Prediction: Konami will try way to hard to be funny and forced jokes will be raining aplenty. Tak Fuji will still remain the King of the Show.
Ausserdem bah, 2 Uhr Nachts, bullshit.
Prediction: Konami will try way to hard to be funny and forced jokes will be raining aplenty. Tak Fuji will still remain the King of the Show.
Ausserdem bah, 2 Uhr Nachts, bullshit.
Na ja, irgendwie musste ich ja alle Entwickler mit ihren Highlights auf's Banner bekommen
@Topic: Ich bin so gar nicht gehypt. Liegt vermutlich daran, dass alles schon im Vorfeld geleakt wurde und ich eigentlich nicht mit Überraschungen rechne. Wobei ich auf Sony echt gespannt bin...
Microsoft wird aber wohl (scheinbar) Gott sei dank keine neue Konsole vorstellen. Klingt eher nach einem weiteren Update der 360 und einem Ausbau der Marke im Allgemeinen. Ist mir ganz recht so.
EDIT:
Square-Enix gibt ebenfalls die Spieleliste heraus:
* Final Fantasy XIII-2
* Dead Island
* Deus Ex: Human Revolution
* Tomb Raider
* Hitman: Absolution
* Dungeon Siege III
* Wafku
* Heroes of Ruin
Nice, freue mich auf 13-2
Geändert von thickstone (02.06.2011 um 17:03 Uhr)
Ich Mainstreamkind bin eigtl. vor allem gespannt auf Zelda (auch wenn es irgendwo eine merkwürdige Ironie wäre, wenn Skyward Sword jetzt auch wieder mit diesem project Café sowas würde wie TP mit der Wii damals...), DMC (aus Neugier ob die es wirklich so verbockt haben wie alle Welt befürchtet) und FF13-2 (s.DMC (und da versus wohl kaum aufkreuzen wird)).
Catherine wäre interessant - wäre es nicht längst draußen und schon fast draußen hierzulande.
Wenn man keine Shooter, Simulationen und Beat'em ups mag bleibt nicht mehr viel übrig glaube ich manchmal. Andererseits bin ich auch nicht sonderlich gut informiert.
Lol, mal sehen ob SE auch die Eidos Franchises gegen die Wand fährt. Deus Ex sah mit jedem weiteren Trailer weniger versprechend aus und ich kann echt nur hoffen dass es kein Mindjack in anderen Farben ist.
ich habe ohne es zu merken mein urlaub genau in die e3 woche gelegt.... :-D
ich kann gern wieder den skype host spielen für die.. die gerne in einer "kleinen" runde "konstruktiv" über die e3herziehn... äh reden wollen..live versteht sich
![]()
Passt ganz gut, dass die Sony-PK so spät ist; die wollte letztes Jahr schon keiner sehen. Also: Klar, bin dabei. Wenn's jemand aufnehmen will, bitte, ich mach das nicht, dafür haben mein PC und mein Internet einfach keine Kraft mehr.
Wie dem Kontext also zu entnehmen ist, werde ich am Montag und Dienstag um 18:00 Uhr in Skype anwesend sein und auf eine Einladung warten.![]()
Wait, schon in 2 Stunden? meint ihr, da geht was? was skypesession würdiges? o:
Weder metal gear solid 5 noch kojima selbst werden ja lauf offiziellen aussagen auf der E3 vertreten sein...
Nichts zu was? ich glaube du bildest dir einen SE Titel ein, der garnicht existiert O:
Hier ist übrigens die offiziell E3 seite von SE: http://na.square-enix.com/e3/
und btw, der Saints Row 3 Trailer ist wahrlich epic. Ich bin normalerweise nicht so und schon garnicht bei sandbox/GTAmäßigen games, aber das ist wohl das geilste/der best inszenierte Trailer der je für ein Videogame gemacht wurde.
Also doch endlich ein kleines teasing von MS und ein hooray dafür, dass mich die multimediaschiene mal sowas von garnicht intressiert. Aber wenigstens bin ich nun ein winzig kleines bisschen mehr an der PK interessiert als zuvor.Zitat
Auch Fumito Ueda von Team Ico (der last guardien macher) wird nicht auf der E3 sein D: The last guardien hat es btw nichtmal in die top 10 von GTs Top 10 Most Anticipated Games of E3 2011 geschafft, nach der herben enttäuschung letzten jahres (wo es iirc platz 2 belegte).
