Okay, das klingt noch besser als meine Outbound-Geschichte in Dresden-Loschwitz (eine Ebene mit Langenhorn? So grob?). René, ich liebe dich, auf einem ganz netten Level zwischen meinen- Nagellacken (die ich schon wirklich sehr liebe), aber noch hinter Pinguinen (Die ich WIRKLICH sehr liebe).
...
Daaaaw, danke schön ^^
Loschwitz hört sich schon derbe nach Halb-Provinz an. *google guck* Ja, ist in etwa vergleichbar, nur mit noch ein bisschen mehr Gewerbegebiet drumherum und drinne
Zitat von DJ n
Hast du auch eine Kurzfassung? Du weißt, ich bin ein fauler Sack und weiß am Ende des Beitrages nicht mehr, worum es eigentlich geht.
...
Nö.
Zitat von DJ n
Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.
...
Mach lieber den [/sarkasmus]-Tag. Mit kursiv funktioniert das nicht und sieht auch irgendwie meh aus in Textform. Rein formell gesehen, natürlich.
Zitat von luckyless
Na wenigstens hat einer Vergnügen daran. Aber jetzt darf ich mir wieder nen neuen suchen, der mich mit Beziehungsanfragen in Ruhe lässt. Ich steh einfach nicht darauf, unter der Woche noch irgendwelche sozialen Kontakte aufrecht zu erhalten (es seid denn natürlich, es erwischt mich heftig), um dann am WE mal...entspannen zu können (FSK 0)
...
Haha, "Beziehungsanfragen" ist das schönste Wort, das ich hier je gelesen habe Ich stell mir das dann vor wie auf studiKZ: Willst du mit Horst-Kevin eine Beziehung haben?
[ ] ja
[ ] vielleicht
[ ] eventuell nach drei oder vier Tequila-Shots und fünf Bier
[ ] DO NOT WANT!
Zitat von luckyless
Oh man...kann nicht mehr. Sicherlich ist die Kohl ein Anreiz für den ganzen Mist aber...spätestens bei dem Klo wäre ich schreiend rausgerannt. Dennoch: Erwarte mit Spannung Folge 2!!!
...
Glaub mir: Was später noch kam, war viel viel schlimmer. Ich hab nur das rein äußerliche dieser ganzen Sache seziert - in Teil 2 kommt dann das ganze im inneren: Was für Leute da arbeiten, was die dort für einem Druck ausgesetzt sind von der allseits unbekannten Chefetage (ernsthaft, keiner weiß wo die sitzen!) und wie sie keine andere Möglichkeit als das haben. Und was für eine Volldeppin die Leiterin da ist. Und wie ich mich dann im Endeffekt wie ein Vollpfosten gegenüber meiner Zeitarbeitsfirma aufgeführt habe.
TL,DR: Das wird wohl der traurigere Part, schätze ich.
Zitat von BlackRose
[...]DAS VERFICKTE KONDOM WEGLASSEN WILL[...]
...
Ohne Kondom geh ich nirgendwo bei. Ich bin da relativ stumpf, was das angeht. Egal ob Pille oder nicht - nie ohne Gummi.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.05.2011 um 14:16 Uhr)
Damit hast du dir auch keinerlei (geheucheltes) Mitleid wegen deines Rückens verdient!
Nebenbei: wie lange seid ihr noch am Freitag/Samstagmorgen geblieben?
Zitat von steel
Mach lieber den [/sarkasmus]-Tag. Mit kursiv funktioniert das nicht und sieht auch irgendwie meh aus in Textform. Rein formell gesehen, natürlich.
...
Ist beides im Endeffekt eine umständliche Sache und an sich schon ziemlichn traurig, das überhaupt kennzeichnen zu müssen. Aber Sarkasmus lässt sich in reiner Textform schwer erkennen...
Zitat von steel
Und wie ich mich dann im Endeffekt wie ein Vollpfosten gegenüber meiner Zeitarbeitsfirma aufgeführt habe.
...
Okay... jetzt bin ich doch interessiert, was du dir da geleistet hast o.O
Damit hast du dir auch keinerlei (geheucheltes) Mitleid wegen deines Rückens verdient!
Nebenbei: wie lange seid ihr noch am Freitag/Samstagmorgen geblieben?
...
Möp
War um 4 Uhr wieder daheim. Also nicht sooo lange.
Zitat von DJ n
Ist beides im Endeffekt eine umständliche Sache und an sich schon ziemlichn traurig, das überhaupt kennzeichnen zu müssen. Aber Sarkasmus lässt sich in reiner Textform schwer erkennen...
...
Ja, aber bei kursiv musste du noch die Fußnote an Posts hängen, was wiederum umständlicher ist als der Tag.
