-
[Eure Daenigkeit]
Fangen wir damit an, dass ich nicht verstehe, warum du für den wichtigsten Test deines Lebens nur 8 Stunden gelernt hast.
Ich habe damals für weitaus weniger wichtige Prüfungen mehr gelernt. Und darüberhinaus kannst du mir nicht erzählen, dass du es zumindest nicht mal theoretisch angedacht hast, das sowas passieren kann. Einfach aus Lebenserfahrung heraus, Vorsicht, Planung oder Geschichten älterer Klassen.
Ich meine, der Punkt ist einfach, dass du viele Details und Probleme deines Lebens der breiten Internetmasse zur Verfügung stellst und dich dann nicht wundern darfst, wenn es neben Zustimmung oder Mitleid noch andere Reaktionen gibt.
Jeder von uns hat seinen täglichen Kampf zu leben und zu kämpfen und auch ich werde durchaus unfair oder schlecht ab und an auf der Arbeit behandelt. Aber dann realisiere ich, dass es sich um das tägliche gute Leben handelt und nicke es weg, anstatt fruchtlos Zeit in die Beschreibung eines Vorganges zu stecken, den man nicht mehr ändern kann und die Sache in einem Forum breit zu treten. 
Ist wie gesagt nur meine Meinung.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!