Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Van Tommels
Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber meine Kumpels haben ja bis jetzt nichtmal ansatzweise versucht, aufzuhören. Mittlerweile ziehen die beiden ca. je eine Packung über den Tag weg. Und das mit 20. Da mach ich mir schon meine Gedanken

Mit denen kann man nichmal ne Stunde im Auto fahren ohne dass sie nervös werden von wegen "Lass mal eine rauchen", und sowas fällt in meiner Karre definitiv flach.
...
Eine Packung am Tag mit 20... naja, was soll ich sagen. Das hab ich auch geschafft und schaff es immer noch. Wenn es sein muss schaff ich auch 2 Packungen am Tag - manchmal sind es aber auch nur 2 Zigaretten... ich bin eben ein *Reiz-Raucher*.
Wenn ich irgendwie einen Reiz abbekomme dann muss ich eine Rauchen.
Solche Reize sind z.B. schlafen gehen (vorher muss ich eine Rauchen) oder ein Ladebildschirm bei manchen Spielen.
In der Firma fehlen mir übrigens alle Reize - da bin ich ein richtiger Nichtraucher. 
Ach und Rauchen im Auto ist bei mir nur dann erlaubt wenn keiner etwas dagegen hat - auch wenn es mein Auto ist und ich der Fahrer bin.
Zitat von Glannaragh
Glaub mir, die ersten paar Tage hätt ich die Wände hochgehen können... so geladen und biestig war ich schon lange nicht mehr

. Nach ner Woche irgendwann wurds dann besser.
...
Was war eigentlich dein Ersatz? Meine Schwiegermutti hat beim Aufhören Kiloweise Bananen gefuttert.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 