@Ben
Hab was gegen dein Stahlteam, nämlich ein Gesteinsteam.
Die können alle Erdbeben und Voluminas kann Erdanziehung. Alternativ ein Geistteam mit Erdbeben und nem Zwirrfinst mit Erdanziehung. ^^
@Ben
Hab was gegen dein Stahlteam, nämlich ein Gesteinsteam.
Die können alle Erdbeben und Voluminas kann Erdanziehung. Alternativ ein Geistteam mit Erdbeben und nem Zwirrfinst mit Erdanziehung. ^^
Ich erinnere mich noch an meine damaligen Lieblinge: Amoroso und Lahmus. Beide waren defensiv sehr gut aufgestellt und konnten auch enorm gut austeilen. Um an die beiden zu kommen müsste ich vermutlich tauschen, was?![]()
Ne. Flegmon gibt es in der Dreamworld und Amonitas ebenfalls. Außerdem kann man eh alle Fossilien in S/W bekommen.
Aber bis nach den Top4 kannst du in S/W ausschließlich neue Pokemon treffen. Es sei denn, du tauschst sie rüber oder holst sie aus der Dreamworld.
Jo darum auch das Geistteam. Das wäre schon schwer zu schlagen und durchaus interessant. Das Blöde ist nur, dass Geist nur gegen Psycho wirklich effektiv ist. Man müsste halt auf Erdbeben usw. umsteigen.
Jepp und wieviele Geistviecher können Erdbeben schon wirklich effizient einsetzten? Sind ja meist eher auf Spez Angr gepoolt...Erdkräfte wäre da nat was anderes.
Stimmt. Bis auf Zwirrfinst fällt mir jetzt auch nicht wirklich etwas ein....
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
und zwirrfinst wird von praktisch ALLEM überholt^^.
nja wirklich sicheres mittel ist das aber nicht. dann lieber mit nem wahlschal spielen um zu überraschen.
Angeblich wird einer der Launchtitel auf der Wii2 ein Pokemon Online RPG sein, aber kein MMO. Dienstag erfahren wir es.
Endlich habe ich mein psiana bekommen . hatte auch nen merkwürdigen bug gehabt der mir die teilname verweigert hatte obwohl da mitgemacht habe nachdem ich pc neugemacht habe.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
An alle Pokemon-Freaks, die sich mit der Aufzucht und dem Fang von richtig, richtig guten Pokemon auskennen:
Ich habe ein neues Lieblingspokemon, nämlich Hydragil. Das ist in etwa sowas wie Ninjask, bloß mit weniger Initiative, dafür hat es aber z.B. Genesung.
Zu dem Viech hab ich jetzt zwei spezielle Fragen:
Wie schaut eigentlich eine ordentliche EV-Verteilung bei Hydragil aus?
Wie wichtig sind die DV's allgemein?
Würde mich auf eure Antworten freuen.
Viele schlagen für Hydragil eine 4 KP, 254 SANG, 252 INI Verteilung vor; das ist meiner Meinung nach jedoch nicht unbedingt die beste Verteilung - Hydragil hat schließlich eine Speed Base von 145 und wird damit nur noch vom Speed Deoxys und Ninjask überholt. Außerdem trifft man selbst im OU selten auf Pokémon, die eine Speed Base von über 108 haben, weshalb ich lediglich 38 Punkte in die Ini investieren würde ( Also 152 Ini EVs ), um Panferno und Konsorten überholen zu können ( Vor Tempohieb muss man sich als Käfer ja sowieso nicht fürchten ). Die verbleibendenen 358 Punkte werden dann in SANG ( 254 ) und in KP ( 104 ) verteilt - Damit erhält Hydragil immerhin 25 HP mehr, um Schaden vom Life Orb o.Ä. zu relativieren.
Im folgenden habe ich dir nochmal einein möglichen Attackenbuild aufgestellt:
Lead mit Stachler: ( Mäßig / Modest )
@ Fokus-Gurt / Überreste / Leben - Orb
- Stachler
- Käfergebrumm
- Fokusstoß / Kraftreserve [ Wasser / Eis ] / Wagemut / Genesung / Energieball / Kehrtwende
Ich persönlich würde Fokusgurt als Item, sowie Fokusstoß und Genesung oder eine Kraftreserve wählen; so kannst du zu Beginn des Matches Stacheln auslegen und den Gegner danach ziemlich sicher besiegen, sofern du HP Wasser mitnimmst. Für Genesung sind die Defensivwerte von Hydragil möglicherweise doch etwas zu schlecht.
Was deine Frage zu den DVs betrifft: Im Gegensatz zu den EVs gewähren diese auf Level 100 nicht für je 4 EVs, sondern für jeden einzelnen Punkt einen weiteren Statuspunkt. Damit sind sie natürlich ungeheuer mächtig und können im besten Falle einen Unterschied von 32 Punkten ausmachen. Falls du den Willen hast, ein "perfektes" Hydragil heranzuzüchten, solltest du also darauf achten, alle DVs ( Bis vielleicht auf den ANG ) auf 32 zu maximieren. Da das aber in der Realität kaum möglich ist, reicht es, wenn du dich mit einem Hydragil zufriedengibst, welches über eine gute INI und einen guten SANG verfügt.
Geändert von K0'haccu (23.06.2011 um 19:05 Uhr)
?
Bei Toys R us kann man sich Schnuthelm und Laukaps runterladen, ja. Finde ich aber uninteressant.