Zitat von DJ n
Okay... jetzt bin ich doch interessiert, was du dir da geleistet hast o.O
Glaub mir: Was später noch kam, war viel viel schlimmer. Ich hab nur das rein äußerliche dieser ganzen Sache seziert - in Teil 2 kommt dann das ganze im inneren: Was für Leute da arbeiten, was die dort für einem Druck ausgesetzt sind von der allseits unbekannten Chefetage (ernsthaft, keiner weiß wo die sitzen!) und wie sie keine andere Möglichkeit als das haben. Und was für eine Volldeppin die Leiterin da ist. Und wie ich mich dann im Endeffekt wie ein Vollpfosten gegenüber meiner Zeitarbeitsfirma aufgeführt habe.
...
Oh, kommen da wieder gloriöse Dialoge? Ich LIEBE deine gloriösen Dialoge!
Zitat von BlackRose
Ich glaube, das wird schwer werden, weil sich zwar die meisten Männer gerne so geben ("Oh ich will doch eh nur Spaß, Süße"), und man als Frau das Problem dann als geklärt ansieht - aber der werte Herr trotzdem der Meinung ist, einem nach 2 Monaten seine ewigwährende Liebe zu gestehen und Namensvorschläge für die gemeinsamen Kinderlein einzureichen und DAS VERFICKTE KONDOM WEGLASSEN WILL, weil "Frauen das ja gerne so haben, mit Liebe und so" und du ja nur "so auf hart machst, um dich erobern zu lassen"
...
DJ n spricht mir da schon aus der Seele.
Zitat von steel
Ohne Kondom geh ich nirgendwo bei. Ich bin da relativ stumpf, was das angeht. Egal ob Pille oder nicht - nie ohne Gummi
...
Ach, es gibt noch vernünftige Personen! Würde mir auch nie einfallen. Ne Freundin war neulich ganz erstaunt, weil ich mit dem (Jetzt Ex)-Sexbuddy auch nie anders gehandelt habe.
Möp
War um 4 Uhr wieder daheim. Also nicht sooo lange.
...
Will ich eigentlich wissen, was du mit deinem Rücken angestellt hast? Ich glaube nicht o.o
Zitat von steel
Ja, aber bei kursiv musste du noch die Fußnote an Posts hängen, was wiederum umständlicher ist als der Tag.
...
Das stimmt schon, aber die Fußnote ist auch nur eine temporäre Einrichtung - ab einem gewissen Zeitpunkt gibt es die nicht mehr
Zitat von steel
...
Okay, es ist überraschend, dass du nicht mit den dortigen Bedingungen um dich geworfen hast - auf der anderen Seite scheint mein schlechter diplomatischer Einfluss bei dir gewirkt zu haben
Zitat von BlackRose
Aber definitiv Dito. Ab Beziehung 4 Monate aufwärts kann man drüber reden. Vorher nicht.
...
... ich will nicht schon wieder davon anfangen, dass Fortpflanzung und der aufrechte Gang definitv nichts mit Intelligenz zu tun haben...
Edit:
Zitat von luckyless
DJ n spricht mir da schon aus der Seele.
...
Inwiefern jetzt genau? Die "Alles ••••••••n außer Mutti"-Aussage oder die "Lasst die Frauen auch mal wild durch die gegend korpulieren"-Aussage?
Zitat von luckyless
Ach, es gibt noch vernünftige Personen! Würde mir auch nie einfallen. Ne Freundin war neulich ganz erstaunt, weil ich mit dem (Jetzt Ex)-Sexbuddy auch nie anders gehandelt habe.
...
Wunderbar - Intelligenz ist doch kein mengenmäßig begrenztes Gut.
Aber definitiv Dito. Ab Beziehung 4 Monate aufwärts kann man drüber reden. Vorher nicht.
...
Und sich dann wundern, wenn man sich eines Morgens zu übergeben anfängt... das ist nichts persönliches gegen dich, das möchte ich nur so am Rande festhalten.
Inwiefern jetzt genau? Die "Alles ••••••••n außer Mutti"-Aussage oder die "Lasst die Frauen auch mal wild durch die gegend korpulieren"-Aussage?
...
Im Prinzip beide Aussagen. Aber dass Frauen sich ihrer Eier bewusst werden schon am meisten. Wobei das aus dem Zusammenhang gerissen schon irgendwie anders rüberkommt.
Aber dass Frauen sich ihrer Eier bewusst werden schon am meisten. Wobei das aus dem Zusammenhang gerissen schon irgendwie anders rüberkommt.
...
Na ja, faktisch gesehen trifft diese Aussage voll ins Schwarze - und Oliver Kahns berühmte "Eier"-Rede würde ziemlich daneben klingen, wenn er "Säcke, wir brauchen Säcke!" gesagt hätte.
