Im Prinzip beide Aussagen. Aber dass Frauen sich ihrer Eier bewusst werden schon am meisten. Wobei das aus dem Zusammenhang gerissen schon irgendwie anders rüberkommt.Zitat von DJ n
Och nein... sag' mir bitte nicht, dass du das Märchen der immer funktionierenden Wunderpille wirklich glaubst... der Weihnachtsmann existiert übrigens nicht.
Im Allgemeinen halte ich es mit dem Thema so: ich weiß, wo ich war - aber ich weiß nicht, wo meine Bekanntschaft überall war. Außerdem ist es unheimlich geil, die Kontrolle darüber zu haben, wie man sein genetisches Material unter die Leute bringt
Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.
Also hast du noch nie ohne Kondom gefickt? Mein Beileid.
Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist voll cool und so.
Oh wow, du bist mir argumentatorisch vollkommen überlegen... ich ziehe mich unter meinen Stein zurück und heule bis tief in die Nacht hinein...![]()
Warum sind Männer immer so geil darauf, ohne Kondom zu ficken?Zitat von VD Mercury
...can not believe it.Zitat von steel
Ich bin dir sogar mit einem einzigen Wort argumentatorisch vollkommen überlegen. Das Wort heißt Vertrauen. Wenn ich mich zu einer Beziehung einlasse, dann ist Vertrauen die oberste Basis. Und wenn mir meine Partnerin versichert, eben immer aufgepasst zu haben, dann glaube ich ihr das. Die Alternative ist, dass ich sie zum AIDS-Test schleppe, aber in solch einer Situation war ich noch nie, dass ich es musste. Eine meiner Exen war Jungfrau. Das habe ich ihr einfach mal geglaubt. Klar, ich war nicht 24/7 an ihrer Seite und sie könnte fremdgegangen und dabei unvorsichtig gewesen sein, aber was habe ich davon, mir darüber den Kopf zu zerbrechen? Wenn ich einem Menschen vertraue, dann nicht nur, dass sie meine Witze über die sie lacht, auch lustig findet, sondern auch was Bettgeschichten angeht. So oft habe ich in meinem Leben noch keine falschen Abzweigungen genommen, dass ich mit solch einem Zynismus in eine Beziehung reingehe.
Übrigens ist auch ein Kondom nicht 100%ig sicher. Kann reißen. Nur so zur Info.
Ist unterschiedlich. Es gibt genug Menschen die sagen, es macht für sie keinen Unterschied, aber auch genügend, die behaupten, sie würden es dann intensiver spüren. Da ich in meinem Freundeskreis über sowas spreche, weiß ich, dass es auch Frauen geben soll, die durch ein Kondon die Penetration nicht so intensiv spüren, wie ohne.
Mir persönlich ist es egal. Ich kann so oder so und mal isses gut, mal nicht. Habe alles schon durch. Aber wie gesagt, wenn die Vertrauensbasis da ist und sie die Pille nimmt, wozu dann Geld für Kondome verschwenden? Dann gebe ich ihr lieber Geld für die Pille dazu.
Ich bin auch kein Mann und versteh es trotzdem nicht.Zitat von steel
Aber egal, ob Pillen, Spiralen oder sonst was, das Beste bleibt nun Mal Kondom, fertig.
Und kommt mir jetzt nicht mit: Am besten gar nicht ficken!![]()
Zur Übertragung sexueller Geschlechtskrankheiten? Ja.
Zur Verhütung? Nein. Da sind Pille, Spirale und Ring effektiver.
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben...ist-a-233.html
Also ich mach nur mit Kondom, Pille, Essiglösung, Spirale, vorgezeigtem Bescheid für gesunde Geschlechtsteile, ziehe raus und spüle hinterher mit 99%igem Alkohol nach.
Ich hab gehört ein Bottich mit Salzsäure soll auch effektiv sein. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe![]()
@ Viddy:
Ja, ich bin ein beschissener Mensch und habe kein Vertrauen zu einer eventuellen Partnerin, weil ich Kondome benutze.
Klingt extrem logisch - für einen Neandertaler. Echt, früher warst du mal cool.
Dem schließe ich mich an. Und unterstreiche es noch.
Schöner hätte man es nicht ausdrücken können <3
Geändert von Simon (16.05.2011 um 15:47 Uhr)
Ja, wenn man Krankheiten vermeiden will, ist das Kondom die beste Methode. Aber nicht um Kinder zu vermeiden. Das glaubt ihr doch nicht wirklich? Die Pille oder die Spirale oder ein vaginaler Ring wie NuvaRing sind ebenso gute Verhütungsmethoden. Was ist nur mit euch los?
@DJ n: Was redest du eigentlich für einen Unsinn? Genau deswegen diffamierst du doch BlackRose und stellst sie bloß - weil sie in einer Beziehung nach 4 Monaten genug Vertrauen aufgebaut hat und die Kondome nicht mehr benutzt, stattdessen aber weiterhin auf andere Verhütungsmethoden zurückgreift. Wie kann man einen Menschen denn deswegen runtermachen? Ist es nicht ihre eigene Entscheidung? Darf sie das nicht? Muss sie sich in einer Glaskuppel verstecken, weil da draußen die böse Syphillis und der böse Tripper lauern? Was für ein Quatsch.
Geändert von Viddy Classic (16.05.2011 um 15:50 Uhr)
Ich frage mich auch, wo jetzt das "Problem" von steel und DJn liegt.Klar, Kondom ist meistens einfach mal sinnvoll - eben aufgrund von unschönen Krankheitssachen.Zitat
Aber, wenn man in einer Beziehung auf einer gewissen Ebene ist, sich vertraut und ich SOWIESO die Pille nehme - warum denn nicht? Es ist immernoch meine Entscheidung und ihr braucht jetzt nicht wegen morgendlichen Kotzanfällen hier rumtrollen - das kann bei Kondomen genauso passieren.
Ich hab nicht gesagt, ich benutze allgemein keine Kondome (ich tu das sowieso nicht, ich bestehe nur drauf), sondern ab einer gewissen Ebene in einer Beziehung hab ich keine Probleme, wenn man es dann weglässt. Solange ich andersweitig dem Mutterdasein vorbeuge ^^
Achja, luckyless:
Nein. Pille/NuvaRing PI 0,1, Spirale 0,7, Kondom 2-12 (!).Zitat
Oder:
Zitat von Wikipedia
Geändert von Caro (16.05.2011 um 15:53 Uhr)