Ugh, streikt Konamis E3-Seite nur bei mir? ;_;
GameTrailers bietet auch einen Steam an:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-konami/714570
EDIT:
Zu spät. Egal, hab hier noch Alternativen:
http://www.giantbomb.com/chat/
http://deepgamers.com/
http://de.justin.tv/chad28
Bah. ZoE HD Collection, Metal Gear HD Collection (inkl. Peace Walker)
Alles von oben auch für X360
Ok. Generisches TPS angekündigt das so aussieht wie Shadows of The Damned , PES bla. 3DS Bla. Remake Bla. Done, nacht. Ich hau mich aufs Ohr.
(hatte ja eigentlich mit nem livestream gerechnet <_<)
Geändert von Zelretch (03.06.2011 um 01:21 Uhr)
Metal Gear Solid Triology for Xbox360 and PS3, it was true all along. Just leaked too early.
Die einzige Frage ist, ob es die verbesserten Substance und Subsistence Versionen sind.
Geändert von Gamabunta (03.06.2011 um 01:25 Uhr)
Silent Hill Collection aber dann nur 2+3? Hätten ja wenigstens etwas mehr reintun können.
Downpour sieht wenigstens immer noch ganz interessant aus.
Lol, Psycho-Turkey.
"He's reading his mind."
"How does that work?"
"Nanomachines!" ... of course
Yay, Peace Walker für PS3Aber transfarring klingt bescheuert.
Lol, und wieder nur Teil 2+3 (+ Peace Walker) in der Collection. Keine Lust PS1 Spiele aufzupolieren?
Und Zone of the Enders hatte ich noch nicht, also noch was gutes![]()
Sieht nicht danach aus, auf dem Cover waren die "originalen" Untertitel zu sehen
Aber mit der Ankündigung von Transfarring und der Fox Engine klingt es so, als ob die Engine auch für NGP konzipiert ist, wir also einiges von KP auch für Handhelds sehen werden.
Gleiches Spiel mit der ZoE Collection,obwohl ich mir da evtl. PSP Unterstützung erhoffen würde, den NGP werd ich mir eher nicht sofort holen.
Eine Frage bleibt noch: Spricht der Test der Engine in einer Dschungelumgebung über die Anforderungen des nächsten Projekts an die Engine? Lasst das spekulieren beginnen!
Oh, und Contra Teaser ganz am Ende. Vielleicht ein nettes Spiel für die HD Konsolen? Oder gar für Project Café, da keine Konsolen genannt wurden und Konami den finalen Namen nicht verraten durfte?
So, jetzt wirds aber langsam Zeit fürs Bett, sonst schreib ich hier noch mehr blödsinnige Spekulationen nieder. Kojima, you sly bastard!
Edit: Ach ja, und ZoE HD Collection = Testing the waters for ZoE3?
--Smoke.
And drink beer.
Geändert von Happylilbuddha (03.06.2011 um 02:18 Uhr)
Okay, das war doch sehr strange mit dieser "Preshow". Zwar waren ordentlich lacher drin, ich hatte aber eigentlich was live erwartet und weniger ausführlich. Jetzt muss man sich fast fragen was noch für die eigentliche PK übrig bleibt. Hoffentlich ganz viel Tak Fuji und... OH MY FUCKING GOD, IT`S CONTRA!!! Allerdings! Ich hatte auch gehofft, sie würden das gleich mitklären. Wäre aber schon stark bescheuert, wenn sie die Standardversionen nehmen würden o_O Da aber PeaceWalker mit drin ist, ist es auf jeden den kauf wert. Die Ignoranz teil1 gegenüber kann ich aber auch nicht verstehen, genausowenig interessiert mich Transfarring.