Und sich dann wundern, wenn man sich eines Morgens zu übergeben anfängt... das ist nichts persönliches gegen dich, das möchte ich nur so am Rande festhalten.
...
Ich glaube sie meint aufs Kondom verzichten. Nicht auf die Verhütung im Allgemeinen.
Ich glaube sie meint aufs Kondom verzichten. Nicht auf die Verhütung im Allgemeinen.
...
Och nein... sag' mir bitte nicht, dass du das Märchen der immer funktionierenden Wunderpille wirklich glaubst... der Weihnachtsmann existiert übrigens nicht.
Im Allgemeinen halte ich es mit dem Thema so: ich weiß, wo ich war - aber ich weiß nicht, wo meine Bekanntschaft überall war. Außerdem ist es unheimlich geil, die Kontrolle darüber zu haben, wie man sein genetisches Material unter die Leute bringt
Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.
Warum sind Männer immer so geil darauf, ohne Kondom zu ficken?
...
Weil die meisten in der Krapfenbäckerei gelernt haben - alle wollen sie nur den Berliner füllen.
Aber wie schon angesprochen: es heißt ja "Fortpflanzungstrieb"...
Oh wow, du bist mir argumentatorisch vollkommen überlegen... ich ziehe mich unter meinen Stein zurück und heule bis tief in die Nacht hinein...
...
Ich bin dir sogar mit einem einzigen Wort argumentatorisch vollkommen überlegen. Das Wort heißt Vertrauen. Wenn ich mich zu einer Beziehung einlasse, dann ist Vertrauen die oberste Basis. Und wenn mir meine Partnerin versichert, eben immer aufgepasst zu haben, dann glaube ich ihr das. Die Alternative ist, dass ich sie zum AIDS-Test schleppe, aber in solch einer Situation war ich noch nie, dass ich es musste. Eine meiner Exen war Jungfrau. Das habe ich ihr einfach mal geglaubt. Klar, ich war nicht 24/7 an ihrer Seite und sie könnte fremdgegangen und dabei unvorsichtig gewesen sein, aber was habe ich davon, mir darüber den Kopf zu zerbrechen? Wenn ich einem Menschen vertraue, dann nicht nur, dass sie meine Witze über die sie lacht, auch lustig findet, sondern auch was Bettgeschichten angeht. So oft habe ich in meinem Leben noch keine falschen Abzweigungen genommen, dass ich mit solch einem Zynismus in eine Beziehung reingehe.
Übrigens ist auch ein Kondom nicht 100%ig sicher. Kann reißen. Nur so zur Info.
Zitat von luckyless
...
Ist unterschiedlich. Es gibt genug Menschen die sagen, es macht für sie keinen Unterschied, aber auch genügend, die behaupten, sie würden es dann intensiver spüren. Da ich in meinem Freundeskreis über sowas spreche, weiß ich, dass es auch Frauen geben soll, die durch ein Kondon die Penetration nicht so intensiv spüren, wie ohne.
Mir persönlich ist es egal. Ich kann so oder so und mal isses gut, mal nicht. Habe alles schon durch. Aber wie gesagt, wenn die Vertrauensbasis da ist und sie die Pille nimmt, wozu dann Geld für Kondome verschwenden? Dann gebe ich ihr lieber Geld für die Pille dazu.
Kein Plan, konnte ich nie verstehen. Aber ich bin ja auch kein Mann, also...
Moment. Nein, vergiss den letzten Part. Ich hab noch nie ohne Kondom gefickt und steh dazu.
...
Ich bin auch kein Mann und versteh es trotzdem nicht.
Aber egal, ob Pillen, Spiralen oder sonst was, das Beste bleibt nun Mal Kondom, fertig.
Und kommt mir jetzt nicht mit: Am besten gar nicht ficken!
...
Moment. Nein, vergiss den letzten Part. Ich hab noch nie ohne Kondom gefickt und steh dazu.
Zitat von luckyless
...can not believe it.
...
Siehste
Zitat von BlackRose
Öhm, dir ist bewusst, dass ich auch auf anderen Wege Sorge trage, dass sowas nicht passiert, oder?
@ Viddy:
Ja, ich bin ein beschissener Mensch und habe kein Vertrauen zu einer eventuellen Partnerin, weil ich Kondome benutze.
Klingt extrem logisch - für einen Neandertaler. Echt, früher warst du mal cool.
Zitat von steel
...
Dem schließe ich mich an. Und unterstreiche es noch.
Zitat von steel
Zitat von BlackRose
Öhm, dir ist bewusst, dass ich auch auf anderen Wege Sorge trage, dass sowas nicht passiert, oder?
Kondom -> keine Ekelhaften Krankheiten - Spirale-Hormonmix -> keine Kinder.