mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Wenn dann mit meinem eigenen

Coole Sache.
    Bei meinem Nachnamen müssten sie das Trikot quer beflocken, aber ich plane ja immer noch, mir ein Ibrahimovic Trikot zu holen. Nur leider wechselt der mittlerweile ständig seinen Verein, sodass ich erstmal warte, bis Milan in die neue Saison startet.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Darf ich? Darf ich?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Fußballtrikots sind definitiv zu teuer. Aber ich brauche ein neues Hertha-Trikot.
    Stimmt ja, in Berlin braucht man ja in der kommenden Saison nicht mehr am Montag Fußball zu gucken

Ich drehe gerade ein wenig durch; alle sind sie hier in der Lage, unser kaffeeähnliches Zeugs zu trinken aber keiner kriegt es auf die Kette, eine neue Kanne aufzusetzen... jetzt sind beide Kannen leer und das Geheule ist groß. Sehr geil, der Tag kann nur noch besser werden

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, in Berlin braucht man ja in der kommenden Saison nicht mehr am Montag Fußball zu gucken
    Montags 20:00 Uhr im Olympiastadion zu sitzen war schon klasse.

Ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet - das war eine reine Feststellung

Kann ich mir gut vorstellen. Aber Football im Millerntorstadion zu gucken war auch schon geil. Und der Zweitliga-Fußball erst - exzellent

Mit Bauchschmerzen aufgewacht, hätte gestern abend doch nicht die 2 Kilo Kartoffelgratin auffressen sollen <<'

Habt ihr keine Pauli/HSV-Rivalität wie Hertha/Union?

Habt ihr keine Pauli/HSV-Rivalität wie Hertha/Union?
    Wenn du darauf hinaus willst, dass sich Pauli sein eigenes Stadion "leisten" (lol) kann, nein. Da gibt es keine Rivalität.
    Ansonsten gibt es natürlich einige Spacken, die alles ein wenig zu übereifrig angehen und mal eben St. Pauli-Spieler auf nem Bahnsteig abfangen und verhauen
    Und falls du auf René und mich anspielst: wir sind da cool miteinander

@ steel:
    Warum machst du sowas auch? Also 2 Kilo Gratin futtern ohne mir was anzubieten meine ich

Ich hab auf gar nichts angespielt. Ich dachte nur es wäre üblich, dass zwei Klubs aus der selben Stadt/Region eine gewisse Rivalität hat. So wie Hertha/Union, Bayern/1860 (damals).

Ach so
    Na klar, diese Rivalität gibt es natürlich - selbst, wenn St. Pauli und der HSV nicht in derselben Liga spielen. Das gehört halt dazu ^^

Wobei ich überlegt habe mir selbst als Herthaner nächste Saison mal ein Spiel von Union anzugucken. Union gegen Pauli wäre sicher auch lustig.

Zitat Zitat von steel
    Mit Bauchschmerzen aufgewacht, hätte gestern abend doch nicht die 2 Kilo Kartoffelgratin auffressen sollen <<'
    Örks...kenn ich. Hab dann das Gefühl, ich hätte ne Bowlingkugel oder so im Magen am nächsten Tag.

