Habt ihr keine Pauli/HSV-Rivalität wie Hertha/Union?
Wenn du darauf hinaus willst, dass sich Pauli sein eigenes Stadion "leisten" (lol) kann, nein. Da gibt es keine Rivalität.
Ansonsten gibt es natürlich einige Spacken, die alles ein wenig zu übereifrig angehen und mal eben St. Pauli-Spieler auf nem Bahnsteig abfangen und verhauen
Und falls du auf René und mich anspielst: wir sind da cool miteinander
@ steel:
Warum machst du sowas auch? Also 2 Kilo Gratin futtern ohne mir was anzubieten meine ich![]()
Ich hab auf gar nichts angespielt. Ich dachte nur es wäre üblich, dass zwei Klubs aus der selben Stadt/Region eine gewisse Rivalität hat. So wie Hertha/Union, Bayern/1860 (damals).
Ach so
Na klar, diese Rivalität gibt es natürlich - selbst, wenn St. Pauli und der HSV nicht in derselben Liga spielen. Das gehört halt dazu ^^
Wobei ich überlegt habe mir selbst als Herthaner nächste Saison mal ein Spiel von Union anzugucken. Union gegen Pauli wäre sicher auch lustig.
Örks...kenn ich. Hab dann das Gefühl, ich hätte ne Bowlingkugel oder so im Magen am nächsten Tag.Zitat von steel
Mission: Dann klappts auch mit dem Nachbarn
Gestern kam ein Päckchen für mich. Schön! Und ausnahmsweise hats mal nicht ein Nachbar aus dem 3. oder 4. Stock angenommen sondern das Namensschild gleich bei mir gegenüber im Erdgeschoss. Der unverwechselbare Name hängt seit etwa 2 Monaten oder so am Briefkasten. Gesehen hatte ich diese Person noch nicht, aber da er gerade da war (die Musik in der Bude war ja nicht zu überhören), gleich mal geklingelt.
Und es öffnete sich die Tür, ein Chor himmlischer Engel ertönte und ein äußerst entzückend gutaussehendes männliches Exemplar der Gattung Mensch stand vor mir, strahlend und...YAM.
Okay, ganz ruhig, sag was du willst und benimm dich!
Ich: Hallo..Päckchen...ähm...hier, Zettel.
Er: Klar, eine Sekunde!
Es sind etwa vier Sekunden, die ich Zeit habe, die Wohnung von der Tür aus zu inspizieren: Typische Einraumwohnung eines Singles, keine Spur von der weiblichen Einrichtungsnote, riesen Fernseher und ne PS3 (). Er kommt zurück, gibt mir meine Post, Verabschiedung, Tür zu, ich steh im Flur und gedenke gleich nochmal zu klingeln. Würde wahrscheinlich seltsam anmuten, also recherchiert, aber Facebook gibt nichts her.
Okay, nach Beratschlagung mit Freunden haben wir folgende Vorschläge zusammengefasst:
1. Klingeln und nach Korkenzieher fragen, weil ich mir gerade eine Flasche Wein aufmachen wollte und dann fragen, ober mir nicht helfen will, die zu leeren. Scheitert, da ich keinen Wein mag und ne Bierflasche kann ich allein austrinken.
2. Duschen, Haare einschäumen und dann klingeln, mit dem Argument die Dusche hat den Geist aufgegeben, ob ich nicht bei ihm fertig duschen kann. Hmm...vielleicht trink ich vorher lieber ein paar Kurze zur Ermutigung.
Mehr kam auf die schnelle nicht zusammen und jetzt brauche ich den Rat von ein paar kundigen Männern, die mal IHRE Sichtweise zum Besten geben und mir sagen: Welche Art von subtilen bis offensichtlichen Annäherungsversuchen würde dem Typen gefallen?
Geändert von luckyless (18.05.2011 um 13:16 Uhr)
Wäre der direkte Weg aber das ist ein wenig ZU offensichtlich für meinen Geschmack.Zitat von Skar
Da kann ich ja auch gleich nur mit Handtuch bekleidet an der Tür klingeln und es beim Öffnen fallen lassen...(auch diese Idee kam von einer Freundin, wurde aber nicht mit in die Liste an möglichen Vorgehensweisen übernommen).
Fürs private Album sicherlichZitat von steel
Öffnungszeit heute: 13:00-18:00 Uhr. KIPPE! SCHON WIEDER!Zitat von steel
Irgendwie ist es total cool, wie weit die Internettechnik heute ist. 3GB sind im schlechtesten Fall in unter 1 Stunde geladen. Dennoch freue ich mich schon, wenn die Telekom nächstes Jahr das Giganetz startet.
Lustig ist dann nur wie viele Leute sich in Gesprächen noch über Ihr Steinzeitinternet und die ewig langsame Datenübertragung und Lags aufregen. :x Internettechnik hin oder her aber die Unterschiede, wenn ich aus der Stadt aufs Dorf zu besuch zu meinen Eltern fahre bsp., sind schon ziemlich arg.
Ach da wed ich richtig Nostalgisch. Kann mich noch genau daran errinern als wir Internet bekamen und mit der ganzen Familie vor dem PC saßen und den Seiten 10 min. beim Aufbau zugeschaut haben und uns einfach nur freuten im WWW zu sein. *g*