mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Möp
    War um 4 Uhr wieder daheim. Also nicht sooo lange.
    Will ich eigentlich wissen, was du mit deinem Rücken angestellt hast? Ich glaube nicht o.o

Ja, aber bei kursiv musste du noch die Fußnote an Posts hängen, was wiederum umständlicher ist als der Tag.
    Das stimmt schon, aber die Fußnote ist auch nur eine temporäre Einrichtung - ab einem gewissen Zeitpunkt gibt es die nicht mehr

Okay, es ist überraschend, dass du nicht mit den dortigen Bedingungen um dich geworfen hast - auf der anderen Seite scheint mein schlechter diplomatischer Einfluss bei dir gewirkt zu haben

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber definitiv Dito. Ab Beziehung 4 Monate aufwärts kann man drüber reden. Vorher nicht.
    ... ich will nicht schon wieder davon anfangen, dass Fortpflanzung und der aufrechte Gang definitv nichts mit Intelligenz zu tun haben...

Edit:
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    DJ n spricht mir da schon aus der Seele.
    Inwiefern jetzt genau? Die "Alles ••••••••n außer Mutti"-Aussage oder die "Lasst die Frauen auch mal wild durch die gegend korpulieren"-Aussage?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt noch vernünftige Personen! Würde mir auch nie einfallen. Ne Freundin war neulich ganz erstaunt, weil ich mit dem (Jetzt Ex)-Sexbuddy auch nie anders gehandelt habe.
    Wunderbar - Intelligenz ist doch kein mengenmäßig begrenztes Gut.
    Geändert von Simon (16.05.2011 um 15:41 Uhr)

Stichworte