NeverDead sieht nicht schlecht aus. Die Idee ist ganz interessant, dass der Held nicht sterben kann und er dazu noch unsterblich ist. Story gibts zwar groß keine, dafür kann der Held aber nicht sterben. Das Gameplay ist total innovativ für einen shooter da man nie stirbt sondern sich immerwieder zusammenflickt. Megadeth haben übrigens den Trailersong performt und der Held ist aufgrund eines Fluchs nicht sterblich. Außerdem haben aussagen des Developer darüber, dass der Held nicht sterben kann, durchschimmern lassen, dass der Held unsterblich ist....Dito.Zitat
Was ich nun nur nicht so ganz verstehe, musste Kojima nun wirklich ein Projekt aufgeben, an dem er n jahr gearbeitet hatte, oder ist das was anderes, als er jetzt andeutete? Den schritt mit der eigenen engine und multiplattform find ich jedoch klug
Woah, im Vergleich zum Vorjahr sind die wohl scheu geworden und wollten es diesmal wohl "professioneller" machen.
Ein paar nette Ankündigungen gab ja doch noch. Die PS360 HD Collections von Zone of the Enders 1-2, Metal Gear Solid 2-3 + PW und Silent Hill 2-3 sind für mich durchaus von Interesse. Zone of the Enders: The 2nd Runner auf der 360 = Win.
Ansonsten soll sah das neue Silent Hill ganz ok aus, Never Dead sieht lustig aus, und es soll noch ein neues Silent Hill mit dem Untertitel Book of Memories für's NGP erscheinen.
Auch lustig: Das das Kojima synchronisiert wurde und der Yoshi im MGS3DS Trailer.
Hat einer übrigens den Teaser am Ende gesehen?
EDIT:
Damn, bin ich Heute langsam mit dem Posten.*lol
Ich würde es ziemlich bescheuert finden wenn dem nicht so wäre, besonders im Falle von MGS3.
What's wrong with you guys!?
Die Stelle fand ich ganz interessant. Ich hoffe nur das es nichts mit Metal Gear zu tun haben wird.
Hatte den selben Gedanken.Zitat
Keine Sorge, es bleiben immer noch Megatons in Form von "Hideki Kamiya directing Rising", "We're announcing Zone of the Enders 3" und "Tak Fuji presents Ninety Nine Nights III: Extreeeme Edition" übrig. Konami muss nur den Auslöser betätigen.
Kojima trolling the Intarwebz! Nee, keine Ahnung.Zitat
EDIT2:
Tak entschuldigt sich für die nicht-extreeeme Vorstellung:
![]()
so grad fertig geguckt.
teaser am ende hab ich gesehen.komisch was das wohl sein könnte.
das transfarring find ich jetzt nicht so unglaublich revolutionär.die tussie im video schon eher.
die hc collection von mgs interessiert mich,die zoe collectioan interessiert mich nicht.
dieses neverdead oder stelle ich mir spielerisch irgendwie nicht so gut vor.auch ist der style sehr komisch.zwischen devil may cry,max pyne und irgendwas anime mässigem.
der fette charakter am anfang mit dem spanischen kragen,war zwar vie lzu fett,aber der einzige nichtklischee chara in dem trailer und daher hat er mir sehr gut gefallen.
ich denke man merkt das das team gemischt ist und ich würde mir bei dem spiel irgendwie mehr continuität im design wünschen,denn es sieht einfach zu zusammegewürfelt aus.
dennoch hole ichs mir wohl.
der silent hill trailer sah (leider) sehr actionlastig aus.es ist ist komisch das der typ erzählt was alles so silenthill typisch ist und sein soll und dann sieht man den trailer und alles ist anders.
grafik ist super und das spiel wird wohl sicher auch toll als spiel,aber wirklich silent hill is es für mich nich.
ich labere stuss? also bitte guckt euch nochmal den 2001er trailer von der e3 mit maria hinter gittern an ("james honey,did something happen to you,after we got seperated in the long hallway?").
da ist alles einsamer,kaputter und verlassener.nebel.ruhe.ständige ungewissheit.das krackelnde radio.unregelmässiges auftauchen von personen die sterben oder durchdrehen.
der trailer des neuen spieles hingehen erinnert mehr an alan wake + resident evil.zu viel shockhorror und das alles zu schnell.
die stärke der serie war die ruhe und die wird man durch action kaum wider erlangen können.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"