Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
Naja, scheinbar war doch viel vom Artwork schon für FFXIII erstellt... nur nicht gebraucht? Also waren 50% von FFXIII-2 schon vor 1.5 Jahren fertig....
So kann man das auch sehen. ^^ Ich hab mich eigentlich nur gefreut das sie das Coccon Design Theme nicht komplett über Bord geworfen haben. Ich mag halt die Sci Fi Elemente in FFXIII. =)

Bezüglich des KS würde ich ihnen auch keine mangelnde Innovation vorwerfen. Aber mit dem Dauerhaften Auto-Battle/X Spam mit gelegentlichen Paradigmen Change konnte ich halt wenig anfangen. Geschmackssache. Hab ich irgendwo auch schonmal was zu geschrieben. ^^

Was den Teaser angeht fände ich irgendwelche fangbaren Monster auch ziemlich langweilig als Party Ergänzung. Auf der anderen Seite kann ich dem Char Design bei 0:16 auch nicht allzu viel anfangen. ^^

Mal sehen was noch so kommt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das meine Hoffnung auf mehr als 6 Partymember enttäuscht werden wird. ^^

Und Lightning in der Ritterrüstung mit Federn sieht immernoch Scheisse aus... =//

Gruß Kayano