Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber Soziologie IST Pipieinfach [...] Und in Dresden hat man eine durchschnittliche Durchfallerquote von 70% und einen Notenschnitt von 3,3
    Spricht nicht grade für euch.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Spricht nicht grade für euch.
    Eher für die Bewertungsmaßstäbe. Oder sind Aachener einfach grundsätzlich klüger als Dresdener?

Zitat Zitat von R.D.
    Schulinformatik oder Ausbildungsinformatik(ja sogar Uniinformatik) kann man nicht so einfach mit FH-Informatik vergleichen, da hier viel mehr Praxis ist.
    Was meinst du damit? Noch praxisorientierter als eine Ausbildung gehts jedenfalls nicht.

Natürlich sind Wessis grundsätzlich klüger als Ossis oO

Wobei die hohe Durchfallquote schon beachtlich ist, dabei sind doch nur die Methoden/Statistik-Vorlesungen die harten Brocken, der Rest ist dagegen relativ gemütlich, wie ich bisher festgestellt habe. Aber das ändert sich bestimmt nochmal, wenn SPSS und der ganze Theorie-Kram drankommt xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Wessis grundsätzlich klüger als Ossis oO

Wobei die hohe Durchfallquote schon beachtlich ist, dabei sind doch nur die Methoden/Statistik-Vorlesungen die harten Brocken, der Rest ist dagegen relativ gemütlich, wie ich bisher festgestellt habe. Aber das ändert sich bestimmt nochmal, wenn SPSS und der ganze Theorie-Kram drankommt xD
    Studiert du auch Soziologie in Dresden? oO Wenn ja, in welchem Semester und mit welchem Nebenfach?

Naja, später ist das ja alles eher eine Wahlsache, es gibt ja sicher viele Leute, die sich um SPSS drücken, ist ja machbar. Aber naja, muss jeder selber wissen

Nicht in Dresden, dachte, das wäre deutlich geworden xD
    Na gut, hier in Duisburg ists wohl auch nicht viel besser
    Was habt ihr denn für ein Methoden-Buch gehabt, bzw. wie hast du Methoden/Statistik bestanden?
    Bin erst im 2. Semester und hier kann man sich nicht vor SPSS drücken, da müssen wir durch^^

Edit: Und ja, bei uns landen offensichtlich die hübschen Weiber und die ganzen Kiffer *g*

Geändert von Edmond Dantès (25.05.2011 um 23:05 Uhr)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Noch praxisorientierter als eine Ausbildung gehts jedenfalls nicht.
    Damit meinte ich natürlich, das bei einer Ausbildung nicht alle Teile der Informatik praxisorientiert behandelt werden. Bei einer FH ist das schon so. Erst vorgestern haben wir versucht biometrische Daten zu fälschen, das war ein Spaß

Das musst du uns mal beibringen.

Guten Morgen, guten-Morgen-Truppe.

Guten Morgen eisernes Pony.

Geändert von wusch (26.05.2011 um 07:30 Uhr)

Bei wuschs Signatur denke ich immer, dass das noch zum Post gehört. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei wuschs Signatur denke ich immer, dass das noch zum Post gehört. -.-
    Die Abgrenzung zwischen Post und Signatur ist mit den 2 kleinen Strichen auch sehr undeutlich.

Morgen an alle. =)

Guten Morgen.
    Rohrbruch auf der Straße an der meine Schule liegt, man hat gemerkt, wie unserem Rektor das Herz geblutet hat, als er uns mitteilte, dass wir leider das Gebäude räumen müssen um nach Hause zu gehen.

Mehr Zeit um All Points Bulletin zu spielen :3.

So ein Ärgernis, du armer Kerl, du!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Rohrbruch auf der Straße an der meine Schule liegt, man hat gemerkt, wie unserem Rektor das Herz geblutet hat, als er uns mitteilte, dass wir leider das Gebäude räumen müssen um nach Hause zu gehen.

Zuhause lernen, zack, zack!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Boah, spiel mal nich so viel, sonst bist du uns voll voraus :0

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, guten-Morgen-Truppe.
    Ab Morgen jeden Morgen wieder!

Und warum ist die WG und das QFRAT an einem Donnerstag Morgen-Mittag schon so vollgepostet? ôo

Voll?
    Ist doch alles noch stark überschaubar.

Gute morgen, gerade erst aufgestanden. Verrückte Nacht.