Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Nein! Bei dem Besitzer der Faust! xD

Faust im Gesicht aktiviert den Berserkermodus. Adrenalin pur!

Auf eine Faust im Gesicht kann ich verzichten.

So, nie wieder Schule, komisches Gefühl. Montag gibts die Ergebnisse des schriftlichen Abis und die Woche drauf ist dann mündliches Abi und dann bin ich kein Schüler mehr :0

Willkommen bei den Anderen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So, nie wieder Schule, komisches Gefühl. Montag gibts die Ergebnisse des schriftlichen Abis und die Woche drauf ist dann mündliches Abi und dann bin ich kein Schüler mehr :0
    Was ich an der Schule vermisse:

Lehrer verarschen
    Mit Freunden Unsinn machen
    Kinderleichte Klausuren

Was jetzt besser ist:

Aufstehen, wann man will
    Noch mehr feiern
    Urlaub, wann man will
    Im Ausland noch mehr feiern dank Auslandsförderung

Irgendwie sollte ich die Zeit noch mehr auskosten.

Ich glaube jetzt haben wir alle Standard-Themen der WG einmal durch. Kann dicht.

Haare, Byders Geld, Frauen, Byders Geld, Schule, Byders Geld...

Hätte ich Geld, würd ich mir jetzt was zu essen kaufen.

Du bist doch bald fertig oder? Dann verdienst du doch sicher eine Menge Kohle und die Geldprobleme sind weg.

Damit Byder keine Geldprobleme mehr hat, muss schon ein EU-Rettungspaket ran

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hätte ich Geld, würd ich mir jetzt was zu essen kaufen.
    Verkauf dein Haar an haarlose Frauen oder Friseurschulen für viel Geld.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl Geldeintreiber ranholen müssen damit du von Byder dein Geld wiederbekommst

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Du bist doch bald fertig oder? Dann verdienst du doch sicher eine Menge Kohle und die Geldprobleme sind weg.
    Ach ein Geldproblem hab ich nicht, es existier nur ne Knappheit. Ist ja nicht so, dass ich das Geld dringend brauchen würde.
    Aber hoffentlich find ich was in diesem mistigem Beruf. Will ja eh nur für 1 Jahr arbeiten und dann Abitur machen. :0

Übrigens ist das Geld für Karl vorhanden. Es ist sicher auf der Bank verstaut.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist Byder denn überhaupt EU-Mitglied? Hab gedacht, da gäbe es noch Probleme mit dem Beitritt aufgrund barbarischem Umgang mit den Menschenrechten, chaotischer Politik und absolut schlechter Wirtschaft.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist Byder denn überhaupt EU-Mitglied? Hab gedacht, da gäbe es noch Probleme mit dem Beitritt aufgrund barbarischem Umgang mit den Menschenrechten, chaotischer Politik und absolut schlechter Wirtschaft.
    Ne, das Problem ist einfach, dass die Deppen "Klaus muss raus aus dem Haus" einfach nicht verstehen und ich deswegen nicht angenommen werden.

Außerdem ist meine Wirtschaft gut. Ich exportiere genausoviel wie ich importiere.

Was exportierst du denn?

Ach ein Geldproblem hab ich nicht, es existier nur ne Knappheit. Ist ja nicht so, dass ich das Geld dringend brauchen würde.
    Genau die Knappheit meinte ich. Wenn du in einem Jahr sowieso das Abitur anstreben willst, dann würde ich mir während der Arbeitszeit etwas zusammensparen, damit du als Schüler nicht wieder darunter leiden musst.

Übrigens ist das Geld für Karl vorhanden. Es ist sicher auf der Bank verstaut.
    Aber nicht auf meiner Bank ;___;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sie haben sich gedacht "lieber Byder als die Türkei", dann haben sie ihren Fehler eingesehen und wollten ihn rausschmeißen, während sie das Paket für Portugal verabschieden. Allerdings scheint da ja etwas dazwischen gekommen zu sein... (dramatische drei Punkte am Ende eines Satzes! Das bedeutet, der Satz ist total bedeutsam und gehaltvoll!)

Ich habe den 500.Posts erreicht. Okay, wer will die Zombies aufwecken gehen?

Btw. der Thread ging viel schneller voll als die letzte WG. =O

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe den 500.Posts erreicht. Okay, wer will die Zombies aufwecken gehen?
    MENscHeNFleISCh? HUNGerrrrrr

Stichworte