mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du eigentlich Soulsucker Master?

Edit: Das mit dem Invaden geht gerade schneller als ich dachte, habe innerhalb wenigne Minuten 12 SL verloren.
    Geändert von Swordy (31.05.2011 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich Soulsucker Master?
    Nein, mit meinem aktuellen Charakter nicht. Ist aber kein Problem. Ich muss nur noch in Welt 3 den Urzeitdämon, den hiesigen NPC BP und abschließend den Drachengott plätten. Dann fehlen mir nur noch die Aufträge von Mephistopheles und Old King Allant, den ich mir noch für's De-leveln aufgehoben habe... Warte, mir fällt noch ein das ich Doran besuchen sollte. Viel fehlt mir eigentlich nicht mehr, dann bin auch schon durch.*^^
    PSN || XBL

Gerade auf CW gefunden :

Gerade auf CW gefunden :
    Hihi Ist aber auch echt fies.

Habe gerade noch den 4-4 Gegner besiegt, der ist ja nun nicht soo schwer.

Aber danke für deine Geduld, war bestimmt nicht einfach mit mir xD Der 1. Durchgang war vieeeel einfacher und besonders der 1-Hit vom Vanguard hat mich nicht schlecht staunen lassen. Ich farme dann jetzt bei den Reapern und muss der Tuse aus 3-1 noch den Seelen-Ring abquatschen. Mit einem höheren Level wird es schon einfacher, ich merke den Effekt auch langsam.

Aber holy shit, in unserem Spiel war auch der Wurm drin xD Dann noch der Fall von der Klippe, das blöde Black Phantom, das mich dauernd invaded hat und zwischendurch wurde ich auch immer noch mal von ,,falschen'' Leuten als Blue Phantom beschworen. Die haben mir als Rating bestimmt 'nen schönes D reingedrückt. By the way, kann man die Statistik auch selbst sehen?

Zitat Zitat
    By the way, kann man die Statistik auch selbst sehen?
    Ja, wenn du deinen blauen Soulstone legst einach darauf x drücken. Habe damals auch viele Hater Bewertungen weshalb auch immer erhalten.^^ Teilweise sogar von Leuten, denen ich überdurchschnittlich geholfen habe.

Ansonsten hat es Spaß gemacht, ist kein Problem, wenn du mal stirbst. Ich weiß, wie unverzeihlich das Spiel sein kann, wenn man es noch nicht kennt.

Ja, wenn du deinen blauen Soulstone legst einach darauf x drücken. Habe damals auch viele Hater Bewertungen weshalb auch immer erhalten.^^ Teilweise sogar von Leuten, denen ich überdurchschnittlich geholfen habe.

Ansonsten hat es Spaß gemacht, ist kein Problem, wenn du mal stirbst. Ich weiß, wie unverzeihlich das Spiel sein kann, wenn man es noch nicht kennt.
    Ja, hat echt Spaß gemacht Du kennst dich auch echt gut aus und weißt, wo jeder Gegner steht und was du von dem zu erwarten hast. Respekt. Auch an ShooterInc, der hat auch sein Diplom in dem Spiel abgelegt ^^

Boah, mir muss das Ding mal jemand wegnehmen, es macht süchtig ohne Ende.

Besonders die PvP-Matches haben es mir angetan, obwohl das arg umständlich ist und lange dauern kann. Hatte einen 2x invaded und 2x gekillt, der war sauer. Ein anderer hatte noch einen NPC-Bodyguard (kp...Ostrava?), der hatte mich etwas überrascht und zur Strecke gebracht. Aber schön, man weiß nie, was einen erwartet. Am meisten Spaß bringt es, als Boss in 3-4 aufzutreten, da hat man schön Platz.

Ansonsten: Hat jemand einen Tip für den 2. Reaper in 4-2? Ich starte vom Old Hero-Archstone und laufe dann rückwärts. Der 1. ist kein Problem und schnell Geschichte, aber der 2. steht so blöde am Abgrund und stürzt mir immer vorher ab. Pfeil und Bogen dauert evtl. zu lange, weil er diese Viecher spammt.

Danke an Swordy fürs Deleveln. Hab nun komplett auf STR Build umgelegt und es fühlt sich toll an, in PVP-Matches in 2-3 Hits die Leute zu plätten.

@thickstone
    Warum der 2. Reaper? Du sollst doch nur bis zum Black Phantom Skeleton und den anschließend verhauen. Dann mit Evacuate wieder zurück nach Nexus und das Spielchen von vorn.

