Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
So, nach einer Stunde rumrennen fühle ich mich nicht mehr so, als wäre ich im festen Aggregatszustand. Dafür haben mir ein unheimlicher Creep vorm Diska und eine dunkle Gasse, in der alle Lampen in dem Moment, als ich in sie einbog, ausgingen ordentlich angetrieben. Im Sinne von "Scheisse, scheisse, gleich springt hier irgendwo der Zonk hervor und bringt mich um, LAUF!"
Und wir wollten dir noch davon abraten...
Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Hast du wieder heimlich getrunken?
Neee, die Olle ist nur hyperaktiv, behaupt ich mal
Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Ansonsten: guten Morgen. 20 °C bereits um 5 Uhr Morgens zu haben ist schon ein wenig pervers - ich will so ein Wetter haben wenn ich Urlaub habe, nicht wenn ich arbeiten muss.
Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Guten Morgen ebenso! Ich schließe mich dieser Meinung eindeutig an und füge hinzu, dass es toll ist, sowohl auf dem Weg ZUR Arbeit als auch auf dem Weg VON der Arbeit die Sonne direkt vor mir zu haben ohne große Ausweichmöglichkeiten in den Schatten.
Nun, in meiner Welt regnet es mal wieder. Habt Spaß mit eurem Arschschweiß!
Und: ICH hab jeden Tag Freitag

So, also das ist ja toll: Wenn die Küche größer ist als der Wohnraum und damit den Mietpreis auf 150 Euro WARM pro Monat runterdrückt - joa, da will der Onkel doch gleich nochmal zehn Termine machen wenn er sowas sieht (bevor er sein Zelt nassmacht vor Freude)