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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

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  1. #11

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    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Hm, währe das hier eine Pixelcommunity würde dir wohl jeder recht geben, da dies jedoch nicht der Fall ist würd ich mal sagen,
    dass es egal ist wie viele Farben er benutzt. Das mit der Farbpalette bringt eigentlich nur bei größeren Sprites ein paar Vorteile mit sich oder
    wenn man dem Spiel eine eigene Atmosphäre verpassen will.
    Sprites müssen bekannterweise animiert werden.
    Und wenn man die in ein Charset packen will,können andere Chars nicht mehr rein,weil die Farbgrenze von 256 Farben überschritten worden ist.
    Imo sollte man ähnliche Farben immer zusammenpacken.

    €dit: Ich hab mich mal an den Fuchs gewagt.
    Die Version ist nicht ganz so elegant wie Cyangmous,aber hat weniger Farben.
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    Geändert von Engel der Furcht (02.06.2011 um 17:23 Uhr)

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