Okay, das war doch sehr strange mit dieser "Preshow". Zwar waren ordentlich lacher drin, ich hatte aber eigentlich was live erwartet und weniger ausführlich. Jetzt muss man sich fast fragen was noch für die eigentliche PK übrig bleibt. Hoffentlich ganz viel Tak Fuji und... OH MY FUCKING GOD, IT`S CONTRA!!! Allerdings! Ich hatte auch gehofft, sie würden das gleich mitklären. Wäre aber schon stark bescheuert, wenn sie die Standardversionen nehmen würden o_O Da aber PeaceWalker mit drin ist, ist es auf jeden den kauf wert. Die Ignoranz teil1 gegenüber kann ich aber auch nicht verstehen, genausowenig interessiert mich Transfarring.
NeverDead sieht nicht schlecht aus. Die Idee ist ganz interessant, dass der Held nicht sterben kann und er dazu noch unsterblich ist. Story gibts zwar groß keine, dafür kann der Held aber nicht sterben. Das Gameplay ist total innovativ für einen shooter da man nie stirbt sondern sich immerwieder zusammenflickt. Megadeth haben übrigens den Trailersong performt und der Held ist aufgrund eines Fluchs nicht sterblich. Außerdem haben aussagen des Developer darüber, dass der Held nicht sterben kann, durchschimmern lassen, dass der Held unsterblich ist....Dito.Zitat
Was ich nun nur nicht so ganz verstehe, musste Kojima nun wirklich ein Projekt aufgeben, an dem er n jahr gearbeitet hatte, oder ist das was anderes, als er jetzt andeutete? Den schritt mit der eigenen engine und multiplattform find ich jedoch klug