Aber gut, mit Bogen kannst du ihn wenigstens davon abhalten, den Abgrund runterzustürzen. Soviele Treffer sind auch nicht nötig für ihn, da er nicht soviele HP hat.

Im übrigen sind die Bilder spitze, Swordy. Auch wenn ich noch nie Hate-Mails bekommen habe. Anscheinend ist die DS-Community da ein wenig entspannter.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Interessant, kaum habe ich mein Blueblood Sword Build auf SL 140 gebracht tauchen ständig Invasoren und Blauaugensteine in 4-1 auf. Echt Klasse.

@Swordy: Jetzt habe ich auch mit diesem Charakter den Soulsucker Zauber.
    Geändert von Master (01.06.2011 um 18:01 Uhr)
    PSN || XBL

War sehr lustig Rangrith.

Hoffe, mit deinen neuen Spielzeugen kannst du die Invader ein wenig überraschen.

Zu deiner Frage: Mages machen den höchsten Schaden im Spiel. Das liegt daran, dass es viele Waffen und Accessoires gibt, die den magischen Schaden steigern. Ich trage z. B. ein Kris Blade in der linken Hand (steigert Magieschaden), Insanity Catalyst in der rechten Hand (steigert Magieschaden, halbiert max. MP), sowie den Friends Ring (in Seelenform) oder Ring of Magical Sharpness (in Körperform).

Die Kopfbedeckung nennt sich Monks Head Collar, die man dann erhält, sobald man in Welt 3 als Boss beschworen wird (kann von überall und mit allen Steinen passieren) und den Spieler getötet hat. Es steigert noch zusätzlich den Magieschaden, senkt aber die magische Verteidigung, deswegen habe ich den nicht immer an.

Als Waffe trage ich entweder das Moon Knights Sword +5 oder Crescent Uchigatana + 5, da in diesen Upgrade-Paths der Schaden hauptsächlich vom Magiewert beeinflusst wird. Auf diese Weise kann auch ein Mage im Nahkampf mitmischen.

Um mal die Stärke der Mages zu beschreiben: Mein Main-Char hat Vitalität von 40, also ca. 1325 HP. Ein Mage mit dem o. g. Setup kann mit einem gut platziertem Ignite mich sofort töten, wenn ich Second Chance nicht hätte. Deswegen bin ich bzgl. Mages in PVP nun sehr vorsichtig.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

In der Tat.
    Ich hoffe aber, dass die Entwickler die MP-Funktion bei Dark Souls verbessern, damit man gezielter und weniger umständlicher seine Mitspieler wählen kann.
    Und danke für die Aufklärung! Ich habe eigentlich gestern nichts weiter getan, als dir mit einem halboffenen Mund hinterherzutorkeln und die Loots mit bemitleidendem Blick auf die Leichen einzusammeln. xD

Ich pack meinen 1€-Bogen, schieße mit Ach und Krach ängstlich einen Pfeil ab, mit der Vorfreude, dass das irgendwas trifft und vielleicht auch dem Gegner 1/4 seiner KP abzieht. Und dann kommt deine imba Kampflesbe, schneller als der Pfeil und basht alles mit einem Treffer kaputt. ^^
    Ferner war ich bei den Bossen nur da, um die Augen der Bossgegner zu beleidigen und sie so abzulenken. X P

Überglücklich und um einige Probleme leichter, sowie zahlreiche imba Waffen und dröflzig Trophäen reicher verließ ich auch die MP-Session mit der nachträglichen Sorge, gecheatet zu haben. xD
    Aber egal, jetzt habe ich die beiden Problem-bosse hinter mir und kann endlich mit dem Spiel dank dir weitermachen.♫

Für den geschenkten Zweihänder muss ich aber noch paar Punkte auf STR packen.
    Und ich nehme an, dieses Drachen-Ritterschwert, das du mir gegeben hast, ist so eine Art die Ultra-Digitation von meinem Drachenlangschwert? ^^
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Die Kopfbedeckung nennt sich Monks Head Collar, die man dann erhält, sobald man in Welt 3 als Boss beschworen wird
    Ja, hab gestern in 3-3 mit diesem modischen Kopftuch die Bekanntschaft gemacht.
    Der Boss war aber einer der einfachsten. Von so einer gruseligen Welt hätte ich mehr ewartet.

Jetzt ist die Frage, wie ich meinen Tempelritter weiterskillen soll.
    Soll ich mehr auf Nahkampf setzten oder wie du mehr auf Magie. Mit den Waffen, die du mir gegeben hast, lieber auf Nahkampf, oder?
    Gibt's da eine gesunde Mischung bei den Tempelrittern oder führt das dazu, dass man dann später in keinem besonders gut ist?
    Meine ANG-Kraft erhöht sich irgendwie seit 19-20 nicht mehr. Deswegen verteile ich immer auf Ausdauer, Magie und Wille (für den zweiten Slot).

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Überglücklich und um einige Probleme leichter, sowie zahlreiche imba Waffen und dröflzig Trophäen reicher verließ ich auch die MP-Session mit der nachträglichen Sorge, gecheatet zu haben. xD
    DAS hatte ich auch, als ich mit ihm Welt 5-2 gemacht hatte xD Und Swordy genau so, die gehen echt ab. Besonders, wie Shooter einmal wild auf die arme Crystal Lizard zugestürmt ist. Aber ok, hatte mich schon gewundert, dass du den Boss von 3-2 so einfach weggesteckt hast. Den fand ich echt böse.

Zitat Zitat
    Jetzt ist die Frage, wie ich meinen Tempelritter weiterskillen soll.
    Soll ich mehr auf Nahkampf setzten oder wie du mehr auf Magie. Mit den Waffen, die du mir gegeben hast, lieber auf Nahkampf, oder?
    Gibt's da eine gesunde Mischung bei den Tempelrittern oder führt das dazu, dass man dann später in keinem besonders gut ist?
    Meine ANG-Kraft erhöht sich irgendwie seit 19-20 nicht mehr. Deswegen verteile ich immer auf Ausdauer, Magie und Wille (für den zweiten Slot).
    Für Magie ist es wohl die falsche Klasse, wobei du deine Skills ja mit Soul Sucker neu ausrichten kannst, aber dazu weiß Shooter wohl tatsächlich mehr. Ich selbst finde, dass Magie/Pfeil und Bogen das Spiel auch etwas zu einfach macht, da man einfach alles als der Distanz plätten kann. Also ich persönlich finde, dass die Kämpfe dadurch an Spannung verlieren, aber das mag ja jeder anders empfinden.

Ich habe in Punkto Magie nur das Nötigste (Second Chance, Soul Arrow und die Flammenmagie, Poison Cloud ggf.) und komme eigentlich als Nahkämpfer einigermaßen zurecht. Es kommt darauf an, was für eine Waffe du willst, da die ja von unterschiedlichen Stats profitieren. Das kann man feststellen, wenn man sich die Infos zu den Waffen (im Menü Viereck drücken afair) reinzieht und da dann bei Stärke oder Geschicklichkeit die Rankings sind.

Meinetwegen hat die Waffe für Stärke A und für Geschicklichkeit C, dann skillst du eben weiterhin Stärke und ignorierst Geschicklichkeit. Diese Werte richten sich auch je nachdem, welcher Kategorie deine Waffe angehört (also ein Quality-Uchigatana profitiert von anderen Stats als ein normales Uchigatana). Um diese Klassen zu erreichen, brauchst du eben die ganzen unterschiedlichen Steine, die du so abgreifst. Habe ich leider auch erst alles im NG+ gelernt, was etwas spät ist ^^

Die Pros mögen mich korrigieren, falls ich da mit irgendwas falsch liege.

Hätte auch mal Bock, mit dir (Rangrith) im MP zu zocken. Da machen wir dann mal 'ne Noob-Party und fühlen uns nicht schlecht, weil wir jeden Abgrund hinunterfallen ^^
    Geändert von thickstone (02.06.2011 um 16:45 Uhr)

@thickstone

Wobei ich mit dir bisher nur mit meinem Dex bzw. PVP Charakter gespielt habe, der ist gegen Monster nicht unbedingt so toll, vor allem weil viele nicht so guten Schaden durch "Slash" Waffen kriegen. Aber wenn man durch mehrmaliges Durchspielen mit Magier und physischen Charakteren das Spiel ohnehin fast auswendig kennt, passt das schon.^^

Mein anderer Charakter mit Blueblood Sword Build ist richtig spaßig gegen Monster, mit dem Northern Regalia oder Blueblood Sword + Light Weapon haut der die richtig schön weg. Danke nochmals an Shooter für das Deleveln, damit ich meine Stats etwas verbessern konnte.

@Master

Ich habe deine Nachricht im PSN erst jetzt gelesen, aber hat sich ja erledigt. Trotzdem danke.