mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Boombox? I Just Had Sex? I'm On A Boat? Jizz In My Pants? Like A Boss?

Your choice.
    Ich schmeiße nen Curve Ball und entscheide mich für Dick in a Box.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Fall hätte zwischen Fischen und dem hier:

Achtung: Nichts für zarte Gemüter:
    Awwww.....<3

Die ist toll. Ich dachte am Anfang, die Spinne, von der das Video handelt, sei das Vieh von ganz am Anfang.....^^

Wenn ich die Fall hätte zwischen Fischen und dem hier:

Die Ninja-Spinne - nur ohne Rauch und Ninjasterne, aber ansonsten exakt wie ein Ninja.
    Irgendwie cool das Teil.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die ist toll. Ich dachte am Anfang, die Spinne, von der das Video handelt, sei das Vieh von ganz am Anfang.....^^
    Was...die Heuschrecke? Meine Güte Kael ._.
    War doch so klar, dass da unter der Erde ein Vieh lauert, hast du nie Pikmin gespielt?

Aber die sah lecker aus..allein schon eine Investition wert, um alle zu erschrecken

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    War doch so klar, dass da unter der Erde ein Vieh lauert, hast du nie Pikmin gespielt?
    Ne.
    Ich glaub, ich will so ein Teil haben. <3 Die ist irgendwie sooooooo toll......*_*

Ne.
    Ich glaub, ich will so ein Teil haben. <3 Die ist irgendwie sooooooo toll......*_*
    Die Spinne hat kleine unsichtbare Fäden in der Umgebung verteilt. Tritt ein Opfer auf einer der Fäden, dann weiß die Spinne, dass Beute im Anmarsch ist und packt zu. Das ist nicht so toll, wenn man so ein Ding bei sich zu hause hat.

Wenn du so ein Teil in Wördern anschleppst, dann klopp ich das eigenhändig zu Brei!..
    Du und deine Liebe zu Insekten, dein Zimmer will ich wirklich nicht sehen ^^

EDIT: Na klar, vor allem wenn die Freundin aufn Weg zur Toilette von dem Vieh attackiert wird..kannst dir dann vorstellen was los ist

Wenn du so ein Teil in Wördern anschleppst, dann klopp ich das eigenhändig zu Brei!..
    Du und deine Liebe zu Insekten, dein Zimmer will ich wirklich nicht sehen ^^
    Darf ich? Darf ich?
    Alter, hast du mich auf eine Schnapsidee gebracht. Ich treff endlich mal Nassau, da brauch ich noch ein entsprechend bitterböses Geschenk für ihn. Noch habe ich ja Zeit, ihm Spinnen, Würmer und Käfer zu besorgen......
    Und Spinnen sind keine Insekten. xD

Mein Zimmer hat außerdem Zuwachs bekommen. Es besteht nun auch aus einem zusätzlichen Gummibaum.
    Mein bester Kumpel meine zu meinem Geburtstag, nun, da ich alleine Auto fahren darf, müsste man überall Gummibäume pflanzen und damit habe er auch den ersten Schritt getan. xD

Today marks the beginning of the new LOST marathon. Every tuesday, me and my flatmates and several friends will watch episodes of that tremendous show. Some have seen it before. Some haven't. Excitebike!

Fußballtrikots sind definitiv zu teuer. Aber ich brauche ein neues Hertha-Trikot.

Fußballtrikots sind definitiv zu teuer. Aber ich brauche ein neues Hertha-Trikot.
    Ich hab vergangenen Mittwoch mein eigenes Fußballtrikot (schwarz) bekommen mit Wunschnummer und Wunschnick drauf. Ganz ehrlich: Jeder, der mich in dem Ding bisher gesehen hat, hat einen Lachanfall bekommen.^^

Ich hab vergangenen Mittwoch mein eigenes Fußballtrikot (schwarz) bekommen mit Wunschnummer und Wunschnick drauf. Ganz ehrlich: Jeder, der mich in dem Ding bisher gesehen hat, hat einen Lachanfall bekommen.^^
    Wusste gar nicht, dass es von den Bayern auch schwarze Trikots gibt. Aber vielleicht ist nächste Saison mit dir dann mehr drin als nur Quali

Today marks the beginning of the new LOST marathon. Every tuesday, me and my flatmates and several friends will watch episodes of that tremendous show. Some have seen it before. Some haven't. Excitebike!
    You're tust it falsch!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pfff. Bekackte Mondsprache...
    今日は新しい逸失マラソンの始まりを示します。毎週火曜日は、私と私の同居人の学生たちといくつかの友人は、その驚異的な番組のエピソードを見ていこう。いくつかの前にそれを見てきました。いくつかはしていない。エキサイトバイク!

Wusste gar nicht, dass es von den Bayern auch schwarze Trikots gibt. Aber vielleicht ist nächste Saison mit dir dann mehr drin als nur Quali
    Hey, weiß du was. Mein Fußballoutfit bring ich nach Wördern mit. Das wird dir auch gefallen.^^
    Das schwarze Trikot ist von unserer Fußballmannschaft, allerdings ein durchaus echtes.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    今日は新しい逸失マラソンの始まりを示します。毎週火曜日は、私と私の同居人の学生たちといくつかの友人は、その驚異的な番組のエピソードを見ていこう。いくつかの前にそれを見てきました。いくつかはしていない。エキサイトバイク!
    Lol. Edited. lol.

Bekackte Mondsprache!

Boombox? I Just Had Sex? I'm On A Boat? Jizz In My Pants? Like A Boss?

Your choice.
    Boombox ist ja mal eh das coolste von allen.

Ich weiß was cooler ist:

Die Hard

Mit welchen Namen lässt du dir das Trikot beflocken? Oder willst du die anonyme Version?

Stichworte