genauso sexy...dann ist es gut möglich, dass dieser Teil endlich mein erstes Tomb Raider Game wird. Man wird gespannt sein (:
    Absolutes Dito, bisher hatte ich auf den weiblichen Duke Nukem weniger Lust, aber wenn dieser Reboot gelingt, dann könnte ich mich entsprechend begeistern, denke ich.

  4. #24
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel tatsächlich so gut bleibt, wie es aussieht..und Lara genauso sexy...dann ist es gut möglich, dass dieser Teil endlich mein erstes Tomb Raider Game wird. Man wird gespannt sein (:
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Absolutes Dito, bisher hatte ich auf den weiblichen Duke Nukem weniger Lust, aber wenn dieser Reboot gelingt, dann könnte ich mich entsprechend begeistern, denke ich.

    Ihr seid solche Banausen!

    Das Original Tomb Raider und besonders das Remake sind heute noch über jeden Zweifel erhaben und mehr als ein klischeebehaftetes Duke Nukem mit Titten! Und das schon vor gut 15 Jahren.

  5. #25
    Ich habe es direkt am Erscheinungstag gespielt und die Musik ebenso geliebt wie das verschneite Aztekenszenario, aber wenn mir ein Held dermaßen unsympathisch rüberkommt und ich das Gefühl habe, die Macher haben es nur auf meine Libido abgesehen, dann kann ich mich dafür nicht erwärmen.

  6. #26
    Wenn ich so recht überlege, gab es „damals“ (hach wie alt!) überhaupt irgendwelche sympathischen, erwähnenswerten Helden – das schöne Geschlecht war ja leider dünn besetzt – die mit einer charakterlichen Tiefe aufwarteten, wie man sie sonst nur in RPGs vorgesetzt bekam? Ich kann mich zu der Zeit irgendwie nur an so Action Ikonen mit One Linern wie: „I Hope this is not Chris‘ Blood“ oder „I don’t have time to play with myself“ erinnern!

    Das Spiel, die Atmosphäre oder die Story stand irgendwie immer im Vordergrund, aber der Charakter war irgendwie immer nur Mittel zum Zweck. Und meine Libido wurde ja auch nicht von einer streng gezopften, spitzbusigen jungen Dame angeregt, deren einzige Lippensynchronität darin bestand, den Kopf wie ein Wackel Dackel hin und her zu schleudern! Obwohl es schon was hatte mit ihr im Trainingsanzug durch Croft Manor zu turnen, um einen Handstand nach dem anderen zu machen.

    Aber gut, jetzt ist Lara jung, dynamisch, durchweg „Formschön“ und stöhnt wo sie nur kann. Und alle sind dabei!

  7. #27
    Ich hatte mich schon immer gewundert, warum alle so Abstand von der Serie nehmen.

    Mal im Ernst, die Core-Teile wurden immer schwächer, aber seit Crystal Dynamics sieht das anders aus. Legend, Anniversary und Underworld sind super Spiele, bei denen man was verpasst, wenn man sie nicht gezockt hat. Zumal Anniversary einen genialen Ambient-Soundtrack hat, die Atmosphäre ist in Teilen sehr gruselig und genial gelungen.

    Meine Theorie ist, dass die meisten von den Core-Teilen abgeschreckt wurden und sich bei den Crystal Dynamics-Ablegern dann dachten: neuer Entwickler, gleiches Spiel. Stimmt aber absolut nicht imo.

  8. #28
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

    Mal im Ernst, die Core-Teile wurden immer schwächer, aber seit Crystal Dynamics sieht das anders aus. Legend, Anniversary und Underworld sind super Spiele, bei denen man was verpasst, wenn man sie nicht gezockt hat. Zumal Anniversary einen genialen Ambient-Soundtrack hat, die Atmosphäre ist in Teilen sehr gruselig und genial gelungen.
    Kann ich nur zustimmen. Anniversary war für mich auch wirklich der fesselndste Teil der gesamten Serie, einfach weil die Atmosphäre so dicht und das Spiel insgesamt vergleichsweise recht umfangreich war.
    Tomb Raider hat mich auch tatsächlich erst wieder seit dem Crystal Dynamics-Einstand wieder zurückgewonnen.