Mission: Dann klappts auch mit dem Nachbarn
    Gestern kam ein Päckchen für mich. Schön! Und ausnahmsweise hats mal nicht ein Nachbar aus dem 3. oder 4. Stock angenommen sondern das Namensschild gleich bei mir gegenüber im Erdgeschoss. Der unverwechselbare Name hängt seit etwa 2 Monaten oder so am Briefkasten. Gesehen hatte ich diese Person noch nicht, aber da er gerade da war (die Musik in der Bude war ja nicht zu überhören), gleich mal geklingelt.
    Und es öffnete sich die Tür, ein Chor himmlischer Engel ertönte und ein äußerst entzückend gutaussehendes männliches Exemplar der Gattung Mensch stand vor mir, strahlend und...YAM.
    Okay, ganz ruhig, sag was du willst und benimm dich!
    Ich: Hallo..Päckchen...ähm...hier, Zettel.
    Er: Klar, eine Sekunde!
    Es sind etwa vier Sekunden, die ich Zeit habe, die Wohnung von der Tür aus zu inspizieren: Typische Einraumwohnung eines Singles, keine Spur von der weiblichen Einrichtungsnote, riesen Fernseher und ne PS3 (). Er kommt zurück, gibt mir meine Post, Verabschiedung, Tür zu, ich steh im Flur und gedenke gleich nochmal zu klingeln. Würde wahrscheinlich seltsam anmuten, also recherchiert, aber Facebook gibt nichts her.
    Okay, nach Beratschlagung mit Freunden haben wir folgende Vorschläge zusammengefasst:
    1. Klingeln und nach Korkenzieher fragen, weil ich mir gerade eine Flasche Wein aufmachen wollte und dann fragen, ober mir nicht helfen will, die zu leeren. Scheitert, da ich keinen Wein mag und ne Bierflasche kann ich allein austrinken.
    2. Duschen, Haare einschäumen und dann klingeln, mit dem Argument die Dusche hat den Geist aufgegeben, ob ich nicht bei ihm fertig duschen kann. Hmm...vielleicht trink ich vorher lieber ein paar Kurze zur Ermutigung.
    Mehr kam auf die schnelle nicht zusammen und jetzt brauche ich den Rat von ein paar kundigen Männern, die mal IHRE Sichtweise zum Besten geben und mir sagen: Welche Art von subtilen bis offensichtlichen Annäherungsversuchen würde dem Typen gefallen?
    Geändert von luckyless (18.05.2011 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Mehr kam auf die schnelle nicht zusammen und jetzt brauche ich den Rat von ein paar kundigen Männern, die mal IHRE Sichtweise zum Besten geben und mir sagen: Welche Art von subtilen bis offensichtlichen Annäherungsversuchen würde dem Typen gefallen?
    Du redest hier von einem MANN.
    Wenn er wirklich Single ist, sollte "Hey, ich find dich geil, Ficken?" reichen

Mir fehlt hier der "Gefällt mir"-Button

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Genau das hier

Zitat Zitat von Skar
    Wäre der direkte Weg aber das ist ein wenig ZU offensichtlich für meinen Geschmack.
    Da kann ich ja auch gleich nur mit Handtuch bekleidet an der Tür klingeln und es beim Öffnen fallen lassen...(auch diese Idee kam von einer Freundin, wurde aber nicht mit in die Liste an möglichen Vorgehensweisen übernommen).

Da kann ich ja auch gleich nur mit Handtuch bekleidet an der Tür klingeln und es beim Öffnen fallen lassen...(auch diese Idee kam von einer Freundin, wurde aber nicht mit in die Liste an möglichen Vorgehensweisen übernommen).
    Approved. Hau rein

Und denk dran: Fotos oder nie passiert.
    Hab übrigens die Quelle meiner Bauchschmerzen entdeckt: HUNGER! SCHON WIEDER!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.05.2011 um 13:03 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    Und denk dran: Fotos oder nie passiert.
    Fürs private Album sicherlich

Zitat Zitat von steel
    HUNGER! SCHON WIEDER!
    Öffnungszeit heute: 13:00-18:00 Uhr. KIPPE! SCHON WIEDER!

Fürs private Album sicherlich
    Auch gut

Öffnungszeit heute: 13:00-18:00 Uhr. KIPPE! SCHON WIEDER!
    Teilzeit saugt hart. Ich kenn das irgendwoher

Bin mal afk. Eine rauchen
    Solange: Meine Lebensphilosophie in knapp 8 Minuten:

BLOW IT OUT YOUR ASS!

Absoluter Lieblingsspruch daraus: I have a very low tolerance level for stupid bullshit!

Stichworte