Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 845

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Microsoft muss ich mir wohl während der Mikro Controller Vorlesung geben xD
    Verpasst du eh nichts...Halo Remake/milking what ever,CoD Mappack für MW3 wird angekündigt,Gears of War und Forza...Dazu noch ein paar total schlechte Kinect Spiele

Das interessanteste wird sowieso Nintendo,gefolgt von Sony wegen ihren Exclusives und dem Handheld.

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Verpasst du eh nichts...Halo Remake/milking what ever,CoD Mappack für MW3 wird angekündigt,Gears of War und Forza...Dazu noch ein paar total schlechte Kinect Spiele
    Ach, vielleicht haben sie dieses Jahr wieder so ein Schulter-Klopf-Event. Ich meine Kojima, und Wada hatten sie schon. Denke da kommt noch sowas. Tippe mal auf den Insomniac-Kerl. Die sind ja neuerdings nicht mehr Sony exklusiv, könnte mir gut vorstellen dass da was kommt. Richtig arm wäre es aber wenn Insomniac dann ein neues Kinect Spiel ankündigt xD

Bei Sony könnte ich mir vorstellen dass sie sich Cliffy B. krallen und der Gabe like plötzlich in der PC erscheint. Oder etwas neues von Rockstar bezüglich The Agent.

Geändert von Zelretch (20.05.2011 um 23:10 Uhr)

so die nintendo e3 seite für lifestream am 7.6. um 18 uhr steht
    http://e3.nintendo.com/

http://www.sceainvites.com/e3_2011/

9 Games, 5 davon schon bekannte Sachen, NGP... Mal sehen was da noch kommen wird.

Da es sicherlich playable Material in 2 Wochen auf der E3 gibt (Microsoft, Sony PK etc) hier der aktuelle MW3 Trailer:

Ich bin zwar kein CoDler... aber ich bin jedesmal begeistert von dem Scheiß, der einem da um die Ohren fliegt, vielleicht kriegen sie mich ja dieses Jahr dazu mal wirklich, wirklich Hand anzulegen.

Nach CoD: Suck Ops sieht das doch mal richtig geil aus und what ze fack ar ya doin' to mai Hauptstadt!? >:
    Ich freue mich zumindest wieder auf Skype.

Der dritte Weltkrieg? Cool, fehlt nur noch der Bösewicht:

Geändert von Master (02.06.2011 um 15:44 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin gespannt, wieviel Leute wieder über den schlauchigen Single Player meckern werden.
    Der Trailer gefällt mir jedenfalls und ich freue mich richtig darauf, wieder eine bombastische Präsentation zu bekommen (egal wie kacke die Story ist).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wieviel Leute wieder über den schlauchigen Single Player meckern werden.
    Das einzige Gejammer, das ich immer mitkriege, ist über den Multiplayer der in jedem Teil gleich ist.
    Aber ich tu mir inzwischen sowieso nur noch den Singleplayer an, der ist immer gut inszeniert und macht Spaß.

Geiler Trailer, sieht gut aus. 4 Schauplätze, ein Bösewicht..fehlt nur noch das Team rund um Soap revealed. Hol mir MW 3 sowieso, das steht bei meinen Pflichtkäufen ganz oben auf der Liste, nachdem Teil 1 und 2 schon so genial waren.

Aber ich glaube den Trailer haben wir nur den vielen Leaks zu verdanken..der wär sonst bestimmt viel später rausgekommen ^^

http://playstationlifestyle.net/2011...-biggest-ever/

3 Stunden davon wird Prinz Kaz wohl auf seinen Knien kauernd um Vergebung flehen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    http://playstationlifestyle.net/2011...-biggest-ever/

3 Stunden davon wird Prinz Kaz wohl auf seinen Knien kauernd um Vergebung flehen.
    WTF, als hätte ich nichts besseres zu tun als mir ne 5-stündige PK anzutun.

Whole event, not just Converence. Not THAT much longer than usual stuff.

Warum ist es nicht so wie früher im Mai. Dann würden wir endlich mehr wissen. Doofe E3 Organisatoren...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht von dir.
    ;_; Besser?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    ;_; Besser?

AAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWW YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

If the Reveal Trailers keep up this Level of quality that gif will get a lot of plax.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    ;_; Besser?
    Zum Glück hast du keine lächerlichen Sprüche von Barbatos in deinen Post eingebaut...

OH! WAIT!