    Das Reboot sieht wirklich auch hervorragend aus und ich freue mich wirklich sehr darauf. Nur werd ich mich wohl sehr stark an die diesmal doch recht stark rumjammernde Lara Croft gewöhnen müssen.

  9. #29
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe es direkt am Erscheinungstag gespielt und die Musik ebenso geliebt wie das verschneite Aztekenszenario, aber wenn mir ein Held dermaßen unsympathisch rüberkommt und ich das Gefühl habe, die Macher haben es nur auf meine Libido abgesehen, dann kann ich mich dafür nicht erwärmen.
    Du magst doch The Witcher! Da geht es ja in Buch und Spiel eigentlich auch nur um Sex und Monster.

  10. #30
    Anlässlich zum anstehenden Release und der regen Diskussion im „KOTT“ entstaube ich dieses alte Relikt von einem Thread mal und geb dem neuen – scheinbar (und wie erwartet) wirklich sehr guten – Tomb Raider eine Plattform. Beginnend mit:



    http://www.youtube.com/watch?v=xCe8-1dbXZc



    Man beachte die letzte Minute! ^^

  11. #31
    gott ist das video geil!

    wow was besser animierte haare gleich ausmachen können.
    http://www.pcgameshardware.de/AMD-Ra...Haare-1057405/

    Geändert von Andrei (26.02.2013 um 21:16 Uhr)

  12. #32
    Un...glaub...lich... ô_ô Das Spiel brauch ich!

    Und die Typen sind echt witzig ^^ Vor allem bei der Flussszene wo Lara immer stirbt xDDD

    LG Mike

  13. #33
    hab mir jetzt die restlichen clueless gamer episoden angesehen. Comedy gold (teilweise)

  14. #34
    Nach allem was ich bisher gesehen habe, wirkt das neue Tomb Raider auf mich so:

  15. #35
    Preloading ~~~ Noch 3 Tage *_*

  16. #36
    Gestern hat Zavvi meine CE rausgeschickt. Das heißt ich bekomme das Ding in ca. zwei Wochen... wenn ich Glück habe, nur um es dann vieleicht eine Stunde anzuzocken und danach wieder wegzupacken. Zwischen Metal Gear Rising und God of War: Ascension bleibt einfach kaum Zeit für was anderes übrig...

  17. #37
    Habe es mir soeben im Saturn gekauft. Eigentlich fasse ich ja Shooter nur seeeeehr selten an, aber bei dem Setting und der Atmo habe ich wie damals bei Alan Wake gerne eine Ausnahme gemacht - zumal ja der Adventure Part anscheinend nicht ganz vergessen wurde. Mal sehen, ob die Archäologin atmosphärisch an den Schriftsteller herankommt.

    Den Vorbestellerbonus gibt es übrigens auch für normale Käufer (Explorer und Waffen Pack) und der Xbox 360 Version liegt noch eine 14-tägige Xbox Live Gold Karte bei.

  18. #38
    Bei mir stand heute morgen auch schon der DHL Fritze vor der Tür. Nachdem er drei Minuten auf seinem Ding rumgetippt hat und er auch von mir lieb und brav mein Perso bekommen hat, hat das Ding die ganze Zeit eine Meldung ausgegeben und der Postbote hat irgendwas von einer negativen Info oder so erzählt und das Display hat ihm ausgegeben die Lieferung wieder zurückzuschicken. Der Herr steht im Abstand von 30-40 cm vor mir mit einem gültigen Perso und er sagt mir ins Gesicht, das er es mir nicht aushändigen kann und es wieder zur Klärung mitnehmen muss! *wtf*

    Sowas habe ich noch nie erlebt. Er meint, er komme wohl morgen nochmal wieder und beim Gehen habe ich ihm schon gesagt, das ich stark hoffe das es morgen gehen wird. Da kommt schon mal was rechtzeitig vor Release an und dann so ein Mist. Ist das schon mal wem passiert?

  19. #39
    Anscheinend bist du nun offiziell zu alt für Videospiele

  20. #40
    Lol, ist das dieser dämliche Amazon Service? Never ever

    Seriously, sowas würde ich allein deswegen um jeden Preis vermeiden, weil ich ja persönlich anwesend sein müsste um das Paket entgegen zu nehmen...und das lässt sich meistens schlecht mit Arbeit in Einklang bringen ^^''

    Geändert von Rush (04.03.2013 um 09:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •