Immer diese verbitterten, alten Männer voller Neid (ja, was sollte es auch sonst sein?) auf die Jugend (;
Wenigstens sehen wir uns dann bald in der Hölle wieder.
Ein jeder Forumsuser sollte vor dem Anmelden darauf hingewiesen werden, vor allem seine Ironiefühler auszustrecken, um diese zwischen den Zeilen nicht zu übersehen!
@Byder
Nun, warum sich solche Diskussionen immer in eine bestimmt Richtung wenden, wenn es um dich geht, kann ich dir leider auch nicht verraten. Und es ist schade, dass auch du dir das nicht erklären kannst. Man merkt einfach nur, dass wenn es in eine andere, von dir nicht gewollte Richtung geht, gehst du sofort in die Abwehrhaltung, in der du alles so gut wie möglich erklären und wiederlegen willst. Wie jetzt. Dadurch gibst du vielen einen Anreiz dich anzugreifen, zu provozieren oder einfach nur zu weiter zu kritisieren. Ich würde einfach mal sagen, nimm alles hier ein bisschen lockerer. Auch das was ich schreibe :>
Zu deiner wahren Persönlichkeit kann ich wenig sagen, ich weiß nur, wie ich dich bisher wahrgenommen hab. Ob das nun deine Schuld ist, die deiner Vergangenheit oder der Diskussionsfreude irgendwelcher anderen User ist dabei völlig egal.